PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Ipod mini 4BG!


hansfrau
2007-01-14, 13:46:17
Morgen Leute...

Ich wende mich nun mal an euch um euch um Rat zufragen...
Also mein Ipod mini 4GB (2. Generation) stürzt neuerdings immer häufiger ab. Es sind nicht diese bekannten Abstürze dass der Ipod plötzlich nicht reagiert, sondern das er einfach ausgeht. Meist ohne Vorwarnung, manchmal sagt er auch noch kurz vorher dass der Akku leer sei (was echt nicht sein kann da ich ihn vorher 6h geladen habe und die KontrollAnzeige auch einen vollen Akku anzeigte)
Dann versuche ich ihn 2-3-mal anzuschmeißen ohne Erfolg (Akku schwach bitte laden)
Dann plötzlich geht er wieder, ein voller Akku wird angezeigt. Bis nach Stunden oder Tage dasselbe spiel von vorne beginnt. :confused:
Nach diesen Abstürzen muss ich jedes Mal die Uhrzeit neu einstellen was ja für einen totalen Absturz spricht. Die neuste Software ist drauf.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke für sinnvolle Antworten
-Gruß!

hansfrau
2007-01-16, 18:03:14
Hat keiner nen Plan?
Mhm dann wird er wohl defekt sein.
Ich habe den ipod am 03.08.05 gekauft, wie sieht es heute mit der Garantie aus. Es gibt da doch irgendwelche speziellen Zeitfristen (Garantie/Gewährleistung).
Und vor allem wie läuft ein evtl Umtausch oder eine Reparatur ab! Habe den Ipod direkt bei Apple gekauft!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Apple gemacht in Sachen Umtausch?

-Gruß!


EDIT: Hä ich sehe gerade das mein Ipod nur 1 Jahr Garantie hat! ich dachte es gibt in Deutschland eine zwie Jährige Garantie...

mbee
2007-01-17, 19:54:47
EDIT: Hä ich sehe gerade das mein Ipod nur 1 Jahr Garantie hat! ich dachte es gibt in Deutschland eine zwie Jährige Garantie...

Das verwechselt Du wohl mit der Gewährleistung, die Dir in diesem Fall leider herzlich wenig bringt. Ruf doch einfach bei Apple an, die sind im Gegensatz zu anderen Hotlines meist recht kompetent und auch engagiert.