PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NoteBook kauf Bitte hilfe


hesTeR-
2007-01-14, 20:07:41
Hallo ich suche ein Notebook welches für die uni sein soll und auf dem ich gleichzeitig gut World of warcraft spielen kann und evt noch andere spiele ich würde gerne nicht mehr als 800€ ausgeben und es müsste von einem shop sein wo man ratenkauf mit 0,0% machen kann zb. Dell ...

also ich bitte um hilfe vielen dank Johann

Dktr_Faust
2007-01-14, 21:23:27
Wenn Du Student bist, dann schau doch mal bei bei den entsprechenden Angeboten von Samsung (http://www.studentbook.de), HP (http://allmaxx.de/hp-studenten-store) oder Lenovo (http://www.studentennotebooks.de/). Eine Ratenzahlung müsstest Du u.U. extra vereinbaren bzw Dich mal direkt erkundigen.

In Deinem Preisrahmen wirst Du aber keinen allzugroßen Sprünge machen können --> ich würde dann ~ sowas empfehlen: Klick (http://www.studentbook.de/r40-t5500-cinoso.html) oder klack (http://geizhals.at/deutschland/a208016.html). Weit wirst Du damit aber weder in Spielen noch in der Uni mit dem Akku kommen...dazu ist das Geld einfach zu knapp.

Grüße

huha
2007-01-14, 21:28:22
Ich will dir ja nicht zu sehr den Wind aus den Segeln nehmen, aber: Gleichzeitig studieren und WoW spielen geht nicht oder nur sehr eingeschränkt; wenn überhaupt, dann sowieso nur abends, wenn du wieder in deiner Wohnung bist--und dort kannst du ja auch deinen bisherigen PC aufstellen.

-huha

hesTeR-
2007-01-14, 21:42:47
es geht darum das ich eh ein laptop für die uni brauche und dann damit halt mal zum kolegen will um damit da wow zu spielen ^^ ich will nicht wow spielen in der vorlesung

Bubba2k3
2007-01-15, 21:14:27
Also ein Notebook für max. 800,-€, mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann, wird wohl nicht zu machen sein.

kiwit
2007-01-15, 21:19:57
Könnte sowas für WOW nicht reichen ?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pa_1538_best_buy?refcampaign_id=1679091c5a880faf6fb5e6087eb1b2dc

Haben meine Eltern sich letzte Woche geholt. Super Qualität und absolut schick. Weiss nur nicht in wie fern die 7400 in Spielen mithalten kann.