PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GC] kleine Final Fantasy Crystal Chronicles Frage


looking glass
2007-01-15, 14:38:29
Japp habs jetzt auch, find die Steuerung immer noch nen Krampf, aber mit einem Frontschwein ala Lilty und ein bischen abuse sind die meisten Gegner kein Ding mehr.

Naja, wie dem auch sei, hab das erste Jahr hinter mir, bin schon in voller Eisenrüstung und hab nun das Schmiederezept für eine Meisterwaffe bekommen. Das Problem, man benötigt Mitril dazu, hab bisher noch kein Dungeon bespielt, wo sowas fällt. Aber in der Stadt gabs ja nen Händler der es anbietet, kostet eben nur verdammt viel (5000 Ocken).

Daher die Frage, ist FF irgendwie zeitlimitiert, oder kann ich mal eben 20 x den Pilzwald farmen, um genug Eisen, Gold und Silberdrops abzuschnorren, um mir das Mirtil kaufen zu können?

Weiterhin mal die Frage, wann bekomm ich als Lilty eigentlich mal die Chance meinen Accessoiresslot zu füllen, hab bisher weder einen drop, noch ein Rezept gefunden, welches ich beim Schneider hätte für mich anfertigen lassen können (vor allem, was ich tragen könnte)?