PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten wegsperren


Dunkeltier
2002-09-29, 18:18:29
Habe mittlerweile meine beiden Rechner auf Silent umgestellt, und den Server übertaktet (Workstation kommt später dran). Das einzige was bis zum heutigen Tage immer noch laut ist, sind die 7200RPM HD's meiner Workstation. Habe sie damals versucht gehabt mit Baumarktmitteln zu dämmen, was mir nicht ganz gelang. Sie waren immer noch zu laut.

Kennt jemand vielleicht eine 'Box' mit Gummiaufhängung, wo man die Festplatten reintut? Die Platten wären dann einerseits entkoppelt von Gehäuse, außerdem kann sich der Schall auch nicht mehr aus der Box fortplflanzen. Wäre praktisch wenn's sowas gäbe, und das zu bezahlbaren Preisen.

barracuda
2002-09-29, 21:32:59
Das Thema hatten wir gerade im Gehäuse + Modding-Forum.
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34163
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30784