PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website richtig in Suchmaschine(n) eintragen!? (google)


Onlinejunky
2007-01-14, 21:52:03
Hi Leute,

ich habe die Meta Tags für meine Website angepasst und nur auf der Startseite platziert. Jetzt zeigen Suchmaschinen wie "Lycos, eule, fireball, web...." das richtige an nur bei google wurden die Änderungen nicht übernommen. Da steht immer noch Vorlage über der Seite es gibt keine Beschreibung und es findet auch noch das Impressum, was nervig ist. Hat google da ne andere Vorhergehensweise oder was mache ich falsch?

Mfg

Gast
2007-01-14, 23:10:26
Abwarten, Tee trinken. Der Googlebot wird kommen.

darph
2007-01-14, 23:21:52
Die Suche funktioniert doch wieder. ;(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=159879&highlight=google
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=296039&highlight=google
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=198543&highlight=google+suchmaschinenoptimierung

Ein klein wenig Literatur

Ralf2209
2007-01-15, 06:51:44
Versuch mal die Google Webmaster Tools (https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=sitemaps&nui=1&continue=https://www.google.com/webmasters/tools/siteoverview%3Fhl%3Dde&hl=de)

Vielleicht ist das nützlich für Dich!