PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC mit Boxed Lüfter


Brainscan
2007-01-14, 10:59:44
Moin, bin ja immer noch am zusammen bauen und der tag der wahrheit kommt immer näher, da stellt sich mir die frage. Langt der Boxed Lüfter vom 6400er aus den 6400er ein wenig zu overclocken. Möchte kein ultra oc werden sondern gepflegt den 6400 vom 266 FSB auf 400FSB laufen lassen. Ergo würde heissen von 2,14 auf ca 3,2 wobei mir 3Ghz auch langen würden, also langt dazu der Boxed Lüfter oder eher doch ned und ein neuen kaufen ???

Gast
2007-01-14, 12:55:13
Solange du die Spannung nicht erhöhst, kannst du ruhig den Boxed-Kühler verwenden.

§layer
2007-02-08, 23:35:53
Also auf Dauer würd ich der CPU das nich zumuten. Da kauf dir lieber nen Mine oder infinity, dann bewahrt die CPU auch nen kühlen Kopf ;)