Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer startet auf einem neuen Server? (Und welche Klasse nehm ich bloß?)
Morbid Angel
2007-01-15, 19:13:36
Ich werde mich wohl höchstwahrscheinlich auf dem neuen RP-PvP Server (soll ja einer kommen) niederlassen.
Fraktion: Ich wechsle wieder zur Horde :)
Rasse: Blutelf
Klasse: Hmm schwierige Sache. Hexenmeister, Magier oder Priester, ich kann mich nicht entscheiden...
Berufe: Ja entweder Kräutersammler/Alchemie oder Schneider/Verzauberer
Ich weiss der Thread ist irgendwie sinnlos...
Kommt wer mit auf den neuen Server und zockt evtl. mit mir zusammen?
ich fang auch auf nem neuen an, aber pve ;) und nach meinem 7 leveligen ausflug zur allianz werd ich wie mit meinen 2 anderen 60ern wieder zur horde :D
Ich geh auf einen neuen PVE server. Ich hoffe mal da sind mehr anfänger und hoffentlich auch reifere Menschen.
Und mache mir einen Ally hexer.
Ich hoffe da wirds nicht so viele Hexer geben, immerhin werden viele Hexer direkt Blutelf nehmen und als Ally nimmt man nicht so gern nen Hexer (wotf der Horde ist böse fürn Ally hexer und Untote und Blutelfen sehen cooler aus als Gnom oder Mensch.)
Dazu noch die nerfs der letzten Wochen...
FireFrog
2007-01-16, 19:13:41
Naja werd wohl auch wieder Anfangen würd auch nen neuen PVP sehr nehmen, aber als drenei oder wie die heißen, will eigentlich net auf die Hordenseite.
Klasse weiß noch nicht, nen Hexer hatte ich schon, dachte an nen Mage wegen Wasser/Brot und Portalen.
Rouge wegen dem Tarnen:D
Priester denke eher nicht sind zwar gefragt aber bin imo net so der heiler, der dann auf andere schaut ;)
Jäger sind auch net schlecht vor allem die haben ja auch ein Pet was der Mage nicht hat, also weiß noch nicht, aber denke Mage oder Jäger ma sehn worauf ich eher lust habe aus der Ferne oder eben auch ma ran gehn.
so, nach einem tag auf nethersturm... is ganz nett :)
server läuft stabil, gestern einmal einen disco, kann man verschmerzen.
hab nen blutelf priester gemacht, jetzt lvl 17
wollte mal die neuen startgebiete/quests ausprobieren ;)
macht spass, scheint als ob blizz bzgl. serverperformance was gelernt hat
edit: btw, wie komm ich von den blutelfen in die alten gebiete? bin noch ned soweit das ich das selber rausgefunden habe^^ flug? zeppelin? portal?
FireFrog
2007-01-17, 12:35:54
In der Stadt soll ein Portal sein hab ich gelesen
gruntzmaker
2007-01-19, 12:38:35
Priester denke eher nicht sind zwar gefragt aber bin imo net so der heiler, der dann auf andere schaut
Priester ist halt nicht nur Heiler, er ist eine reine Supporterklasse, die auch mit Schaden supporten kann, eben ein reiner Supporter aber sicher kein reiner Heiler (reine Heiler gibts nur in EQ, nicht mal in DaoC gibts "den Heiler").
Man muss als Priester nicht heilen, wenn man das nicht möchte, die Klasse kann mehrere Rollen ausfüllen (siehe offizielle Klassenbeschreibung). Dennoch ist man sogar als Heilig Priester nicht gänzlich ohne Schadenspotenzial durch diverse Talente.
Insofern, wer keinen reinen Heiler spielen will, spielt imho noch eher nen Priester als nen Restro Druiden/Schamanen, denn die können mit 51/61 Punkten in Restro nicht mehr viel mehr als heilen (ausser man geht als Druide oder Schamane noch mit 20 oder 21 Punkte in einen der anderen beiden Bäume).
Das sicher idiotensicherste ist der Paladin, der haut auch mit vielen Punkten in Holy noch gut rein, sowohl im Schaden als auch in der Heilung, sozusagen ein Spelldmg-Krieger ;).
Konami
2007-01-19, 12:45:00
In der Stadt soll ein Portal sein hab ich gelesen
Jup, in einem Nebenraum beim Blutelfenanführer, das zum "Vorhof" von UC führt. Von dort aus kann man sich natürlich auch wieder zurückporten.
Morbid Angel
2007-01-19, 13:40:22
So bin nun knapp Stufe 28 als Blutelf Hexer
Falls jemand auf dem Konsortium ist: Calynar heisst mein Char.
FireFrog
2007-01-19, 13:45:59
Bin auf Nethersturm als Drenei Magier, wenn noch wer da ist heißte Raja
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.