PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expendable + EMBM-Patch auch auf Nicht-G400-Karten?


Raff
2007-01-15, 13:53:18
Ein paar hier kennen sicher noch Expendable von Rage Software (R.I.P.). Wie fast alle Titel dieses Herstellers bot es bei Erscheinen (Anfang 1999) alle Effekte, die man sich wünschen konnte. So erschien mit Matrox' G400, die damals als einzige Karte Environment Mapped Bump-Mapping beherrschte, ein Patch, der das Wasser optisch stark aufwertet. Pixel-Shader-Optik. Blöd: Matrox-Karte erforderlich.

Ich hab's letztens mit meiner X1800 versucht, aber außer einem "Sorry, we could, but we're not allowed by Matrox to show the EMBM on an Ati card" kam nichts. ;) Ich erinnere mich aber dunkel, dass es mal irgendwie ging. Weiß da jemand was? Oder verwechsel ich das mit dem GF3-Patch von Giants? Nein, das kann nicht sein ...

MfG,
Raff

Andre2779
2007-01-15, 14:26:07
http://www.rage3d.com/board/archive/index.php?t-33625579.html

edit: hm link geht leider nicht mehr, wird sich aber bestimmt nochma finden die datei

Raff
2007-01-15, 15:27:45
Danke, aber ich find's nicht. Habe zu dem Thema ja auch vorher schon etwas geguglhupft, aber da findet sich nichts brauchbares. ;(

MfG,
Raff

LOD
2007-01-17, 09:55:09
Ja das excellente Expendable .... bei mir ist das Spiel in den Abfall gewandert, weil ich es auf meinem aktuellen XP System & Nvidia Grafikkarte mit aktuellen Treibern einfach nicht zum Laufen gebracht habe, egal was ich angestellt habe....

Dabei ist Expendable meiner Meinung nach ein echter Shooter Klassiker auf dem PC ...

R.I.P. Expendable
R.I.P. RAGE - SOFTWARE !

SCHADE !