PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Games zum laufen kriegen ?!?


OhneZ
2002-09-29, 17:14:16
Hallo
Habe gestern das Game Wing Commander Prophecy mal wieder rausgekrammt
und installiert. Nun habe ich das Problem das die Videos viel zu schnell ablaufen .....genauso das Game...... eigentlich ist es dadurch unspielbar. Meine Konfig siehe unten .....und ich besitze noch Win98SE2.
bin für jede Hilfe dankbar.

Axel
2002-09-29, 17:19:06
Für Dos-Spiele gibt es Programme wie moslo die im Hintergrund laufen und den Rechner bremsen. Es kann sein, daß es davon auch eine Windows-Version gibt.
Wenn du dich im Bios deines Rechners auskennst kannst du ja auch den cache deakivieren. Allerdings läuft dann Windows auch langsamer und du musst jedesmal den Rechner neu starten.

Lokadamus
2002-09-30, 11:31:20
mmm...

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/hardware/17201.asp
Slowdown für Windows ...
Moslo für Dos ...

Com1
2002-09-30, 17:43:38
Teste auch mal den Glide Wrapper von zeckensack.

http://home.t-online.de/home/zsack/