PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschauen!! Gratis-Spaß!! XXX-Videos...


dfp-cam
2002-09-29, 18:21:10
... werdet ihr hier zwar nicht finden (dann hätte ich wohl eine Beteiligung von 100% :-)), sondern VFX-Videos (Visual Effects).

Spass macht es aber dennoch und gratis ist es auch.



Für mein Studium schreibe ich einen Nachforschungsbericht.

Thema: Visual Effects : CG-Feuer



Zu diesem Zweck mache ich eine Umfrage, und ich benötige so viele Teilnehmer wie möglich. Daher der Aufruf an Alle:

Bitte nehmt an meiner Umfrage teil!

http://survey.cinematic-art.de


Die Umfrage ist einfach und verständlich gestaltet und macht wirklich Spaß!

Es geht hauptsächlich darum, acht Filmausschnitte anzuschauen und zu bewerten.



Vielen Dank an Alle, die mich durch die Teilnahme dabei unterstützen, mein Studium erfolgreich abzuschliessen.



Christoph Malessa

http://survey.cinematic-art.de





P.S.: Über Feedback freue ich mich, aber bitte postet nichts, was auf die richtigen Antworten meiner Umfrage hinweist.

Dunkeltier
2002-09-29, 18:33:30
Das Ding ist für'n Arsch, ich kann weder mit Mozilla noch mit dem Internet Explorer 6.0 irgend einen Film öffnen bzw. abspielen. Da kommt nichts...weder im Realplayer als auch im Windows Media Player.

Yomin
2002-09-29, 18:37:10
Dürfen wir wenigstens sagen aus welchen Filmen die Ausschnitte sind?

Jakeman
2002-09-29, 18:51:34
Bei mir kommt da auch nichts:(
Nur der Click Bildschirm,und das war es.Ach ja-noch die bitte bei Microschrott nen PlugIn runterzuladen :(
Geht das net anders???

Ach ja-ich benutze OPERA:bäh:
Und werde einen Dr... tun, und den IE extra dafür anwerfen;)

Unregistered
2002-09-29, 19:57:50
zu krass
ich hatte alles richtig
hätte nicht gedacht, dass ich da nen auge für habe ;)
das ding lief bei mir ganz locker mitm ie6 unter win me und dem alten mediaplayer6

Jakeman
2002-09-29, 21:07:18
Originally posted by Unregistered

das ding lief bei mir ganz locker mitm ie6 unter win me und dem alten mediaplayer6
Ja ja ja-Alles Mainstream:(
Seiten die mit OPERA nicht laufen sucken-Sorry;)

[dzp]Viper
2002-09-29, 21:13:24
bei mir läufts auch net - Inet 5 und win98se .... die videos laufen net an .... kommt "unbekannter fehler" ...

Delmond
2002-09-29, 21:36:10
Sooooo, hab den Test mal gemacht.
Ergebnis: 7 richtige und eine falsche Antwort

Allerdings würde mich mal interessieren wo genau ich daneben lag.

barracuda
2002-09-29, 21:58:39
Originally posted by BillG@tes

Ja ja ja-Alles Mainstream:(
Seiten die mit OPERA nicht laufen sucken-Sorry;)
Ganz meine Meinung. Nix funzt mit Opera 6.05. Eine Nachhilfestunde für den Webdesigner, bitte.

Jakeman
2002-09-29, 22:01:31
Originally posted by barracuda

Ganz meine Meinung. Nix funzt mit Opera 6.05. Eine Nachhilfestunde für den Webdesigner, bitte.
Sarkastisch-oder vollkommen ernst gemeint...???

Thowe
2002-09-29, 22:06:08
Originally posted by Delmond
Sooooo, hab den Test mal gemacht.
Ergebnis: 7 richtige und eine falsche Antwort

Allerdings würde mich mal interessieren wo genau ich daneben lag.

*zustimm*

gleiches Ergebnis bei mir, würde mich auch interessieren.

superkraut
2002-09-30, 14:10:08
50 : 50

hat bei mir in WMP 7.01 gefunzt no problems.

cheers und viel glück

barracuda
2002-09-30, 22:57:19
Originally posted by BillG@tes

Sarkastisch-oder vollkommen ernst gemeint...???
Das ist mein voller Ernst!

(Das sagte auch Frau Bollermann als sie nachts um 3 ein Poltern im Treppenhaus hörte)