Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freundin verletzt mich ständig....
Hallo!
Entschuldigt bitte den langen Text.
Ich bin jetzt sein ca einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Es war ein turbulentes Jahr.
Als wir zusammen kamen war gerade erst mit ihrem Freund Schluss, sie hatte damit noch nicht abgeschlossen.
Nach 2 Monaten verliess sie mich und sagte mir das sie noch an ihm hängen würde.
Ich war zu diesem Zeitpunkt so verliebt in sie, das es mich sehr hart traf.
Da wir damals zusammen arbeiteten ergab es sich, das eine Dreiecksbeziehung enstand.
Sie war mit keinem von uns beiden zusammen, aber traf sich regelmäßig mit uns beiden.
Ich wusste von ihm, er dachte ich wäre nur ein Freund für sie.
Die Situation war sehr hart, aber ich wollte nicht ohne sie sein, also teilte ich sie mit ihm.
Nach einiger Zeit entschied sie sich mit ihm reinen Tisch zu machen, und zu mir zurück zu kommen.
Dann kam ich dahinter das sie drogensüchtig (Ecstasy) ist.
Unsere Beziehung zerbrach ein 2tes mal.
Ich war für sie da, aber sie wollte sich einfach nicht helfen lassen.
Ich konnte nicht mehr, also machte ich Schluss.
Es war aber kein endgültiger Abschied, wir konnten einfach nicht ohne einander, also hatten wir eine sexuelle Beziehung.
Wir schliefen 1-2 mal die Woche miteinander, sie hatte nebenbei noch andere.
Sie bekam ihre Sucht in den Griff, und begann um mich zu kämpfen, wollte mit mir zusammen sein.
Ich liebte sie noch immer, also kamen wir wieder zusammen.
Sie hat mich von Anfang an gewarnt das sie manchmal fremd geht, sie sagt ihr geht es um das kribbeln.
Ich wollte sie so sehr, das ich mich selbst belogen habe und mir gesagt habe, das ich das schon schaffe.
Sie leidet unter erheblichen Minderwertigkeitskomplexen was ihr aussehen betrifft (total unnötig), ich vermute das ist auch ein Grund warum sie untreu ist.
Ausserdem hat ihr ihre Mutter, die sie mal liebt oder mal hasst alles so vorgelebt, hatte auch immer 2-3 Männer gleichzeitig.
Sie hat mir auch gesagt das sie ab und zu mal Phasen hat, wo sie einfach Nächtelang mit anderen Leuten herumzieht, um ihren Ausgleich zu haben, dies dauert aber meist nur 1-3 Wochen.
Sie sagt sie liebt mich, das glaube ich ihr sogar, es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt bei dem ich mich so wohl fühle.
Nun hat sie wieder so eine Phase, leider arbeitet in ihrer Nähe ein Türke der schon ewig lang in sie verliebt ist.
Vor 2 Wochen hatte ich beruflichen Stress, hatte deshalb wenig Zeit für sie.
Sie war Silvester unterwegs, und da ist es geschehen, die beiden haben sich geküsst.
Eine Woche später ist sie einfach nicht nach Hause gekommen, am nächsten Tag hat sie mir dann erzählt das sie mit ihm geschlafen hat.
Ich muss dazu sagen das ich der erste Freund von ihr bin, dem sie die Wahrheit, wenn auch in Häppchen, sagt.
Jetzt gehts mir natürlich sehr schlecht, ich liebe sie und will nicht ohne sie sein.
Aber momentan ist es so das sie zu 90% nach der Arbeit immer ein paar Stunden zu ihm nach hause geht,und dann erst heimkommt, wie auch gerade im Moment.
Sie sagt das da nichts mehr wäre, die beiden würden sich nur gut verstehen.
Sie ist spracheninteressiert , und lernt türkisch bei ihm, was auch stimmt.
Das wäre gerade einfach interessant, eine andere Kultur usw. Deshalb ist sie bei ihm.
Weiter ist sie auch nicht gerade die loyalste mir gegenüber, er hat natürlich keine Ahnung von mir.
Zumindest hab ich sie soweit das sie mir ab und zu eine SMS schreibt, wenn er dabei ist, das war vor kurzem noch undenkbar.
Sie versichert mir steif und fest das sie mich liebt und der andere nur ein zeitvertreib ist, weil ihr bei mir manchmal langweilig ist.
Ich gebe zu, ich bin ein sehr ruhiger, besonnener, fast schon introvertierter Mensch, sie aber eine Lebefrau.
Aber das ist ja witzigerweise einer der Gründe warum sie mich liebt, sagt sie zumindest, ich gäbe ihr Ruhe und Kraft.
Sie wollte sogar schon Schluss machen, weil sie ja weiß das mir diese Situation wehtut, und sie mich nicht leiden lassen will.
Darauf hab ich sie gefragt warum sie das tut, wenn sie eh weiß das ich leide.
Ihre Antwort:
Sie tut eh nichts mit ihm, sie versteht sich halt gut mit ihm.
Deshalb will sie nicht drauf verzichten.
Dann hab ich sie gefragt was sie denn an meiner Stelle tun würde, sie sagte das sie Schluss machen würde um ein Zeichen zu setzen.
Ich habs mir eh schon überlegt, vielleicht würde sie dann endlich damit aufhören.
Als ich das letzte mal Schluss gemacht hab, hat sie auch gekämpft um mich zurück zu bekommen.
Aber sie hat niemanden wo sie hin könnte, wenn ich wirklich Schluss mache würde sie wohl zu ihm gehen.
Und davor hab ich eine Riesenangst, ich will sie ja nicht verlieren, nur wachrütteln.
Ich bin tatsächlich in der selben Situation wie ihr Exfreund.
Ich weiß wie sie ist, und muß damit klar kommen das sie mit einem Kerl zusammenarbeitet der sie liebt.
Und sie verbringt auch noch Freizeit mit ihm.
Und sie mag ihn anscheinend so sehr das sie lieber Schluss macht um mir nicht wehzutun, als aufzuhören sich mit dem anderen zu treffen.
PS: Sie ist Schütze, und behauptet ihr Verhalten sei typisch für Schützen.
Mir ist klar das ich damit wohl alleine fertig werden muss, aber vielleicht hat ja einer von euch ähnliches erlebt.
Danke fürs Lesen
tombman
2007-01-15, 02:28:42
Du kennst die Lösung bereits, nur bist du nicht Manns genug es auch zu tun.
Du gibst IHR die Kraft und Stabilität damit SIE weiter rumhuren kann, so wie es ihre Mutter schon getan hat. Das ist vielleicht ein armes Mädchen und kann nix dafür, aber du bist kein Samariter der für ihre Schwäche leiden muß. Das Leben ist hart, und jeder muß sein Paket tragem. Sie hat eben nur wen gefunden, der ihr Paket trägt- und dieser Idot bist in dem Fall du, so wie es der Typ vor dir war. Und es wird auch nach dir so einen Typen geben wie dich, der dann deinen Platz und vorallem deine Funktion einnehmen wird. Und glaub nicht, DU könntest sie ändern oder auf den rechten Weg bringen oder sonstwas... ihre Mutter hat ihr kleines Gehirn wahrscheinlich irreparabel gefickt. Ohne Therapie kommt die da nie raus, aber das muß sie ja auch nicht wirklich, denn einen großen Leidensdruck scheint sie ja nicht zu haben.
Den hast ja du dafür.
Fazit: brenne die Tussi aus deinem Hirn- und wenn das heißt du mußt mit 20 anderen ficken- dann tu das.
Harte Worte, aber wohl wahrscheinlich war.
Ich wünschte das wäre so einfach, der Witz an der Sach ist ja das folgende.
Als ich damals Schluss machte ging es mir zwar auch nicht so gut, aber ich hatte sie 1-2 mal die Woch bei mir und wir hatten Sex.
Mir war klar das sie auch andere nebenbei hatte, aber es machte mir nicht soviel aus, da wir ja nicht zusammen waren, ich meine Liebe ihr gegenüber unterdrückt/verdrängt hatte.
Aber dann hat sie mich weich gekocht, ich weiß nicht wie.
Sie wollte unbedingt wieder fix mit mir zusammen sein, ich hab mich Anfang dagegen gesträubt, weil ich wußte sie hat die Gabe mich fertig zu machen, ob sie das will oder nicht.
Und jetzt ist es soweit, wir sind wieder offiziel zusammen, sie hat was mit anderen, und es tut so weh.
Ach Scheisse, was bin ich doch für ein Waschlappen.
Crow1985
2007-01-15, 02:38:32
Tombman hat es ein bißchen unorthodox ausgedrückt, aber ich muss ihm da recht geben.
Naja Tombman halt, hart aber unmissverständlich.;)
Wenn sie dich lieben würde, hät die dich wahrscheinlich schon verlassen, um dich zu schützen.
MFG
Wenn sie dich lieben würde, hät die dich wahrscheinlich schon verlassen, um dich zu schützen.
MFG
Wollte sie auch schon, ich hab abgelehnt, weil ich sie nicht verlieren will.
Ihr werdet mich alle für geisteskrank halten, aber ich will sie nicht so einfach aufgeben.
Sie hat auch so unendlich viele gute Seiten, es ist ja nicht so das sie ein Monster ist.
Sie ist es einfach wert um sie zu kämpfen.
DeusExMachina
2007-01-15, 02:46:17
,...habe "Ähnliches" erlebt und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich hatte früher auch den Drang ohne Rücksicht auf eigene Verluste dafür Sorgen zu müssen, daß es jedem, der mir im Entferntesten etwas bedeutet gutgeht, und ich muß mir auch heute noch ab und an in den Arsch treten um nicht wieder zu so etwas zu mutieren. Irgendwann sollten Menschen für sich selbst wissen, was gut und was schlecht ist, und wenn sie sich nicht ändern wollen, dann lass sie einfach in Frieden. Entweder fliegen sie dann irgendwann auf die Schnauze oder eben nicht; hauptsache Du mußt die Last ihrer Probleme nicht weitertragen, sonst bist Du es irgendwann, der eine Therapie braucht.
Ich fürchte ihr habt alle recht.
Selbst wenn die Geschichte mit dem Türken(soll jetzt bitte kein Rassismus sein) früher oder später vorbei ist, muß ich wohl immer damit rechnen das irgendwann ein anderer kommt.
Die Frage ist, ob ich die Kraft habe das durchzustehn.
tombman
2007-01-15, 03:12:47
Ich fürchte ihr habt alle recht.
Selbst wenn die Geschichte mit dem Türken(soll jetzt bitte kein Rassismus sein) früher oder später vorbei ist, muß ich wohl immer damit rechnen das irgendwann ein anderer kommt.
Die Frage ist, ob ich die Kraft habe das durchzustehn.
Klar hast du die Kraft das durchzustehen. Fragt sich nur wann der Zorn größer wird als deine Schwäche...
Crow1985
2007-01-15, 03:13:19
Wird besser sein, vllt. setzt bei ihr dann auch das Hirn ein.
Aber darauf würd ich mich nicht verlassen und auch nicht drauf spekulieren. Leb dein eigenes Leben.
MFG
kommt mir arg bekannt vor...
lass es sein und zieh nen schlussstrich.
hart und konsequent mit kompletten kontaktabbruch.
frueher oder spaeter verlaesst sie dich sowieso (eher frueher) und quaelt dich damit umso mehr.
und um mit irgendwelchen mythen aufzuraeumen... liebe ist es von ihrer seite her nicht. sonst wuerde sie sich anders verhalten.
Cyphermaster
2007-01-15, 10:10:32
Ich hoffe, du entschuldigst meine sehr direkten, daher evtl. etwas verletzenden Worte...
Dann hab ich sie gefragt was sie denn an meiner Stelle tun würde, sie sagte das sie Schluss machen würde um ein Zeichen zu setzen.
Ich habs mir eh schon überlegt, vielleicht würde sie dann endlich damit aufhören.Würde sie NICHT. Und in deinem Herzen weißt du das auch! Sonst hättest du dieses "Zeichen" schon längst gesetzt, ohne so groß zu überlegen...
Du tolerierst ja auch brav bisher jeder Schlag, den sie dir versetzt. Egal ob mit ihrer Art, dich links liegen zu lassen, oder durch ihren Sex mit jedem, auf den sie Bock hat.
Als ich das letzte mal Schluss gemacht hab, hat sie auch gekämpft um mich zurück zu bekommen.
Aber sie hat niemanden wo sie hin könnte, wenn ich wirklich Schluss mache würde sie wohl zu ihm gehen.Genau deswegen glaube ich, hat sie ja um dich gekämpft. Die Situation ist mit dir für sie so viel leichter und bequemer, und du bist nicht nur Lover, sondern auch gleichzeitig bester Ausheul-Freund. Du bist der, der ihr "Nest" warmhält, und mehr oder minder als Notnagel wichtig ist.
Und davor hab ich eine Riesenangst, ich will sie ja nicht verlieren, nur wachrütteln.Wenn sie nicht wach werden will, kannst du nichts machen. Und du kannst sie wahrscheinlich nicht verlieren - weil ich das Gefühl habe, sie erwidert die Gefühle nicht, die du für sie hast. Sie tut zwar so, aber das ist rein zweckgebunden. Ohne dich wäre viel Rückhalt flöten, ihr Leben viel schwieriger. Man könnte sagen, sie liebt nicht wirklich dich, sondern nur das Leben, das sie mit dir führen kann.
PS: Sie ist Schütze, und behauptet ihr Verhalten sei typisch für Schützen.Ich bin auch Schütze, und bisher noch NIE fremdgegangen... :rolleyes: Was läßt du dir denn noch erzählen?
Ich hatte mal genau so einen Fall. Da hab ich auch lange geschluckt, und mich mit allen möglichen Ausreden abspeisen lassen. Mal die schlimme Familie, dann die Freunde, die einen irgendwo reingezogen haben, usw. usf.! Ich werde das nicht weiter ausführen, sondern nur das Wichtigste sagen: TRENN DICH VON IHR! So, wie du sie beschreibst, ist sie definitiv nicht das, was du als Partner suchst. Sie wird vielleicht bei dir bleiben, aber sich jede Gelegenheit nehmen, um nebenher ihr Leben so zu leben, wie es ihr grade in den Sinn kommt. Dein Leben ist für sie nur die "Komfort-Funktion", also wenn grade nichts Aufregenderes zu finden ist, oder etwas schief läuft, und ihre Spaßbeziehungen darauf keinen Bock haben.
Eine solche "Beziehung" würde so sein, als wärst du ihr großer Bruder, der ihr zwar aus der Scheiße helfen darf, in die sie sich regelmäßig reitet, und ihr Geborgenheit bietet, wenn sie mal will - aber sich sonst bitte aus ihrem Leben rauszuhalten hat.
Entweder, sie entscheidet sich konsequent FÜR dich (= keine Fremdgeherei o.ä., auch ein Ende mit den "E"s!), oder su solltest schleunigst Land gewinnen, bevor sie dich mit runterreißt. Auch, wenn das dir im Moment schier das Herz rausreißt.
schoppi
2007-01-15, 10:20:41
PS: Sie ist Schütze, und behauptet ihr Verhalten sei typisch für Schützen.Na, dann ist ja alles klar:| ...allein wegen so einer Aussage würde ich ROT sehen. Ich hab Killerspiele gespielt, ist das jetzt eine Rechtfertigung zum Amoklauf:confused:
Thowe
2007-01-15, 14:20:57
Gast, lerne dich selbst zu lieben und sage ihr, du kannst das nicht mehr und wenn sie nicht damit aufhört, was nicht anzunehmen ist, dann ist es eben aus. Aber der Sinn kann nicht sein, dass sie dich Stückchen um Stückchen zerstört, dass ist keine Liebe, dass ist reines ausnutzen.
Haarmann
2007-01-15, 14:26:40
Fick doch nen paar ihrer Kolleginnen... das könnte was bewirken...
00-Schneider
2007-01-15, 14:34:39
Wohnt ihr zusammen in einer Wohnung? Anscheinend hast du ja das Problem, ihr nicht aus dem Weg gehen zu können, auch wenn du es wolltest. Was sagen deine Eltern/Freunde zu der ganzen Sache? Kann es sein, das du ohne sie ein ziemlich einsamer Mensch wärest, und du Angst hast alleine zu sein?
BoneDaddy
2007-01-15, 14:45:38
junge, lass dich nicht so verarschen. wieviel ist dir eigentlich DEIN Leben wert? Bzw. wieviel bedeutest du dir selbst?
Zieh die Reissleine, bevor du sie den rest deines lebens an der Backe hast...
Dimon
2007-01-15, 15:23:13
Fick doch nen paar ihrer Kolleginnen... das könnte was bewirken...
Würde ich auch sagen, probiers halt und warte auf ihre reaktion....
mfg
Fick doch nen paar ihrer Kolleginnen... das könnte was bewirken...Würde ich auch sagen, probiers halt und warte auf ihre reaktion....
Habt ihr auch noch ernsthafte Vorschläge? Dafür ist er nicht der Typ, das kann man anhand der Postings wohl sagen.
Sharee
2007-01-15, 16:48:39
Sie hat mich von Anfang an gewarnt das sie manchmal fremd geht, sie sagt ihr geht es um das kribbeln.
verliebt sein, hin oder her ... solch ein gesagter satz, sollte bei jedem, der ernsthaft eine beziehung eingehen will, sofort die alarmglocken losläuten lassen.
also soviel selbstwertgefühl sollte man schon besitzen, das man sich auf sowas gar net erst einlässt, wie toll und hübsch der/diejenige auch sein mag ... sowas geht nie gut aus ... ausser du stehst auf offene beziehungen, was du ja hier verneint hast.
ich finde auch, du solltest langsam mal anfangen, wieder an dich zu denken, du musst dir klar werden, was dir wichtiger ist, das es nur ihr gut geht, oder das es euch beiden in eurer beziehung gut geht??
Mylene
2007-01-15, 16:56:26
[...]
[...]
Mag vielleicht superscheisse klingen, aber aus der Erfahrung heraus kann ich nur eins sagen: Finger weg von Beziehungen mit (ehemaligen) Drogensüchtigen!
Johnny
2007-01-16, 10:25:39
Man oh man, selten sowas armsehliges gehört. Sorry ist aber so.
Mein Vorschlag für die Heilung in 3 Schritten:
1. Mann werden.
2. Die Alte in den Wind schiessen. Falls du dabei ein Gentelman sein willst, kannst du ihr eine Therapie spendieren oder so.
3. Mann bleiben.
JohnMcClane
2007-01-16, 11:26:32
also wie kann man nur mit so einer zusammen sein=> schiess die schlampe ab!
p.s. krieg ich ihre nummer ? :biggrin:
Hallo!
Entschuldigt bitte den langen Text.
Ich bin jetzt sein ca einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Es war ein turbulentes Jahr.
Als wir zusammen kamen war gerade erst mit ihrem Freund Schluss, sie hatte damit noch nicht abgeschlossen.
Nach 2 Monaten verliess sie mich und sagte mir das sie noch an ihm hängen würde.
Ich war zu diesem Zeitpunkt so verliebt in sie, das es mich sehr hart traf.
Da wir damals zusammen arbeiteten ergab es sich, das eine Dreiecksbeziehung enstand.
Sie war mit keinem von uns beiden zusammen, aber traf sich regelmäßig mit uns beiden.
Ich wusste von ihm, er dachte ich wäre nur ein Freund für sie.
Die Situation war sehr hart, aber ich wollte nicht ohne sie sein, also teilte ich sie mit ihm.
Nach einiger Zeit entschied sie sich mit ihm reinen Tisch zu machen, und zu mir zurück zu kommen.
Unsere Beziehung zerbrach ein 2tes mal.
Ich war für sie da, aber sie wollte sich einfach nicht helfen lassen.
Ich konnte nicht mehr, also machte ich Schluss.
Es war aber kein endgültiger Abschied, wir konnten einfach nicht ohne einander, also hatten wir eine sexuelle Beziehung.
Wir schliefen 1-2 mal die Woche miteinander, sie hatte nebenbei noch andere.
Sie bekam ihre Sucht in den Griff, und begann um mich zu kämpfen, wollte mit mir zusammen sein.
Ich liebte sie noch immer, also kamen wir wieder zusammen.
Ich wollte sie so sehr, das ich mich selbst belogen habe und mir gesagt habe, das ich das schon schaffe.
Sie leidet unter erheblichen Minderwertigkeitskomplexen was ihr aussehen betrifft (total unnötig), ich vermute das ist auch ein Grund warum sie untreu ist.
Ausserdem hat ihr ihre Mutter, die sie mal liebt oder mal hasst alles so vorgelebt, hatte auch immer 2-3 Männer gleichzeitig.
Sie hat mir auch gesagt das sie ab und zu mal Phasen hat, wo sie einfach Nächtelang mit anderen Leuten herumzieht, um ihren Ausgleich zu haben, dies dauert aber meist nur 1-3 Wochen.
Sie sagt sie liebt mich, das glaube ich ihr sogar, es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt bei dem ich mich so wohl fühle.
Nun hat sie wieder so eine Phase, leider arbeitet in ihrer Nähe ein Türke der schon ewig lang in sie verliebt ist.
Vor 2 Wochen hatte ich beruflichen Stress, hatte deshalb wenig Zeit für sie.
Sie war Silvester unterwegs, und da ist es geschehen, die beiden haben sich geküsst.
Eine Woche später ist sie einfach nicht nach Hause gekommen, am nächsten Tag hat sie mir dann erzählt das sie mit ihm geschlafen hat.
Ich muss dazu sagen das ich der erste Freund von ihr bin, dem sie die Wahrheit, wenn auch in Häppchen, sagt.
Jetzt gehts mir natürlich sehr schlecht, ich liebe sie und will nicht ohne sie sein.
Aber momentan ist es so das sie zu 90% nach der Arbeit immer ein paar Stunden zu ihm nach hause geht,und dann erst heimkommt, wie auch gerade im Moment.
Sie sagt das da nichts mehr wäre, die beiden würden sich nur gut verstehen.
Sie ist spracheninteressiert , und lernt türkisch bei ihm, was auch stimmt.
Das wäre gerade einfach interessant, eine andere Kultur usw. Deshalb ist sie bei ihm.
Weiter ist sie auch nicht gerade die loyalste mir gegenüber, er hat natürlich keine Ahnung von mir.
Zumindest hab ich sie soweit das sie mir ab und zu eine SMS schreibt, wenn er dabei ist, das war vor kurzem noch undenkbar.
Sie versichert mir steif und fest das sie mich liebt und der andere nur ein zeitvertreib ist, weil ihr bei mir manchmal langweilig ist.
Ich gebe zu, ich bin ein sehr ruhiger, besonnener, fast schon introvertierter Mensch, sie aber eine Lebefrau.
Aber das ist ja witzigerweise einer der Gründe warum sie mich liebt, sagt sie zumindest, ich gäbe ihr Ruhe und Kraft.
Sie wollte sogar schon Schluss machen, weil sie ja weiß das mir diese Situation wehtut, und sie mich nicht leiden lassen will.
Darauf hab ich sie gefragt warum sie das tut, wenn sie eh weiß das ich leide.
Ihre Antwort:
Ich habs mir eh schon überlegt, vielleicht würde sie dann endlich damit aufhören.
Aber sie hat niemanden wo sie hin könnte, wenn ich wirklich Schluss mache würde sie wohl zu ihm gehen.
Und davor hab ich eine Riesenangst, ich will sie ja nicht verlieren, nur wachrütteln.
Ich bin tatsächlich in der selben Situation wie ihr Exfreund.
Ich weiß wie sie ist, und muß damit klar kommen das sie mit einem Kerl zusammenarbeitet der sie liebt.
Und sie verbringt auch noch Freizeit mit ihm.
Und sie mag ihn anscheinend so sehr das sie lieber Schluss macht um mir nicht wehzutun, als aufzuhören sich mit dem anderen zu treffen.
PS: Sie ist Schütze, und behauptet ihr Verhalten sei typisch für Schützen.
Mir ist klar das ich damit wohl alleine fertig werden muss, aber vielleicht hat ja einer von euch ähnliches erlebt.
Danke fürs Lesen
Wow. Masochismus x 20. Vergiss die Frau. Ganz einfach! Du bist sicher nichts weiter als so ein Anhängsel für Sie. Wahrscheinlich findet Sie dich womoglich gar lästig. Ein bischen mehr würde für dich selber bitte!
PS: Habe dein Post nochmal gelesen und diese Whiner tour geht mal gar nicht. An 20 Stellen in deinem Post hätte ich ihr direkt paar in Fressbrett geklemmt! (Verbal versteht sich) Ganz klar geht mal gar nicht wenn man mit so einer Schl. zusammen ist. Hatte mal eine 14 Tägige "Beziehung" auf Sexbasis (Dafür täglich 3 Mal ;D) ne geht nicht geht absolut nicht gut mit ihr.
Was jetzt Ihre mutter getan haben soll kann ich nicht nachvollziehen. Aber wenn Sie genau so eine ist bist du echt am Arsch. Am besten ganz kalt auf alles reagieren was Sie macht. Anstatt Sie anzuhimmeln solltest du erstmal so tun als ob es dir am Arsch vorbei geht. Popp Sie mal gelegentlich durch und dann mach was anderes ohne ihr groß was von Liebe oder so zu "Zeigen". Dann siehst du mal wie sie drauf ist. Wenn es ihr egal ist besser für dich. Wenn Sie dich verlässt dann hast du einen 6er im Lotto usw.
Nur deine Hörigkeit geht gar nicht.
@Gast
Hör auf die anderen Kommentare hier. Die haben alle recht.
Sobald du wieder einen klaren Kopf hast, wirst du dir denken: "oh man, wie blöd war ich da eigentlich"
Wenn das ganze noch länger mitspielst, wird die erkenntnis noch schmerzhafter.
@threadstarter.
was soll der thread hier? mir scheint so, als währe dir die situtation voll klar... du scheinst begriffen zu haben das sie sich nicht ändern will/wird, also wieso brauchst du hier noch andere meinungen?
dir dürfte klar sein das du sie entweder entgültig verlässt, oder für immer so weiter machst... so nun schaltest dein du dein hirn ein, und überlegst was du von den beiden sachen machst!
liebe hin oder her, hier hätte schon allein mein selbstwertgefühl ihr nen gewaltigen tritt verpasst.
Mag vielleicht superscheisse klingen, aber aus der Erfahrung heraus kann ich nur eins sagen: Finger weg von Beziehungen mit (ehemaligen) Drogensüchtigen!
und ich kann dir nur eins sagen, schließe nicht von deinen erfahrungen auf andere menschen!
soviel hirn solltest du doch haben? ich kenne jemanden, die 2 mal mit ausländern schlechte erfahrungen gemacht hat, was soll sie nun sagen? das selbe wie du?
Piffan
2007-01-16, 20:19:28
Zumindest sind solche Beziehungen sehr anstrengend und erfordern sehr viel Einfühlung und Umsicht......
Mylene
2007-01-16, 21:03:43
[...]ich kenne jemanden, die 2 mal mit ausländern schlechte erfahrungen gemacht hat, was soll sie nun sagen? das selbe wie du?
Zumindest sind solche Beziehungen sehr anstrengend und erfordern sehr viel Einfühlung und Umsicht......
So war das auch gemeint.
Wenn du diese Beziehung auch nur eine Sekunde weiterlaufen lässt, wirst du dir eines schönen Tages gegen den Kopf schlagen und dich fragen, wie du so dumm sein konntest. Und von da an wirst du das jeden Tag tun. Den Rest deines Lebens. Vielleicht irgendwann nicht mehr jeden Tag, aber du wirst es immer noch tun.
Wenn du diese Beziehung auch nur eine Sekunde weiterlaufen lässt, wirst du dir eines schönen Tages gegen den Kopf schlagen und dich fragen, wie du so dumm sein konntest. Und von da an wirst du das jeden Tag tun. Den Rest deines Lebens. Vielleicht irgendwann nicht mehr jeden Tag, aber du wirst es immer noch tun.
Das kann passieren.
Diese Frau liebt nur sich selbst. Du bist für sie nur ein Mittel zum Zweck, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern -> Aufbau ihres Egos, durch Zerstörung deines eigenen. Je länger du wartest, desto mehr Zerstörst du deine Persöhnlichkeit, zerstörst dein Selbstwertgefühl, meistens bleibt sowas nicht auf die Beziehung beschränkt, sondern weitet sich auf dein Familienleben und Freundeskreis aus, schulischer- beruflicher Abstieg gehen Hand in Hand. Irgendwann bist du dann ganz unten, für sie nicht mehr interessannt, überhaupt für keine Frau mehr interessannt, verkommst vielleicht zum Säufer, zum Penner an der Ecke, zum Aussenseiter den keiner mag.
Um dein zweifelsohne angeschlagenes Selbstwertgefühl wieder teilweise herzustellen, solltest DU den Schlussstrich ziehen.
Sollte sie Dir zuvor kommen, wirst du ein Leben lang, wegen deiner eigenen Dummheit, leiden, und diese Einsicht kommt früher oder später.
Also, ziehe einen Schlussstrich, mache Du Schluss !
Lasse es nicht zu, das sie dich zerstört, mit dir Schluss macht, und dich dann eines Tages wie ein Stück Dreck in nen Mülleimer entsorgt. Bist du dort erst einmal gelandet, ist nur noch der Tot ein Ausweg.
Das kann passieren.
Diese Frau liebt nur sich selbst. Du bist für sie nur ein Mittel zum Zweck, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern -> Aufbau ihres Egos, durch Zerstörung deines eigenen. Je länger du wartest, desto mehr Zerstörst du deine Persöhnlichkeit, zerstörst dein Selbstwertgefühl, meistens bleibt sowas nicht auf die Beziehung beschränkt, sondern weitet sich auf dein Familienleben und Freundeskreis aus, schulischer- beruflicher Abstieg gehen Hand in Hand. Irgendwann bist du dann ganz unten, für sie nicht mehr interessannt, überhaupt für keine Frau mehr interessannt, verkommst vielleicht zum Säufer, zum Penner an der Ecke, zum Aussenseiter den keiner mag.
Um dein zweifelsohne angeschlagenes Selbstwertgefühl wieder teilweise herzustellen, solltest DU den Schlussstrich ziehen.
Sollte sie Dir zuvor kommen, wirst du ein Leben lang, wegen deiner eigenen Dummheit, leiden, und diese Einsicht kommt früher oder später.
Also, ziehe einen Schlussstrich, mache Du Schluss !
Lasse es nicht zu, das sie dich zerstört, mit dir Schluss macht, und dich dann eines Tages wie ein Stück Dreck in nen Mülleimer entsorgt. Bist du dort erst einmal gelandet, ist nur noch der Tot ein Ausweg.
Ihr Verhalten zeigt auch, das ihr eigenes Ego und Selbstwertgefühl stark angeschlagen sein muss (Drogen, Schlampe als Mutter). Indem sie dich psychisch vergewaltigt, baut sie sich selbst wieder auf. Sozusagen, ihren psychischen Dreck an Dich weiter geben, abladen.
also wie kann man nur mit so einer zusammen sein=> schiess die schlampe ab!
Mein Reden .... weg mit dieser billigen Drogen-Tussi
carcass
2007-01-27, 18:21:11
Ich kann viele Sachen in einer Beziehung ausshalten, aber wenn mir mein Mädchen fremdgeht, kann ihr niemand mehr helfen. Alles andere kann man ertragen oder nicht. Wenn sie dich ärgert und selbst so ein schwacher Charakter/Geist ist das sie Extasy fressen muss, dann such dir eine andere, es gibt mehr Mädchen, um es noch besser zu sagen, es gibt unzählig. Schieß sie ab.
wuschel12
2007-01-27, 19:29:12
Sie ist eine Schlampe und dies musst Du ihr deutlich machen!
Hatte ich letztens auch gehabt und glaube mir, danach ist man befreit!
Das kann passieren.
Diese Frau liebt nur sich selbst. Du bist für sie nur ein Mittel zum Zweck, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern -> Aufbau ihres Egos, durch Zerstörung deines eigenen.
Gut und treffend formuliert. Ich mach keinen Hehl draus, dass mir sowas ähnliches auch schon passiert ist. Wenn auch nicht ganz so krass mit fremdgehen oder sowas(soweit mir das zumindest bewußt ist) und kann dir auch nur eins raten: Beende es so schnell wie möglich,sonst gehst du kaputt.
Hab damals auch gedacht durch Liebe und Einfühlsamkeit/Verständnis wird alles vielleicht besser...es wurde nur noch schlimmer. Sie ist, wie ich so gerne fomuliere, ein "Emotional Vampire". Indem du dich selber immer mehr "schwächst" stärkst du sie nur und sie wird das immer mehr ausnutzen, dich immer mieser behandeln(weil du dich nicht dagegen wehrst) und irgendwann, wenn du ganz am Boden, bist läßt sie dich dann fallen wie ein Stück Dreck..und sowas verdient niemand.
Cherubim
2007-01-28, 15:05:13
ich kann mich nur anschliessen
[x] trennen
nun musst du es "nur" noch machen. ich weiss, dass es nicht einfach ist, aber glaub den leuten, die hier schreiben:
es ist besser für dicht.
diese dame zerstört, benutzt, hintergeht und betrügt dich. sowas darf man(n) nicht unterstützen.
und der versuch das mit dem sternzeichen und der mutter zu legitimieren ist mehr als arm.
Hallo!
Ihre Antwort:
Danke fürs Lesen
lol hat meine ex auch immer gesagt , jetzt is dieser typ ihr neuer
naja manche lassen sich halt gern verarschen
Du kennst die Lösung bereits, nur bist du nicht Manns genug es auch zu tun.
Du gibst IHR die Kraft und Stabilität damit SIE weiter rumhuren kann, so wie es ihre Mutter schon getan hat. Das ist vielleicht ein armes Mädchen und kann nix dafür, aber du bist kein Samariter der für ihre Schwäche leiden muß. Das Leben ist hart, und jeder muß sein Paket tragem. Sie hat eben nur wen gefunden, der ihr Paket trägt- und dieser Idot bist in dem Fall du, so wie es der Typ vor dir war. Und es wird auch nach dir so einen Typen geben wie dich, der dann deinen Platz und vorallem deine Funktion einnehmen wird. Und glaub nicht, DU könntest sie ändern oder auf den rechten Weg bringen oder sonstwas... ihre Mutter hat ihr kleines Gehirn wahrscheinlich irreparabel gefickt. Ohne Therapie kommt die da nie raus, aber das muß sie ja auch nicht wirklich, denn einen großen Leidensdruck scheint sie ja nicht zu haben.
Den hast ja du dafür.
Fazit: brenne die Tussi aus deinem Hirn- und wenn das heißt du mußt mit 20 anderen ficken- dann tu das.
AMEN, mein Freund!!!
Deine Schlampen-Freundin (Sry) sucht nur eine Entschuldigung für die Rumhurerei. Für den Spass mit allen Männern sucht sie nur eine Entschuldigung unser armes kleines Opfer der Gesellschaft *ironie*!!!
Sie sieht sich selbst als Opfer, nicht aber Drogen und bummst durch die Gegend. Sie kennt sogar die Situation, und die Tatsache das es dich verlett, aber sie brauch ja den Ausgleich.
Warum gehen so Biatches nicht Produktiv anschaffen, so richtg "Geschützt", und machen es zu Geld. Wer weiss Junge, ob du dir nicht etwas von ihr eingefangen hast, oder der wievielte Freund du bist???
Denk mal drüber nach.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.