PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Eure Meinung


Ralf2209
2007-01-14, 00:27:27
http://schabenag.sc.funpic.de

Eine private Seite, die mein erstes Joomla Projekt ist. Das Template ist vielleicht noch etwas zu clean...

Besonders würde mich auch interessieren wie die Seite im IE6 aussieht. Leider kann ich das nicht mehr testen.

Danke!

Henrik
2007-01-14, 15:00:43
Ja wenn ich ehrlich bin... Mist.
Das Standardjoomla-Template, das du da verwendet hast, ist ja im Grunde übersichtlich. Aber animierte GIFs und solche Spielchen machen in deinem Fall ein Chaos aus der Website.
Seinen Zweck mag die Seite aber durchaus erfüllen, das will ich nichtmal abstreiten. Wenn es für eure Zwecke reicht: ok.

Ralf2209
2007-01-14, 15:26:20
Das Template gefällt mir eigentlich auch noch nicht so gut. Ich werde mal versuchen ein eigenes zu entwerfen. Das dauert aber, da ich noch Einsteiger bin.

Von anderer Seite habe ich auch schon gehört, dass die animierten GIFs störend wirken. Werde sie mal durch bessere (nicht animierte) Bilder ersetzen.

namor82
2007-01-30, 20:07:07
Sieht ganz ok aus.

Die Werbung rechts nerft bissel und das Logo könnte man besser machen.

Ansonsten ok.

§layer
2007-02-09, 16:02:14
mir gefällt das logo und die farben. :O)