PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schule und Judo ...


Johnny Goodman
2007-01-15, 18:13:51
Hallo,
wir haben bald Judo bei uns im Sportkurs und ich möchte nicht wirklich die von der Schule gestellten Sachen nutzen, einfach weil ... naja ...die Sachen schon etwas grottig sind und cih darin leicht anfange zu schwitzen (was allerdings normal sein dürfte - ich das aber den anderen nich zumuten möchte da ich wirklich stark schwitze).
Ich selbst habe noch keinen Kontakt mit dieser Sportart gehabt und wollte daher mal fragen ob es noch eine andere Möglichkeit der Bekleidung gibt vllt. sogar eine Empfehlung eurerseits was man auch in der Freizeit nutzen könnte (so Jogging, für Daheim usw.).

MfG Johnny :rolleyes:

Armaq
2007-01-15, 18:33:06
So ein Anzug ist halt sehr robust. Drumrum kommste kaum im Kampf.

Johnny Goodman
2007-01-15, 21:41:50
Ist das wirklich die einzige Möglichkeit?
Ich mein so schlecht kann ne normale Trainingshose ja nun auch nich sein oder?

MfG Johnny :rolleyes:

Little Lamer
2007-01-15, 21:47:33
Ich hab früher ma Judo gemacht.
Da wird oft am Kittel rumgerissen und so sachen. Also ich würde mir nen Judoanzug holen.

alpha-centauri
2007-01-15, 23:14:33
So ein Anzug ist halt sehr robust. Drumrum kommste kaum im Kampf.

Am Anfang machste in nem Stabilen hemd und ner hose mit. wird eh nur fallschule, training, usw sein.

Dann nen Anzug. der sollte kaum 30 bis 50 euro kosten.

ach. wenns so weit: informier mal bitte über die verletzungsquote hier im thread. ich wette, dass beim judo mit nem richtigen sensei weniger schief geht, als beim schrottigen amateuer-bolz-fussball.