PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pigmentflecken auf der Stirn, was hilft dagegen?


Matzepower
2007-01-15, 13:13:51
In letzter Zeit bemerke ich das eine kleine Region meiner Stirn in der Größe eines 5 Mark Stükes richtig dunkel wird. Mein Hautarzt sprach von einer Pigmentstörung und empfahl mir eine 40 Euro Creme, Mela D von Vichy. Diese Creme hilft aber überhaupt nicht, der Fleck wird immer dunkler statt immer heller und die Menschen schauen mich schon so an als wenn ich krank wäre oder so.

Immer heißt es, was hast u denn da auf der Stirn. :rolleyes:

Tidus
2007-01-15, 13:14:54
ich schließe mich deinem Problem an.

Bei mir heißt es immer: "Bist du irgendwo vorgelaufen?" :rolleyes:

ethrandil
2007-01-15, 18:07:48
Wenns euch im Beruf wirklich stört (Kellner, Kundenberater) würde ich zu simplem Makeup raten.

Irgendwie führt nichmal die Wikipedia eine Pigmentstörung mit dunklen Flecken. Sonderbar - dabei hab ichs schon häufiger gesehen.

-e th

dariegel
2007-01-15, 18:39:49
Nochmal den Hautarzt fragen? :confused:

Dar1gaaz
2007-01-15, 19:09:01
Laserbehandlungen gibt es hier noch, allerdings werden die Kosten, solange der "Fehler" nicht eine starke EInschränkung der Lebensuqlität darstellt von der Kasse nicht übernommen

Tidus
2007-01-16, 07:56:07
Also ich war beim Hautarzt - Hab nen OP-Termin.

Die stanzen da nen Stück Haut raus und schicken das ins Labor.
Sobald ich mehr weiß, sag ich hier Bescheid.