Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP problem

Engelmacher
2007-01-15, 17:26:10
Hallo

hab am Samstag den PC meiner Mutter formatiert und wollte danach XP mit SP2 installen.

Also Cd rein und losgelegt. Zuerst hatter Streß gemacht wegen festplatte hat sich dann aber gebäugt.

Also die install daten drauf geladen Pc neugestartet erstmal schwarzer bildschirm nach der anzeige der Hardwar in dem Viereckigen KAsten, und dann kam so an weisser balken wie man ihn aus DOS zeiten kennt.

Nach ungefähr 20 Minuten hat dann die Installation angefangen. Hab ich auch abgeschlossen und das ganze zeug installiert was meine mum braucht.

So heute zu ihr gebracht und dsl installieren wollen wieder beim Starten dieser BAlken und nach 20 min funktionierte alles. Internet eingerichtet alles wunderbar. noch nero installiert und Antivir update dann neustart wieder der Balken.

Kann ich da irgendwas machen? Oder muss ich den Rechner erneut formatieren und XP ohne SP drauf machen?

MFG

dariegel
2007-01-15, 18:38:05
Ok, ich musste das Posting jetzt dreimal lesen, um es doch nicht zu verstehen. Ist das Problem jetzt der weiße Balken (wo überhaupt?) oder DSL oder... hä?

Bitte mehr Infos und Satzzeichen! :ududen:

Engelmacher
2007-01-15, 19:09:37
das problem ist das der pc 20 minuten braucht zum starten.
und bei jedem neustart kommt dieser balken und es dauert eben dan bis er oben ist (also der rechner)

wenn er mal gebootet hat und im wondows sich befindet funktioniert alles