PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GM-Insel, es gibt sie doch :)


Scoop
2007-01-15, 16:28:10
Moin

Hab heute den Beweis gefunden, das es die GM-Insel doch gibt :)
Und nein, das ist kein Privater Server sondern Ysera!

http://666kb.com/i/akzj74mrnm1jmz6eq.jpg

aths
2007-01-15, 16:38:37
Tipp, um das "Ausbluten" der farbigen Schrift zu vermeiden: Bei der JPEG-Komprimierung das Farbsubsampling deaktivieren. Programme wie PSP oder ACDSEE können das.

Scoop
2007-01-15, 16:46:08
Tipp, um das "Ausbluten" der farbigen Schrift zu vermeiden: Bei der JPEG-Komprimierung das Farbsubsampling deaktivieren. Programme wie PSP oder ACDSEE können das.

stört mich nicht weiter ;)

Gast
2007-01-15, 19:06:58
stört mich nicht weiter ;)
Hachja. Ignorieren und ja nichts lernen wollen. Wie schön.

Ja, die "Insel" gibt es wirklich. Ich selbst habe mal erlebt, wie eine ganze Zeppelin-Ladung dort gelandet ist.

Aber dass es sie wirklich gibt, ist schon seit Ewigkeiten kein Gerücht mehr.

Morbid Angel
2007-01-15, 19:17:04
Wo liegt diese Insel eigentlich?

Scoop
2007-01-15, 19:34:17
Hachja. Ignorieren und ja nichts lernen wollen. Wie schön.

Ja, die "Insel" gibt es wirklich. Ich selbst habe mal erlebt, wie eine ganze Zeppelin-Ladung dort gelandet ist.

Aber dass es sie wirklich gibt, ist schon seit Ewigkeiten kein Gerücht mehr.

Was redest du denn da ? xD Sag mir mal wie man da hinkommen soll ;D

Das ist ein GM auf der Insel das ist der einzigste Grund.

Fatality
2007-01-15, 19:37:10
habe gehört das die gm-insel ausserhalb der normalen weltkarte links oben über darnassus ist. wer genauer googelt findet auch wie man da hin kommt. aber wer sich erwischen lässt wird gebannt ;)

Annator
2007-01-15, 19:54:46
habe gehört das die gm-insel ausserhalb der normalen weltkarte links oben über darnassus ist. wer genauer googelt findet auch wie man da hin kommt. aber wer sich erwischen lässt wird gebannt ;)

Link plz! Find nix. :D

Kai
2007-01-15, 21:20:11
Ich würde mich nicht dort blicken lassen, wenn ich kein GM wäre. Ohne den Client zu modifizieren kommt man nämlich nicht hin. Und eine Modifizierung des Clients wird als Hack gewertet, welcher mit den bekannten Massnahmen "bestraft" wird.

Gast
2007-01-15, 21:24:22
Es gab sie mal auf der Landkarte zu finden. Mittlerweile ist sie aber eine Instanz.
Wie gesagt, ich habs mal erlebt, dass der Zeppelin in Orgrimmar Richtung Grom'Gol gestartet ist, und dann in GMIsland stattdessen gelandet ist.

So sah der Ladebildschirm aus:
http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=WoWScrnShot_111006_211206.jpg

Scoop
2007-01-15, 22:08:15
soviel ich weis, hat Blizzard den Ort der Insel schon 3 mal geändert, weil sie immer wieder von Spielern gefunden wurde.

@ gast:

Das ist ja mal heftig oO. War das schon länger her? Und was habt ihr dann alle auf der Insel gemacht? War da niemand da ?

Gast
2007-01-15, 22:56:57
soviel ich weis, hat Blizzard den Ort der Insel schon 3 mal geändert, weil sie immer wieder von Spielern gefunden wurde.

@ gast:

Das ist ja mal heftig oO. War das schon länger her? Und was habt ihr dann alle auf der Insel gemacht? War da niemand da ?

Das genaue Datum erkennst du am Dateinamen des Screenshots. An dem Tag gabs extreme Probs mit den Zeppelinen, und so ist man da einfach gelandet :P
Ne, keine Sau da. Es sieht aus wie in Feralas. Großartig machen kann man da nichts, außer sich in einer Hütte am Kaminfeuer erwärmen.

http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=WoWScrnShot_111006_211955.jpg&album=0&fullsize=1
http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=WoWScrnShot_111006_212805.jpg

Gast
2007-01-15, 23:02:42
PS. Namen habe ich nicht unkenntlich gemacht, da es in keinster Weise mit cheaten, exploiten oder Clientänderungen irgendwas zu tun hatte, sondern einfach durch Zufall passiert ist.

Kai
2007-01-15, 23:05:56
Es gab sie mal auf der Landkarte zu finden. Mittlerweile ist sie aber eine Instanz.
Wie gesagt, ich habs mal erlebt, dass der Zeppelin in Orgrimmar Richtung Grom'Gol gestartet ist, und dann in GMIsland stattdessen gelandet ist.

So sah der Ladebildschirm aus:
http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=WoWScrnShot_111006_211206.jpg

Soweit ich das weiss, ist genau das der "Hack". Man tauscht eine Datei im Client aus und ändert so die Instanzkoordinaten des Zeppelins. Innerhalb des Zeppelins sieht man dann natürlich alle anderen Spieler, aber sobald die an ihren normalen Flugrouten aussteigen verschwinden sie. Man selbst kann dank der modifizierten Datei aber auf der GMinsel aussteigen.

Übrigens nicht wirklich ein Wunder dass auf der GM Insel keine GM's zu sehen sind, oder? Denkt mal drüber nach ;)

PS. Namen habe ich nicht unkenntlich gemacht, da es in keinster Weise mit cheaten, exploiten oder Clientänderungen irgendwas zu tun hatte, sondern einfach durch Zufall passiert ist.

Kann ich natürlich nicht ausschliessen.

Scoop
2007-01-15, 23:07:53
Übrigens nicht wirklich ein Wunder dass auf der GM Insel keine GM's zu sehen sind, oder? Denkt mal drüber nach

naja, umso mehr wundere ich mich, das der GM auf meinem Bild auf der GM-Insel angezeigt wird. Vll ist es auch egal welchen Standort sie haben, und das wird einfach immer angezeigt.

Ist ja nicht normal, das man das überhaupt sieht ;)

Tesseract
2007-01-15, 23:09:58
wenn auf der insel nichts ist, ist es wohl einfach ein datenrest wie der tempel in süd silithus oder mount hyal die es trotz instanz immer noch in theoretisch unzugänglichem gebiet gibt.

die "echte" GM-insel ist seit monaten bzw. jahren eine instanz. ich nehme an die ist da um unabhängig von der restlichen welt verschiedene serverfunktionen testen zu können. nach einem patch oder restart z.B.

Kai
2007-01-16, 00:37:01
die "echte" GM-insel ist seit monaten bzw. jahren eine instanz. ich nehme an die ist da um unabhängig von der restlichen welt verschiedene serverfunktionen testen zu können. nach einem patch oder restart z.B.

Das ist falsch, es handelt sich nicht um eine Instanz ;). Der Grund warum man dort keine GMs sieht ist viel simpler.

sei laut
2007-01-16, 00:38:43
Der Grund warum man dort keine GMs sieht ist viel simpler.

Weil GM einen Skill haben, der sie für normale Spieler unsichtbar macht. Sowas weiß doch jeder. :rolleyes: (genauso wie die tausend anderen Skills, die nur GM haben)

X-D

Kai
2007-01-16, 00:43:15
Weil GM einen Skill haben, der sie für normale Spieler unsichtbar macht. Sowas weiß doch jeder. :rolleyes: (genauso wie die tausend anderen Skills, die nur GM haben)

X-D

Und deswegen ist es auch nicht weise sich auf der Insel blicken zu lassen ;)

sei laut
2007-01-16, 00:45:42
Öhm, ohne Witz, das war richtig? Sollte eigentlich eine ironisch, zynische Antwort werden.. ;(

Kai
2007-01-16, 01:10:05
Öhm, ohne Witz, das war richtig? Sollte eigentlich eine ironisch, zynische Antwort werden.. ;(

Tja, manchmal trifft man eben auch mit Ironie genau ins schwarze ;)