PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine BC-Frage ...


Gast
2007-01-15, 18:14:39
Hi,

Also ich wollte mal fragen, ob und wie man als non Bloodelf/Dranei mit nem lowlvl char (lvl10) in die Startgebiete der neuen Rassen kommt.
Kennt sich da jemand von der Beta her aus?

mfg

Kakarot
2007-01-15, 18:20:09
Sich von nem Warlock porten lassen?

Morbid Angel
2007-01-15, 18:56:02
Sich von nem Warlock porten lassen?

Sonst gehts garnicht? Wie komm ich als Blutelf aus dem Startgebiet raus?

TigerAge
2007-01-15, 20:15:49
Sonst gehts garnicht? Wie komm ich als Blutelf aus dem Startgebiet raus?
Ich denke, per Zeppelin oder einem Port-Zauber. Es könnte aber auch so sein, dass man wie bei den Untoten einen Weg zum nächsten Gebiet einbaut.

Grüße

Darque
2007-01-15, 20:28:30
Ich war in der Beta dabei und habe etwas unter anderem die Wege ausprobiert.

In der neuen Blutelfenstadt ist ein Portal im Palast, dass die Person, die es betritt, zur Unterstadt portet (und natürlich auch von dort zurück).
Der Porter ist bei der Unterstadt, auf der rechten Seite, wenn man die Stadt betritt (im vorhof rechts).

Bei den Draenei müsste der Teleporter auch in deren Stadt sein. Getestet habe ich das nicht.

Grüße

Gast
2007-01-15, 21:56:40
Danke für die antworten.
Ich würde zu gerne wissen wie man von IF ins Dranei gebiet kommt^, habe mich entschlossen ein Ally zu werden.

Korak
2007-01-16, 00:57:59
Ich war in der Beta dabei und habe etwas unter anderem die Wege ausprobiert.

In der neuen Blutelfenstadt ist ein Portal im Palast, dass die Person, die es betritt, zur Unterstadt portet (und natürlich auch von dort zurück).
Der Porter ist bei der Unterstadt, auf der rechten Seite, wenn man die Stadt betritt (im vorhof rechts).

Bei den Draenei müsste der Teleporter auch in deren Stadt sein. Getestet habe ich das nicht.

Grüße

Von Exodar fahren Schiffe nach Auberdine.