PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse gesucht


boxleitnerb
2007-01-14, 08:20:19
Es sollte (in absteigender Wichtigkeit)

- komfortabel, gut durchdacht und gut verarbeitet
- geräumig
- mit gedrehtem Festplattenkäfig
- ohne Fenster, Netzteil, Blinkszeugs oder ähnliche Scherze
- schwarz und im Design einfach, aber elegant
- leicht

sein.
200 Euro ist die absolute Schmerzgrenze. Ich will schon was richtig ordentliches haben, aber weniger ist natürlich immer besser :D

Falls das noch wichtig ist: Hinein kommt eine Wasserkühlung
Auf eure Ratschläge freue ich mich schon jetzt.

KinGGoliAth
2007-01-14, 09:12:16
da ich nichts von superteuren und trotzdem klapperigen alugehäusen halte käme für mich an deiner stelle eigentlich nur ein
chieftec mesh (http://geizhals.at/deutschland/?fs=chieftec+mesh&in=)
in frage.

wenn ich denn nicht schon ein
chieftec cs901 (http://geizhals.at/deutschland/?fs=chieftec+901&in=)
hätte. ;)

Gast
2007-01-14, 11:47:04
da ich nichts von superteuren und trotzdem klapperigen alugehäusen halte käme für mich an deiner stelle eigentlich nur ein
chieftec mesh (http://geizhals.at/deutschland/?fs=chieftec+mesh&in=)
in frage.Jap, der Chieftec Mesh Big Tower passt zu deinen Anforderungen wie die Faust aufs Auge. Kann ihn auch nur weiter empfehlen.

boxleitnerb
2007-01-14, 12:16:32
Sieht sehr gut aus das Ding!
Allerdings: Kann man HDDs da drin gescheit entkoppeln, den Schienen traue ich nicht übern Weg.

reunion
2007-01-14, 12:41:33
Silverstone Temjin TJ09 würde sich mit deinen Wünschen perfekt decken, ist allerdings mit ca. 250€ etwas teurer.

Review:
http://www.hexus.net/content/item.php?item=7205

yardi
2007-01-14, 12:53:08
Antec P180 in schwarz
http://geizhals.at/deutschland/a210688.html

Ist imo perfekt für deine Anforderungen.

Review:
http://www.tweakers4u.de/artikel/antec_p180_dreamcase,,09,2005,,607.htm