PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ut 2003 - Linux installer auf CD 3


Xanthomryr
2002-09-29, 16:21:13
Quelle: http://www.ina-community.com/forums/announcement.php?s=&forumid=262
Linux Support

The Linux installer is included on Disc 3 of the 3 CD set! We support both client and server for Linux. Unfortunately there's no mention of Linux on the box because we didn't know it would be done in time so please tell all your Linux gaming friends that UT2003 is ready for them!

Geil volle Lin Unterstützung, und das out of the box.

Wer hat denn mal die Linux Demo installiert?
Also bei mir läuft die flotter als die Win Version. :)

Ajax
2002-09-29, 21:57:37
Jo, hab Linux Demo installiert.

Aber bei Duron 800 mit 256 MB und Geforce 2 ist irgendwie nicht sooo viel Land zu gewinnen. Hab zwar Blackbox sogar eingerichtet um RAM zu sparen, hat aber leider nicht so viel gebracht. Ich denke mal, man braucht mehr ProzziPower.

So long Ajax

x4ce
2002-09-29, 22:16:16
Originally posted by Grendel
Quelle: http://www.ina-community.com/forums/announcement.php?s=&forumid=262


Geil volle Lin Unterstützung, und das out of the box.

juhu, mein traum wird wahr, das windoof bald ganz und gar überflüssig wird. :D

Xanthomryr
2002-09-29, 23:03:41
Originally posted by x4ce


juhu, mein traum wird wahr, das windoof bald ganz und gar überflüssig wird. :D

Sehe ich auch so.

ernesto.che
2002-09-29, 23:37:37
Originally posted by Grendel


Sehe ich auch so.


UT2003 wird unter Linux aber vorerst nur mit Nvidia vernünftig laufen. Es ist noch ein weiter Weg.
Ich denke Windows wird berechtigt dominant bleiben, finde ich auch nicht schlimm.

Xanthomryr
2002-09-30, 13:26:39
Ich hoffe eh das bald mal ein Lin Treiber für die 9700er Ati erscheint.

malawi
2002-10-02, 04:44:52
UT2003 kann ich ja problemlos unter Linux zocken. Aber wie siehts mit dem Leveleditor aus? Der wurde nicht mitinstalliert.

mfG Malawi

Schnitzl
2002-10-02, 12:08:05
Originally posted by ernesto.che

UT2003 wird unter Linux aber vorerst nur mit Nvidia vernünftig laufen. (...)
Woher willst du das wissen ?
Imho eine absolut unsinnige spekulative Behauptung...

Ansonsten: ob Win besser ist oder sonstwas darum gehts hier glaub ich nicht ;)

MfG

Xanthomryr
2002-10-02, 18:07:17
Originally posted by ernesto.che



UT2003 wird unter Linux aber vorerst nur mit Nvidia vernünftig laufen. Es ist noch ein weiter Weg.
Ich denke Windows wird berechtigt dominant bleiben, finde ich auch nicht schlimm.

UT ´03 läuft aber schon mit ´ner 9700, zwar noch etwas langsamer aber das kriegen die Coder schon hin. :)

http://www.tommti-systems.de/start.html

Wuzel
2002-10-02, 18:56:22
Ich hab natürlich ne Lin Instal der Demo ;)
Es tut sich vor allem bei den minimum FPS -> besser gesagt Einbrüchen was.
Die sind unter Lin nicht so krass, liegt vermutlich hauptsächlich an der besseren Speicher / CPU Zeit verteilung ( Sheduler ).

Hmm, ich war echt positiv überascht von der Lin Version. Zuerst hieses sieht mau aus, da ja Loki games ( die UT Konvertiert hamm ) nich mehr iss. Das die das jetzt selber angepackt haben finde ich daher mehr als erfreulich und die haben echt nen dickes THX verdient.