PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mathäser München Kino - Frage aus Wien an die Münchner!


Dadi
2007-01-15, 19:39:24
Hallo,

ich lebe in Wien und will zur Vorpremiere mit Freunden nach München kommen. (Von SawIII)
Nun will ich Karten bestellen. http://mathaeserkino.de/
Aber das geht schlecht, ich besitze keine CineCard die man mit Guthaben bei der Kasse aufladen muss. Und bestellen kann man zwar eine, aber bis die zu mir geliefert kommt per Post sind wohl alle Karten ausverkauft. Und es gibt zwar eine Telefonnummer aber da muss ich mich mit einem dummen BOT außeinandersetzen. Kann man den heutzutage gar nicht mehr mit nem Mitarbeiter dort sprechen? Es ist die Europapremiere und will drei Karten haben. Frage an die Müncher, vielleicht hat ja jemand ne Telefonnummer die man mir per PN zusenden kann.
Jetzt wollte ich mir ein Hotel in München buchen aber komme einfach nicht vorbei an diesem Bot, mit dem kann man ja nicht mal richtig Karten bestellen. :rolleyes:

Weiss jemand weiter? :(
War noch nie in Deutschland, wäre auch ein tolles Erlebnis, aber brauche einen Grund dafür und wenn ich die Karten nicht bekommen kann wird das wohl leider nichts.
Vielleicht gibt es ja Münchner Einheimische die das Kino gut kennen und mir ein Kontaktmail oder sonstiges geben können, wäre nett.

Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

Dadi
2007-01-15, 20:42:15
So,

ich habe gerade dort angerufen, natürlich mit der Maschine versucht zu reservieren. Ghet auch ohne dieser Karte aber der "bot" da zählt alle aktuellen Filme nur auf und nicht die die kommen. z.B. SawIII.

Ist das bei allen deutschen Kinos so? :redface:

Dadi
2007-01-15, 20:58:55
Ich verzweifle, wer wohnt in München und kann mir 3 Karten holen? Die kostet 9,50€ pro Person. Wir zahlen 15€ pro karte! daher 15€ Provision (eigentlich sinds 16,50€ ! :) )

Bitte!

Edit: --> Karten kaufen damit ich nicht spät dran bin, dann schickt mir jemand den Brief mit den 3 Karten per Nachnahme nach Wien, ich bezahle und die Sache wäre geklärt. Wäre demjenigen sehr dankbar.

DAVkel
2007-01-15, 21:01:29
schreib mal die leute ausm münchner forentreff fred an , dürfte noch ziemlich aktuell sein

bin zwar auch aus der nähe von münchen, komm aber in nächster zeit beim mathäser vorbei

Dadi
2007-01-15, 21:05:05
schreib mal die leute ausm münchner forentreff fred an , dürfte noch ziemlich aktuell sein

bin zwar auch aus der nähe von münchen, komm aber in nächster zeit beim mathäser vorbei

Hallo, danke für die Antwort. Gehts um ein Thread hier im 3DC? Oder ists ein seperates Forum? Wenn ja Link, ansonsten suche ich mal...

Edit: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5163455&postcount=63