PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC startet anfangs nicht richtig...


Bond2k
2007-01-14, 10:39:37
Hallo

Ich habe ein Problem, dass mein PC nach einem Kaltstart immer beim Windows-Lade Bildschirm abschmiert. Manchmal 2-3 mal hintereinander.

Habe ihn jetzt mal mit Prime95 durchgetestet. Habe den Small FFTs und Blend Test durchlaufen lassen, ohne Probleme.

Also wenn der PC mal läuft, kann ich auch ohne Absturz neustarten.

Weiss einer vielleicht an was es liegen könnte? Da ja Prime durchlaufen ist, sollte es ja nicht an Ram oder Prozessor liegen. Möglichkeiten wären noch Netzteil oder Festplatte oder?


mfg

Andre´
2007-01-14, 13:44:46
Naja eine erlklärung gibt es da keine so richtige.

Bei mir ist das Problem auch ab und zu aber eher selten, ich denke aber dass es am Mainboard liegt, weil es erst ist seit dem ich meinen Mainboard versehentlich einen 12V schlag gegeben habe:| ;D