PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex unter Wasser


!_Tomcat_!
2007-01-14, 00:01:30
Da ich selbst Taucher bin und sich im 3DC-Forum bestimmt einige Taucher tummeln, wollte ich Euch diesen imho wirklich brillianten Bericht nicht vorenthalten:

http://tauchen.nullzeit.at/Content.Node/humor/sex_underwater_-_der_praxistest.php

Ps: Ein Freund von mir hat schon mal im Meer gebumsbimbert und das ist natürlich SEIN Argument in unserer kleine battle "Wer übertrumpft den anderen"
(Ja, auch wenn wir schon um die 30 sind, something never change ;) )

[](-__-)[]
2007-01-14, 00:10:33
:frown:

Klingone mit Klampfe
2007-01-14, 00:15:20
(-__-)[];5158028']:frown:

Soviel zu "Ich werde nächstes Jahr meine psychische Störung für mich behalten"...

RMC
2007-01-14, 00:24:45
Soviel zu "Ich werde nächstes Jahr meine psychische Störung für mich behalten"...

touché ;D

Anárion
2007-01-14, 00:26:05
Soviel zu "Ich werde nächstes Jahr meine psychische Störung für mich behalten"...

Lawl

Daredevil
2007-01-14, 01:06:36
(-__-)[];5158028']:frown:
Darauf das du dieses Thema ansprichst hätten bestimmt eine Menge gewettet :D

OT:Tolle Sache, :up:

stickedy
2007-01-14, 01:42:46
"Toller Thread": sechs Beiträge von sechs Personen und davon sind nun vier verwant:
[](-__-)[]: Ein-Smiley-Postings = Spam
Chris B. Yond: Flame und Spam
RMC: Purer Spam
Anárion: Purer Spam

So, da das ganze nur auf der Spielwiese stattfand, gibt es dafür nur jeweils eine Verwarnung (Spielwiese ist keine Spamwiese!). Ein bißchen Selbstbeherrschung tut manchmal gut: Man kann sich Sachen auch einfach nur denken...

P.S.: Daredevil hat immerhin "etwas" zum Thema gepostet, deswegen schrammt er ganz knapp dran vorbei, auch eine Verwarnung zu kassieren.

Monger
2007-01-14, 02:35:19
Hört sich nach ziemlich viel Stress an. Scheint - außer für die Trophäensammlung ;) - nicht wirklich praktikabel zu sein.

Daredevil
2007-01-14, 02:51:01
Stell ich mir auch ziemlich unpraktisch vor auf offener See/Meer.
Mitten beim Paddeln ohne Boden unter den Füßen?
Da geht man ja eher unter, aber so rummachen is bestimmt nicht uninteresannt :umassa:

Sir Silence
2007-01-14, 11:23:35
naja seit ich mal was von penisfischen gesehen habe, sind meine see/meer-fantasien nicht mehr äh.. so ausgeprägt. ;(

(del)
2007-01-14, 11:24:05
ok, im Wasser kenn ich ja aus Badewanne und Swimmingpool - aber unter Wasser ist mal was Neues! Lustiger Bericht! *g*

!_Tomcat_!
2007-01-14, 12:05:17
Leute Leute Leute, mal ganz langsam. WER hat denn noch nicht von schwerelosen Sex geträumt, z.B. im Weltall?
Ich stell mir das absolut brilliant vor und steht ganz oben auf meiner todo-Liste! ;)

stav0815
2007-01-14, 12:22:59
ok, im Wasser kenn ich ja aus Badewanne und Swimmingpool - aber unter Wasser ist mal was Neues! Lustiger Bericht! *g*
Also nach lesen des Berichts hat das doch etwas an Reiz gewonnen. Leider kann ich nicht tauchen. :(

F5.Nuh
2007-01-14, 12:24:49
Also ich hätte da mal voll bock drauf :usex: :umassa: mal sehen wie man sowas organisieren kann :D

Eco
2007-01-14, 12:26:49
Gibts da keine Probleme mit der "Schmierung"?

stav0815
2007-01-14, 12:31:19
Gibts da keine Probleme mit der "Schmierung"?
Steht doch im Bericht, dass Salzwasser die natürliche Gleitfähigkeit der Frau herabsetzt. Naja, Sand tut sein übriges ;)

Monger
2007-01-14, 12:43:36
Leute Leute Leute, mal ganz langsam. WER hat denn noch nicht von schwerelosen Sex geträumt, z.B. im Weltall?
Ich stell mir das absolut brilliant vor und steht ganz oben auf meiner todo-Liste! ;)

Weltall ist was ganz anderes. Da hast du wenigstens Luft um dich herum, und nicht das Gefühl zerquetscht zu werden.

Weltall steht auf meiner Todo Liste auch ganz weit oben :D (allerdings nicht nur wegen dem Sex ;) ), aber einige Meter unterm Wasser stelle ich mir eben nicht gerade erregend vor.

Monk
2007-01-14, 12:56:07
naja seit ich mal was von penisfischen gesehen habe, sind meine see/meer-fantasien nicht mehr äh.. so ausgeprägt. ;(

den "penisfisch"(Candirú (http://de.wikipedia.org/wiki/Candir%C3%BA)) kommt nur im amazonas vor. und da lauern schonmal ganz andere gefahren, die die liebe erstmal sekundär machen.
andererseits....wo könnte man sich am besten vor dem candiru schützen als... ;)

!_Tomcat_!
2007-01-14, 13:12:30
...nicht das Gefühl zerquetscht zu werden.
...aber einige Meter unterm Wasser stelle ich mir eben nicht gerade erregend vor.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber ... Du kannst kein Taucher sein :D

"Schweb" mal über eine Korallenbank und Du wirst nur noch reine Freude empfinden, ein absolut geniales Gefühl. Guter Sex, ein absolut geniales Gefühl. Dieses beide dann zu vereinen, .... das kann nur der Oberhammer sein!

Santini
2007-01-14, 13:18:22
jo am besten im Winter :biggrin:


Und dann packt einen noch ne Morähne an die Nüsse:uclap:

von Tiefseesex halt ich nix ,muss man ja die Luft anhalten,also wenn könnt ich mir das nur mit Kopf übe Wasser vorstellen,oder gleich auf nem Paddelboot

(del)
2007-01-14, 22:04:48
Meine Freundin ist auch nicht abgeneigt, wir müssen wohl einen Tauchkurs machen! :usex:

Ich stell mir ehrlich gesagt Sex unter Wasser aber immer noch angenehmer vor als Sex in der Schwerelosigkeit. Ein bisschen Widerstand hat man ja auch im Wasser noch, sodass man sich nicht direkt weit "abstösst".

littlejam
2007-01-14, 22:33:20
Da hast du wenigstens Luft um dich herum, und nicht das Gefühl zerquetscht zu werden.

Geh mal richtig tauchen. Da wirst du deine Meinung ganz schnell ändern.
Du hast alle anderen Gefühle, nur nicht das zerquetscht zu werden.

Irgendwie sehe ich 2 Probleme bei dieser Nummer.
1. die Privatsphäre, meistens ist man ja in Gruppen > 2 unterwegs.
2. ne Partnerin/nen Partner dafür.

Sprich: dein Kumpel muss ein Glückspilz sein und kann mit dieser Nummer definitiv angeben :D

Gruß

Morgaine
2007-01-14, 22:38:40
Hm ich weiss jetzt nicht ob das Salzwasser so toll ist für die Schleimhaut.
Wäre mal interessant.

(del)
2007-01-14, 22:41:12
Geh mal richtig tauchen. Da wirst du deine Meinung ganz schnell ändern.
Du hast alle anderen Gefühle, nur nicht das zerquetscht zu werden.

Irgendwie sehe ich 2 Probleme bei dieser Nummer.
1. die Privatsphäre, meistens ist man ja in Gruppen > 2 unterwegs.
2. ne Partnerin/nen Partner dafür.

Sprich: dein Kumpel muss ein Glückspilz sein und kann mit dieser Nummer definitiv angeben :D

Gruß
zu 1. Tauchkurs machen und dann im Mittelmeer ne einsame Bucht suchen...
zu 2. Was müsste sie denn Besonderes mitbringen? Spaß an Sex und Sport sind doch nicht so selten.

Konami
2007-01-14, 23:18:40
den "penisfisch"(Candirú (http://de.wikipedia.org/wiki/Candir%C3%BA)) kommt nur im amazonas vor. und da lauern schonmal ganz andere gefahren, die die liebe erstmal sekundär machen.
andererseits....wo könnte man sich am besten vor dem candiru schützen als... ;)
Ich wusste von diesem Fisch noch überhaupt nichts, aber der Wiki-Artikel ist ja schon mal interessant.
Er ist bei den Eingeborenen gefürchtet, weil er durch das Blut oder den Urin Badender angelockt wird und, falls die Person nackt ist, in eine der Körperöffnungen schwimmen kann - entweder in die Vagina, das Rektum oder — im Falle kleinerer Fische — auch in den Penis und weiter hinauf in die Harnröhre. Er verhält sich dort ebenso wie in den Kiemen der Fische und ernährt sich vom Blut und Gewebe der befallenen Person, was für diese außerordentlich schmerzhaft sein kann. Der Candirú ist dann fast nicht mehr ohne operativen Eingriff zu entfernen.Irgendwie musste ich bei dem Abschnitt gleichzeitig lachen und mich vor (vorgestellten) Schmerzen krümmen ... omfg. X-D

Monger
2007-01-14, 23:39:10
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber ... Du kannst kein Taucher sein :D

Verdammt, ertappt! :D
Ja, ich gebs zu, ich hab bis jetzt nur ein paar Meter tief geschnorchelt. Und bereits das fand ich schon ziemlich anstrengend.


"Schweb" mal über eine Korallenbank und Du wirst nur noch reine Freude empfinden, ein absolut geniales Gefühl. Guter Sex, ein absolut geniales Gefühl. Dieses beide dann zu vereinen, .... das kann nur der Oberhammer sein!
Äh...ja...genau...

Einigen wir uns doch darauf, dass du Sex in irgendeinem düsteren Pazifikloch bekommst, und ich dafür meinen Ausflug ins Weltall! :D

!_Tomcat_!
2007-01-15, 19:28:04
Ok, ich bin vom* 20.02 - 03.03 in Vietnam zum Tauchen *angeb*, wenn "DAS" klappt, dann drück ich Dir alle Daumen die ich hab :biggrin:

*Edit: Deutsche Sprache schwere Sprache...

!_Tomcat_!
2007-01-15, 19:30:40
Sprich: dein Kumpel muss ein Glückspilz sein und kann mit dieser Nummer definitiv angeben :D

Der Penner hat ja "nur" am Strand im Meer gepoppt, det kann ja jeder :rolleyes:

littlejam
2007-01-15, 21:39:39
Der Penner hat ja "nur" am Strand im Meer gepoppt, det kann ja jeder :rolleyes:
Das ist ja Langweilig. Ich dachte so richtig mit Flaschen und in min. 5m Tiefe.
Das wäre der "ich bin am besten Joker" gewesen, wegen nem Nümmerchen am Strand braucht er doch nicht nen Affen machen.

@Monger
Schnorcheln ist kein Vergleich. Dadurch, dass du quasi Luft mit dem gleichen Druck wie das Wasser hat atmest, merkst du den Druck nicht.
Du bist auch nicht ständig am Kämpfen mit dem Auf- oder Abtrieb wie beim Schnorcheln.
Und dank 30m Sicht in großen Gewässern gibbets auch kein dunkles Pazifikloch :D
Dafür gibts, im Gegensatz zur Raumfahrt, Platz ohne Ende in der Schwerelosigkeit :wink:

Gruß

Cubitus
2007-01-15, 22:46:28
Hm ich weiss jetzt nicht ob das Salzwasser so toll ist für die Schleimhaut.
Wäre mal interessant.

Vermutlich juckt und brennt es ^^

Jedoch: wo viel Licht, da auch viel Schatten. Neben den eingangs erwähnten "Kälte"-Problemen lässt auch die natürliche Gleitflüssigkeit der Frauen im Salzwasser nach. Etwaiger Sand, der "ins Getriebe" kommen kann, tut hier noch sein zusätzliches. Hier heißt es, Feingefühl haben und sich Zeit lassen beim Eindringen! Dadurch wird es für beide umso schöner.