PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook geht einfach aus!!


RTC
2007-01-15, 11:52:00
Halli Hallo,
Ich hab ein Problem mit nem Acer Aspire 1362LM mit Win XP professional.
Das Notebook hängt am Strom und schaltet sich irgendwann einfach aus.
Ich hab schon die Energiesparoptionen für Netzbetrieb alle deaktiviert, das brachte aber leider keinen erfolg.
Habt ihr vielleicht noch Ideen woran das liegen könnte?
Es ist ziemlich ärgerlich, wenn dann die Ergebnisse von ner Stunde Arbeit einfach weg sind, wenn man mal ne Stunde nicht an dem Teil saß.

patrese993
2007-01-15, 12:37:46
Welche Energiesparoptionen meinst Du?

Ich hätte gesagt, im Energieschema einfach den Standby-Modus und den Ruhezustand auf "nie" stellen

Super Grobi
2007-01-15, 12:41:19
Halte doch mal die CPU Temperatur im Auge. Nicht das es die Notabschaltung wegen überhitzung ist.

SG

RTC
2007-01-15, 13:33:41
Halte doch mal die CPU Temperatur im Auge. Nicht das es die Notabschaltung wegen überhitzung ist.

SG

Gute Idee...
Obwohl es eigentlich nicht aus, wenn man daran arbeitet...
Fällt dir da auf Anhieb ein Programm ein, das im Idealfall mit loggt, ich kann mich nicht neben das Notebook setzten und warten bis es aus geht.