PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 XDA Neo - O2 Genion M


yuuka
2007-01-15, 18:43:45
Guten Tag,
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem O2 XDA neo gemacht? Ich habe vor mir mit dem O2 Genion M Vertrag (http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/allehandys/details/index.html?salesChannel=SHOP&articleId=4510%20070018%2000&tariffCode=O-GEN-H-M&duration=24&partnerId=smkol0000000100), dieses Smartphone zu holen.
Lohnt es sich dieses zu holen? Oder hat es irgendwelche Macken?
Danke im Vorraus :)
http://shop2.o2online.de/nw/assets/shop/bilder/produkte/o2/o2-xda-neo-4510-070018-00-big-bild.jpg

HH2k
2007-01-15, 21:01:27
Was erwartest du denn von dem Gerät? Und für was willst du es nutzen? Ich habs in erster Linie als Navi und für Mails (Pushdienst via Exchange) als Zweitgerät im Einsatz und bin damit zufrieden. Läuft stabil, ist schön klein (im Gegensatz zu meinem Asus PDA) und macht das, was es soll :)

vanBroesel
2007-01-15, 21:30:37
Hier (http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=169) solltest du genug Lesestoff (44 Seiten) finden :biggrin:
(dortige Suche nutzen)

yuuka
2007-01-15, 21:34:40
Grundsätzlich will ich es als Handy verwenden. Was ich mir davon erhoffe ist, dass ich bei O2 Genion, ein 2 Jahresvertrag eigehe, und ich denke das so ein PDA auch noch länger Zeit Aktuell bleibt und dazu noch vielseitiger ist, als ein Handy. Ich habe selber momentan noch zwei Palm One Pda's, einer ist vier Jahre alt und der andere bald 2 Jahre, und diese sind immer noch top Aktuell.
Außerdem hat das xda W-Lan, und das kann in macher hinsicht ein ernormer Vorteil sein.

MagicMat
2007-01-16, 14:42:39
@yuuka
Bemüh mal hier die Forumssiuche. Es gab vor 1-2 Monaten einen längeren Thread zu dem NEO. Ich selbst habe einen und Nutze es so wie HH2k beschrieben hat,

orda
2007-01-17, 05:58:38
Der NEO ist ohgne Headset schon bei normalen Citylärm unbrauchbar. Die Sprachqualität ist unterstes Niveau. Die Gesprächspartner sagten schon oft zu mir, mensch, kauf dir doch endlich mal ein ordentliches Handy!

Aber sonst rockt das teil..hab es selber seit 4 Monaten, aber auf 300 MHz.

HH2k
2007-01-17, 08:29:01
Der NEO ist ohgne Headset schon bei normalen Citylärm unbrauchbar. Die Sprachqualität ist unterstes Niveau. Die Gesprächspartner sagten schon oft zu mir, mensch, kauf dir doch endlich mal ein ordentliches Handy!

Aber sonst rockt das teil..hab es selber seit 4 Monaten, aber auf 300 MHz.

Hm, ok ... die Sprachqualität ist wirklich nicht mit der meines Handys zu vergleichen. Aber in erster Linie nutze ich das Teil halt als Navi, E-Mail Client und Terminplaner. Da kann man schon mal ein paar Abstriche machen. Ich hab mir die Duo-Karte (gleiche Nummer) von O2 dazu geholt ... das spart das Kartenwechseln ;)