PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rFactor reaktivieren???


Ernie
2007-01-14, 16:59:19
Hab nur noch den Aktivierungscode, Trymedia möchte aber den Einkaufsbelegcode haben. Ich kann mir auch keinen neuen Einkaufsbelegcode zusenden lassen, weil die automatische Mitteilung auf deren website meint, ich hätte das Game nicht bei denen erworben.

Was nun?

Gast
2007-01-14, 17:30:42
melde dich doch bei isi

Ernie
2007-01-14, 18:32:20
Jau, hat sich erledigt.

wollev45
2007-01-14, 18:33:39
Schreib ne mail an: support@trymedia.com

In dieser Mail gibts du an:
Deine E-mail Adresse welche du beim Kauf genutzt hast,
Deine letzten 4 Stellen deiner Kreditkartennummer,
Deinen vollständigen Namen und Adresse die du beim kauf angegeben hast.

Sollte sich mittlerweile deine Mail Adresse geändert haben oder nicht mehr existieren, macht nix.
Sag denen einfach bescheid das die das berücksichtigen sollen und gib deine neue Mail Adresse an.

So hat es bei mir Funktioniert...