PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SGH-D900


[Fox]
2007-01-15, 18:45:59
Ich habe vor mir das Samsung D900 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es Fotolicht hat oder nicht! :confused:
Falls es jemand weiß würde ich mich über Auskünfte freuen :D
Vielen Dank im Vorraus :biggrin:

marathonfish
2007-01-26, 14:30:59
Hi, es hat Fotolicht, besitze es selbst ;-)

[Fox]
2007-01-26, 15:05:20
Was hast du für Erfahrungen mit dem Smasung gemcht? Ist es empfehlenswert? Oder hat es irgendwelche Macken?

Gast
2007-01-26, 15:09:15
;5195945']Was hast du für Erfahrungen mit dem Smasung gemcht? Ist es empfehlenswert? Oder hat es irgendwelche Macken?

aufjedenfall die manuelle Netzwahl option müsste mal ge-updatet werden -.-
(habe die neuse software)
bzw. die antenne ist nicht die beste^
bzw. das Netzwahl menu hängt ab un an für 3-6 sekunden

fotolich ist vorhanden, die cam macht auch nen guten eindruck!!

ps: ca. März gibts den nachfolgen

[Fox]
2007-01-26, 15:38:22
ps: ca. März gibts den nachfolgen
Hab ich gehört, doch der einzigste Unterschied zum D900 ist, das es nur 13,8 Millimetern dick ist. Und die dicke ist mir eigentlich egal. Dann hol ich mir lieber das D900 und spar ein paar Euros

=Floi=
2007-01-26, 17:05:24
das D900 ist dünner
der nachfolger besitzt umts und soll mehr speicher besitzen und deshalb ist er dicker...

habe es auch selbst und es ist schon ziemlich einwandfrei und das problem mit der netzwahl kann man umgehen wenn man auf automatisch stellt oder nicht in grenznähe wohnt...
tolles stück hardware

MaiKi
2007-01-26, 18:00:00
ich habs auch und bin auch zufrieden obwohl ich am anfang schon etwas enttäuscht war!

denn die software auf dem handy ist wie ich finde nicht die beste...

z.b. kann man bilder die man mit der kamera macht nicht DIREKT auf der speicherkarte speichern sondenr werden immer erst im foto ordner gespeichert dann kann man sie verschieben...

so kleinigkeiten sind die die mich an dem handy stören gibt da noch paar... naja aber ist trotzdem super teil!

Kira
2007-01-27, 20:50:50
wie ist das Fotolicht? Kann man damit nachts Fotios machen? oder bringt es eig. nichts?

Hol mir demnächst auch ein Samsung, welches Fotolicht hat... deswegen

MaiKi
2007-01-27, 23:00:34
das fotolicht finde ich so mittelmäßig du kannst nachts bilder machen allerdings werden ab 2meter entfernung die objekte wieder viel zu dunkel aber für "nahaufnahmen" ists in ordnung und mit nem handy macht man ( ich zumindest) eh keine landschaftsaufnahemn *g*

Kira
2007-01-27, 23:06:27
kannste vielleicht mal ein zwei fotos mit und ohne machen? wäre echt cool...

Kira
2007-02-03, 00:12:09
kannste was zum akku sagen? is der akku wirklich so schlecht?

MaiKi
2007-02-08, 18:05:37
oh sorry ich hab den thread schon voll vergessen! brauchst noch infos? kann dir auch bilder geben... bzw auf einigen webseiten gibts tests mit bildern!

der akku ist nicht super schlecht aber nicht gut, also wenn ich so mein normales leben führe *g* mit ca ~ 5 - 10 sms am tag und maximal 2 minuten tele hält er so 3 tage