PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr euch eure Freundin geangelt?


freak_tj
2007-01-15, 20:51:31
Hallöchen!

Das ist ein sehr interessantes Thema, wie ich finde. Wie ist es bei euch abgelaufen?

Soll jetzt in etwa in die Richtung gehen, bsp. wie und wo habt ihre euren Partner kennengelernt? Wer hat den ersten Schritt gemacht? Wie liefen eure Dates ab? Ab wann wart ihr zusammen? Wie läuft es es heute zwischen euch? etc. pp.

"Irgendwie" interessiert mich dieses Thema zur Zeit richtig. Würde auch gerne eine Story von mir erzählen, mangels richtigem Beispiel lasse ich es an dieser Stelle.

Würde mich freuen, wenn sie ein paar Leute zu dem Thema äußern würden. Das wäre für manche Leute bestimmt sehr hilfreich (mich eingeschloßen ;) ).

Falls so ein Thread bereits existieren sollte, dann immer her damt!

atlantic
2007-01-15, 21:09:34
ganz lustiges Thema, ich suche aber noch nach dem "Problem", damit es ins Sozi passt.

Ich finds nicht, deshalb verschiebe ich ins OT. :wink:

sun-man
2007-01-15, 21:31:40
Ich war 1.5 Jahre hinter Ihrer besten Freundin her und kannte Sie nicht.
Am 15.2.1998 haben wir uns das erste mal gesehen, am 16.2.1998 gab es den ersten Kuß....jetzt sind wir verheiratet und die damalige Flamme (also die hinter der ich her war) war mit Mann unsere Trauzeugen und haben nun zwei Kinder und sind unsere besten Freunde.

Ganz einfach und ich bin superzufrieden und glücklich. Eine bessere hätte ich nie bekommen können.

Regards

TigersClaw
2007-01-15, 21:37:54
Ganz altmodisch beim Pokern gewonnen, is doch klar oder? :)

rotkäppchen
2007-01-15, 21:45:40
zwar nicht freundin geangelt, aber freund geangelt. X-D
:D
mein ex und king sind in einem jahrgang gewesen, ab und an war er mal mit im kino und so oder auf videoabenden dabei (alles mit freunden, die auch im gleichen jahrgang waren), irgenwann hat king mich im icq angesprochen (war da noch in einer beziehung), haben uns dann zum betrinken getroffen, naja, ging ins knutschen über (mit der beziehung war da eigentlich schon mehr oder weniger schluss, da das überhaupt nicht mehr lief). und ne woche später konnten king und ich nicht mehr ohne den anderen.

hält nun schon seit bald 3 jahren, haben schon viel durchgemacht in der "kurzen" zeit, und nen anderen möchte ich gar nicht mehr haben. :D

dariegel
2007-01-15, 21:47:06
Ich hasse Pärchen. :)

Dar1gaaz
2007-01-15, 21:56:33
Ich war 1.5 Jahre hinter Ihrer besten Freundin her und kannte Sie nicht.
Am 15.2.1998 haben wir uns das erste mal gesehen, am 16.2.1998 gab es den ersten Kuß....jetzt sind wir verheiratet und die damalige Flamme (also die hinter der ich her war) war mit Mann unsere Trauzeugen und haben nun zwei Kinder und sind unsere besten Freunde.

Ganz einfach und ich bin superzufrieden und glücklich. Eine bessere hätte ich nie bekommen können.

Regards

ist ne pikante Situation stell ich mir vor

derpinguin
2007-01-15, 22:40:57
bin ich der einzige der beim titel zuerst genagelt und beim zweiten lesen erst geangelt gelesen hat:confused:

Dar1gaaz
2007-01-15, 22:43:48
bin ich der einzige der beim titel zuerst genagelt und beim zweiten lesen erst geangelt gelesen hat:confused:









ja

RMC
2007-01-15, 22:47:10
irgenwann hat king mich im icq angesprochen (war da noch in einer beziehung), haben uns dann zum betrinken getroffen, naja, ging ins knutschen über (mit der beziehung war da eigentlich schon mehr oder weniger schluss, da das überhaupt nicht mehr lief).


Das find ich überhaupt nicht toll. Egal.


Geangelt? Sie war grad dabei auf meine FH zu gehen, eine Bekannte hat meine Nummer weitergereicht damit ich ihr alle Fragen bezüglich Studentenleben usw. beantworten kann. Tja eins führt zum anderen.

Jetzt nach 6 Monaten sieht es aus als verlässt sie mich bald. Tja...das Übliche "Ich empfinde nicht mehr soviel, weiß nicht ob es noch für eine Beziehung reicht blabla"...warum üblich? Meine andern 3 Beziehungen sind genauso auseinander gegangen. Mittlerweile isses mir irgenwie wurscht und das macht mir doch ein bisschen Angst.

darph
2007-01-15, 22:51:07
Man studiert das Gleiche, man hat Übungsgruppen zusammen, kommt in's Gespräch, trifft sich einmal die Woche in geselliger Runde zum Majiang-Stammtisch, man lädth sie zum Essen ein, kocht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2922830#post2922830) zusammen und dann kommt irgendwie der Topf zu seinem Deckelchen. :usweet:

kiX
2007-01-15, 22:51:10
da keine aktuelle freundin, sag ich was über meine letzte exfreundin:

bei nem videoabend von einer gemeinsamen freundin getroffen -da war ich noch in der annahme, sie hätte noch ihren freund (den ich auch kannte).
dem war nicht so, also ein wenig die offensivstreitkräfte verstärkt. :D
nach kurzer zeit dann zu zweit weggewesen, rumgeknutscht und 3Jahre beziehung gehabt. Zu der gemeinsamen freundin ist aufgrund von eifersucht ihrerseits der kontakt abgebrochen.
exfreundin und ich verstehen uns -seit 1J getrennt- immernoch gut! :)

und aktuell scheiterts an einer weiblichen person... und an ihrem freund :redface:

TheNeo1980
2007-01-15, 22:55:17
www.knuddels.de:cool:

der_roadrunner
2007-01-15, 22:57:31
Ich wurde mit meiner Ex (erste und einzige Freundin) damals (1999) verkuppelt, weil ich zu 'nem Kumpel meinte ich bräuchte keine Frau. War liebe auf den ersten Blick. Das ganze hat dann sieben Jahre gehalten. Im Mai letzten Jahres meinte sie dann, sie wolle noch was erleben und hat mich wegen so 'nem Penner verlassen. Seitdem bin ich wieder Single und habe nur noch wenig Kontakt zu ihr.

der roadrunner

alpha-centauri
2007-01-15, 23:16:21
skype. einfach wahllos frauen in der umgebung angesprochen. sie war die einzige, die es schafte, in ner unterhaltung mehr als 3 worte pro satz zu schreiben. ich blieb an ihr hängen. das war vor über nem jahr :)

[](-__-)[]
2007-01-15, 23:43:10
Is garnicht so schwer?

Das Problem ist bei mir, das ich zuviel denke. Was könnte, was würde, wie wirke ich in diesem Moment und dann ist es schon zu spät.

Ich denke ne Freundin zu haben ist das beste was es gibt. Hoffentlich komme ich noch in den Genuss. (21J)

Bubba2k3
2007-01-15, 23:57:37
Umgekehrt, ich wurde von meiner Freundin geangelt. :D

patermatrix
2007-01-16, 00:00:32
skype. einfach wahllos frauen in der umgebung angesprochen. sie war die einzige, die es schafte, in ner unterhaltung mehr als 3 worte pro satz zu schreiben. ich blieb an ihr hängen. das war vor über nem jahr :)
Bruteforce-Freundin-Suche? X-D

Ich habe meine Exfreundin in der Schule kennengelernt, würde das Zusammenkommen aber nie mit dem abwertenden Ausdruck "angeln" bezeichnen.

noid
2007-01-16, 00:02:56
(-__-)[];5164019']Is garnicht so schwer?

Das Problem ist bei mir, das ich zuviel denke. Was könnte, was würde, wie wirke ich in diesem Moment und dann ist es schon zu spät.

Ich denke ne Freundin zu haben ist das beste was es gibt. Hoffentlich komme ich noch in den Genuss. (21J)

Wenn du es erstmal schaffst überhaupt jemanden in irgendeiner Art und Weise anzusprechen, dann haste es ja geschafft.

me in irc,...

derpinguin
2007-01-16, 00:07:30
hm..sie hat geangelt. kennengelernt auf nem zeltlager, nähergekommen, zusammengekommen. wobei ich nie angenommen hätte, dass ich sie überhaupt bekommen kann, wobei ich mich schon beim vortreffen zum lager in sie verguckt hab. und das vor ca 1,5 jahren

atlantic
2007-01-16, 00:38:03
skype. einfach wahllos frauen in der umgebung angesprochen. sie war die einzige, die es schafte, in ner unterhaltung mehr als 3 worte pro satz zu schreiben. ich blieb an ihr hängen. das war vor über nem jahr :)

X-D

ich glaubs net :ulol:

zum Thema: von langer Hand vorbereitet. Er war im selben Semester meiner Schwester. Ich hab mich dann ins selbe Studentenwohnheim eingemietet, unter falschem Namen, weil ich noch keinen Platz bekam....wir kannten uns schon flüchtig über meine Schwester, und auf einer Faschingsparty hab ich ihm den Weg in einem engen Gang verstellt, ihn festgehalten, er hielt mich dann auch zögerlich fest....und um 5 Uhr morgens war die Sache im Kasten :biggrin:

THEaaron
2007-01-16, 00:46:41
Vor über einem Jahr kennengelernt weil 'nen Kollege die Gartenhütte vollgekotzt hat (Grillparty...)
Sind also die ganze Nacht draußen geblieben und haben uns unterhalten da wir beide gleichermaßen empfindlich auf den Auswurf reagiert haben, und uns danach nicht mehr in die Hütte getraut hatten.

Regelmäßig Badminton spielen gegangen, ab und zu was unternommen und ende 2006 (22.11) hat es dann doch geklappt. ;)

alpha-centauri
2007-01-16, 00:49:12
Bruteforce-Freundin-Suche? X-D

Ich habe meine Exfreundin in der Schule kennengelernt, würde das Zusammenkommen aber nie mit dem abwertenden Ausdruck "angeln" bezeichnen.

Wirst l achen. Aber schon nach wenigen stunden hatte ich das passwort geknackt. War aber wirklich so. Einfahc alles um umkreis angelabert,w as online war. Schon nach wenigen Minuten merkt man, ob es sinn macht, zu labern.

Und ich chat, telefonier, sms, email noch heut so viel wie vor nem jahr!

Dimon
2007-01-16, 01:26:57
Durch meine Mutter kennengelernt X-D

vor ca. 2Jahren, da sagte mir meine Mutter, das sie zur einer Freundin gefahren werden müsse, da konnte ich schlecht nein sagen, als wir also unterwegs waren, erwähnte meine Mutter das es dort 2 Hübsche Mädels in der Familie gebe, ich neu motiviert :biggrin: fuhr dann dorthin und lernte meine jetzige Freundin kennen :D

Das geile daran ist, das meine Mutter es schon ne weile geplant hatte mit mir dorthin zu fahren da sie von ihrer Freundin die 2 Töchter kannte :ugly:

Nun die Beziehung hält immer noch :biggrin:

Man was Mütter alles für ihre Kinder tun =)


mfg Dimon

YfOrU
2007-01-16, 01:55:14
die erste ernsthafte mehrjährige Beziehung fing derart skuril an das ichs heute noch fast nicht glauben kann.

War auf ner großen privaten Geburtstagsparty an nem Stausee im Sommer, ganz nett mitn paar Mädels auf den Bierbänken unterhalten. Gab natürlich wie so üblich gut was zum trinken.
(in meinem fall wars wohl noch etwas mehr)

Stunden später mich selbst mit einer in der Wiese nicht allzuweit davon entfernt wiedergefunden...

Nunja am nächsten Tag glücklicherweise zuhause aufgewacht. Absolut keine Ahnung mehr von garnichtsmehr.

2 Tage später ne sms bekommen und erstmal rumgefragt was denn eigentlich passiert ist und ein treffen mit ihr verabredet. Dumm natürlich weil ich konnte mich nicht mal mehr ansatzweise an irgendwas erinnern.

Also ab zum Busbahnhof, und mich so plaziert das ich gut sichtbar bin.
Bus kommt an und mich gefragt was ich hier eigentlich mach, hat nunmal keine Ahnung wie sie Aussieht. Ihr Name stand glücklicherweise in der sms,
was aber auch nicht gerade allzu hilfreich war weil ein Namensschild war ja nicht zu erwarten ;)

Sind dann natürlich mehrere ausgestiegen :P und bei der die direkt auf mich zukam dacht ich mir, verdammt so viel schwein hast nur einmal :D

daraus wurden dann 2 richtig schöne Jahre, unglaublich.

damals war ich grad 17, jetzt gehts Richtung 24 und nuja aufgehört lotto zu spielen ;). Immer ganz unspektakulär, "einfach" angesprochen oder sonstwie ins Gespräch gekommen, was trinken gegangen und gemütlich unterhalten. Der Rest entwickelt sich entweder von selbst oder ma lässt es bleiben.

tombman
2007-01-16, 02:47:45
Also die letzte hab ich in der Psychiatrie kennengelernt, 1995.
Sie war 7 Jahre älter und irgendwie hab ich mich hingezogen gefühlt, naja, sie hatte was.
Hab sie dann mal in der Gruppensitzung permanent angestarrt, richtig auffällig. Sie hats dann nimmer ausgehalten und sich bei diesen Gruppenleiterpsychoheine beschwert mit den Worten "der schaut mich immer an...". Worauf ihre Nachbarin gemeint hat "Vielleicht gfallst ihm.." worauf sie meinte "er mir aber nicht...". Natürlich konnten das Spektakel alle mitanhören und ansehen.
Tjo, nach diesem Tiefschlag mied ich sie...
Naja, als ich dann "entlassen" wurde (keine Angst, das war keine geschlossene, da konnte man gehen wann man will)- eigentlich habens mich rausgeschmissen (;D) dachte ich nicht weiter an sie. Am nächsten Tag zu mittag wollte ich mir gerade ne schöne Star Trek Folge im TV ansehen als es plötzlich an der Tür klopfte. Sie war es und zwei kleine Kinder mit ihr. Fragte mich ob ich mitkomme spazieren im Donaupark. Ich dachte zuerst da waren noch andere von der Gruppe, aber nein, sie meinte echt nur uns zwei ;) Naja, bei der Heimfahrt, 20 Meter bevor ich ausstieg, (war ihr Wagen und sie fuhr) sagte ich dann "ich würd gern wissen wie es ist dich zu küssen" und stieg dann aus. Am nächsten Tag rief sie mich an und wir gingen ins Kino. Naja, wir wohnten in der Nähe und am Nachhauseweg fragte sie mich ob sie mich nach Hause bringen soll oder zu ihr. Ich überlegte ein bischen und entschied mich für ihr Zuhause.
Ich dachte ich sollte einfach übernachten bei ihr, hatte nicht geschnallt, daß sie was wollte. Als sie dann ihre Sachen einfach auszog dachte ich Idiot noch "ihr ist heiß, und sie schläft immer nackt". ;D
Nun ja, dann rückte sie GANZ nah und kam mit dem Gesicht ca 5 cm an meines ran --> jetzt war alles klar ;)

Es ging fast ein Jahr "gut", aber dann wurde nix draus, die Gründe möcht ich jetzt nicht sagen. Haben eigentlich nix mit ihr zu tun, eher mit mir selbst.

Ende vom Lied: nach der Frau habe ich keinen Bock mehr auf Frauen...Ende.

(del)
2007-01-16, 06:59:21
Umgekehrt, ich wurde von meiner Freundin geangelt. :D
Ich auch :D

oktolyt
2007-01-16, 07:30:18
Nr.1
Eh...nee, das bleibt für immer gayheym. :usad:

Nr.2
Ein Chat im Internet. Oh Gott, wenn ich mir das heute überleg. Nerd ahoi. :usad:

Nr.3 (die Reihe endet hier :ulove:)
Ich kannte sie anfangs (drei Jahre lang oder so) nur vom sehen...einmal jährlich auf der Geburtstagsparty einer gemeinsamen Freundin.

Ende 2004 war wieder so ein Anlass und sie saß mir gegenüber als wir in der Gruppe irgendein Spiel gespielt haben. Activity oder sowas in der Richtung. Und ich hatte den Eindruck dass sie mich ständig angeschaut hat. Hat sie jedenfalls immer getan wenn ich sie ihrerseits angeschaut hat.
Im Nachhinein sagte sie dass sie das genau umgekehrt empfunden hatte...naja.
Wir haben dann unter anderem auch dieses Spiel gespielt wo man einen Zettel mit einer Person auf die Stirn gepappt kriegt und raten muss wer man ist. Ich war unter anderem Dumbo. :usad:

Tags darauf oder so hab ich dann ihre Telephonnummer beschafft und und mich nicht getraut anzurufen. Jaja. man ist 23 und traut sich nicht zu telephonieren. X-(
Nach stundenlangem Zureden durch den Herrn darph (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=8565) via ICQ und oraler Zuführung einer halben Flasche Jack Daniels oder Johnnie Walker hab ich sie dann doch noch angerufen. Zu fortgeschrittener Stunde. Da sie mit meinem Namen zunächst nicht so furchtbar viel anfangen konnte, habe ich mich dann als 'Dumbo' ausgewiesen. Dass sie gelacht hat, nahm ich als gutes Zeichen...
Nächster Tag Kino, zwei Tage später (oder so) stundenlanges Gebabbel bei ihr daheim mit anschließendem mündlichen Körperkontakt.

Das ging dann immer so weiter und dann hab ich irgendwann bei ihr gewohnt und am 27.07.2006 hab ich dann mal kurz nicht aufgepasst. Plötzlich hatte ich eine Ehefessel am rechten Ringfinger und sie war meine Ex-Verlobte. Und ist es noch immer. :usweet:

PS
Zum Glück konnte besagtes Telephonat erfolgreich durchgezerrt werden...sonst wäre ich heute wohl Alkoholiker. :usad:
Sie hat nach eigenem (späteren) Bekunden nicht gemerkt dass ich ordentlich Alk intus hatte. (Eigentlich sah die Situation so aus, dass das Blut sich mit dem Alkohol nur noch kleinere Rückzugsgefechte lieferte...der Vernichtungskrieg in meinem Gefäßsystem war eindeutig zu Gunsten des Alkohols entschieden.)

Mr.Soapdown
2007-01-16, 07:45:08
LOL, was´n Thema.

Irgendwann war es mir zu blöd immer in irgendwelche Schuppen zu geh´n und unnötig deren Besitzer reicher zu machen.

In diesem Zeitraum bin ich umgezogen......

Ich hab mir dann einfach meine neue Nachabrin geschnappt. Süsses Püpchen, eigentlich viel zuschlau (lol) und auch noch (angenehm) arrogand, naja, kann ich eben drauf. Sie hat auch immer so herrlich Handwerker und Behörden abgesaut (Ihr Telefon war defekt).

Ich konnte nicht anders - sie wohl auch nicht, also haben wir geheiratet.

Außerdem hasse ich es, dass sie immer noch einige SMS und kleine Liebeszettelchen (war´n immer im Postkasten) von mir aufbewahrt - als Beweismaterial. Außerdem pflegte sie mich nicht - (sie hatte immer Samstags und Sonntags frische Brötchen vor der Tür) - hatte mich mal morgens verkühlt. Miststück.

sun-man
2007-01-16, 07:49:53
Man was Mütter alles für ihre Kinder tun

Hihu, solange Mutti nicht die Pillendose versteckt oder die Kondome löchert um Omi zu werden ist ja alles locker :D ;) http://x1.putfile.com/9/26512533290.gif

RTC
2007-01-16, 08:14:04
Hab meine aktuelle in einer Disko kennen gelernt.
Damals, als unsere Disko um die Ecke noc auf hatte, war Sonntags immer Single Party, Freier eintritt für Stammgäste und alle Getränke 1€.
Da war zwar nie viel los, aber wir haben immer unser WE dort aus klingen lassen.
So zum Zeitvertreib haben wir immer mal die Möglichkeiten der Single Party genutzt und irgendwelche Frauen angeschrieben, meistens wurde es nix, machte aber immer Spaß und bei ihr hats halt geklappt.
Sind jetzt seit ca 3 Jahren zusammen, mit ner kleinen Unterbrechung ;D
Sind auch meistens glücklich, woran sie auch schuld ist, da ich ihr wirklich viel bedeute.

Die vorhergehende hab ich am selben Ort kennen gelernt, aber nicht zur Single Party, sondern einfach mal so angesprochen. Hielt nicht ganz so lang...

Man muß es halt nur oft genung versuchen ;)

Zaffi
2007-01-16, 09:28:33
Eine meiner Ex-Freundinnen habe ich kennengelernt weil ich damals (schon paar Jährchen her) Düsseldorfer Champion im Street-Fighter zocken war, sie arbeitete in der Spielhalle wo das Finale ausgetragen wurde, so kam man sich näher, nach einer kleinen Spazierfahrt als Sozia auf meinem Motorrad gabs den ersten Kuss :D

Bin aber inzwischen anderweitig verheiratet.....

PS: ist schon erstaunlich wie scharf Frauen werden können wenn Sie sehen wie flink man mit seinen Fingern auf Tasten rumhämmern kann, bei den Raiden2-Meisterschaften bekam ich dann schon das nächste Angebot... ;)

Zim
2007-01-16, 09:35:55
jetztige:
nach ner party.

wollte bei mir übernachten (wohnt 500 m weiter) da zu kalt draußen ...

ex: waren bekannt, sind dann ins kino und so..dann folgte das eine auf das andere..
ex2:hausparty
ex3:schule (oft augenkontakt..)
ex4: party

.
.

Marodeur
2007-01-16, 10:17:28
Ich wollt mal von einer was. Diese war aber der Ansicht das wir eh nicht zusammen passen und hier keine Chance besteht. Aber sie konnte mich wohl recht gut einordnen und hat mich dann mit ihrer Freundin verkuppelt. Das hält nun schon ein paar Jahre. ;)

Davor:
- bei der Arbeit
- Über CB-Funk
- Über ICQ

oktolyt
2007-01-16, 10:23:23
- Über CB-Funk :|

Ehem....

Bauer
2007-01-16, 10:51:10
:|

Ehem....

Das war das was heute Skype und icq sind als das Internet noch nicht da war...

Zaffi
2007-01-16, 11:03:58
Das war das was heute Skype und icq sind als das Internet noch nicht da war...

He he, das können die Jüngeren hier eben nicht wissen :D ich meine nicht den CB-Funk sondern das es früher kein Internet gab ;D

Ich darf gar nicht drüber nachdenken wieviele Chancen ich hab sausen lassen weil ich zu blöde war zu kapieren das da was geht :naughty:

Die gelbe Eule
2007-01-16, 11:19:16
Sag ich Euch Samstag, weil Vergangenheit sollte man ruhen lassen ;)

Coca-Cola
2007-01-16, 11:22:41
Aus "geangelt" kann man auch durch einfaches tauschen der Buchstaben
"genagelt" machen:biggrin:

Sry for OT:redface:

CEO
2007-01-16, 11:23:54
Haha. Lustische Thread.

Ex1: 2 Jahre lang hinterhergelaufen (7te 8.te)
Dann war ich mit Ihr 9te und 10te zusammen.
War schon ganz "geil".

Ex2: 10te. Nach der Schule war auch schluss. (6 Mon)

Ex3: Kaufmänischer Lehrgang (2 Mon)

Ex4: Kaufmänischer Lehrgang (14 Tage nur Poppen da strunzdumm aber geil)

Ex5: Kaufmänischer Lehrgang (6 Mon) - Still Friends

Ex6: Zelten, Sie hat mich schon länger im Auge gehabt
ich sie hingegen gar nicht.

Ex7: Die jetzige mit der ich schon 3,5 Jahren zusammen bin.
Bei einer Party, ganz spontan habe sie angesprochen, ihre ansichten
haben mir gefallen bis es irgendwann zu einem Streitgespräch gekommen
ist über beziehung usw. dann sagte sie zu mir "Leck mich" Ich entgegnete
ruhig: Gleich hier? Oder suchen wir uns ein Plätzchen? Hui, damit hat sie nicht gerechnet und lief verstört davon, ging mir aus dem weg aber schaute mich beim unterhalten mit anderen an.

Ganzen abend habe ich Sie nicht gesehen.

Später aber von der Party heimgefahren, sie gab mir ihre nummer und sagte mir: Meld dich mal du Scherzbold.

Tjo 2 Monate später... jetzt sind es wie gesagt 3,5 Jahre...

Chronicle
2007-01-16, 11:49:47
Aus "geangelt" kann man auch durch einfaches tauschen der Buchstaben
"genagelt" machen:biggrin:

Sry for OT:redface:

Kewl ich darf auchma :biggrin: AAALLLT (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5163813&postcount=8)

Bei mir:

1: Durch nen Freund durch zufall kennengelernt, SMS geschrieben direkt getroffen.

2: Im Urlaub... hmm ging irgendwie mehr oder weniger von alleine.

3: Hat mich mehr oder weniger geangelt. Kommt halt immer wenn man ncih mit rechnet ne?

darph
2007-01-16, 12:31:03
Nach stundenlangem Zureden durch den Herrn darph (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=8565) via ICQ und oraler Zuführung einer halben Flasche Jack Daniels oder Johnnie Walker hab ich sie dann doch noch angerufen. Zu fortgeschrittener Stunde. Ja, wer den Schnaps hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Oder so. X-D

Cherubim
2007-01-16, 13:29:24
meine freundin war in der klasse meines bruders und wir sind uns ab und an mal in der schule über den weg gelaufen.

irgendwann hatte sie sich dann meine ICQ# von meinem bruder besorgt und mich angeschrieben.
dann hats ca noch ein 3/4 jahr gedauert und wir sind zusammengekommen.
klingt jetzt jedoch einfacher als es war :)
und das ist nun auch schon wieder 4 jahre her :D

[Fox]
2007-01-16, 13:45:33
Ich hab meine Freundin in der Schule kennen gelernt, ich hab mich nie getraut sie an zusprechen, daher ging ich den Weg der besten Freundin. Eingeschleimt -> Handynummer rausgekitzelt -> mich mit ihr verabredet -> Und schwubs, waren wir zusammen (diese Prozendur ging über 1 Woche). Und in 18 Tagen haben wir unser 1 Jähriges. Jaja, damals:rolleyes:.....

NiCoSt
2007-01-16, 14:02:31
naja... is ne relativ lange geschichte. die kurzform:

-> neue studenten in neuer stadt sind auf na studentenparty. Sie ist mit bei n paar freunden dabei
-> unterhalten; sie hat mich den abend heimgefahren mit ihrem auto
-> sie kam öfter in meine damalige WG, weil meine mitbewohnerin manche Vorlesungen mit ihr hat
-> unterhalten, nummern getauscht, viele stundenlange telefonate
-> als sich das "zugespitzt" hat habe ich sie beim heimgehen von nem kneipenbesuch (viele leute waren mit) "angehalten" und mit ihr "klarer" unterhalten ;) Das entscheidende spielte sich allerdings innerhalb der folgenden woche ab
-> zusammen seit 6.1.2006, also >1 jahr;
-> mitlerweile in einer wohnung mit ihr :)

alkorithmus
2007-01-16, 14:29:44
He he, das können die Jüngeren hier eben nicht wissen :D ich meine nicht den CB-Funk sondern das es früher kein Internet gab ;D

Ich darf gar nicht drüber nachdenken wieviele Chancen ich hab sausen lassen weil ich zu blöde war zu kapieren das da was geht :naughty:


So ihr alten Säcke, aufgepasst!
Ich würde mal stark annehmen, dass er weiß was CB-Funk ist nur würde dazu eine Geschichte eventuell den Nebel lösen. Wie kann man eine Frau über CB-Funk kennenlernen. Das war es dann wohl mit "Ehh" ..

Jetz icke
Sie hatte rote Haare und ich sprach sie an. Nicht mehr ganz nüchtern muss ich zugeben, aber das spielte keine Rolle.

:love2:

jxt666
2007-01-16, 14:45:56
Ich war in meiner Stammkneipe, sie mit ner Freundin an nem Tisch - alle waren recht voll irgendwann in den frühen Morgenstunden... naja ich ging hin, laberte etwas mit Ihr und dann lagen wir irgendwann auf dem Boden im Schummerlicht und... :D

Drei Tage später sah ich sie wieder (wusst bis dahin nich wie sie heisst) und dann waren wir quasi zusammen nach einem langen Gespräch wer wir überhaupt so sind :D

Kingpin
2007-01-16, 17:06:04
Hi all,

wie "angelt" man sich eine Freundin in der Zeit, als das Fernsehen aus 2 Programmen bestand, PC, Konsole, CD und DVD allenfalls in SF-Romanen beschrieben wurden und Tonband und Schallplatte in Stereo ein nahezu unerreichbarer Luxus waren?
Man arbeitet im Kino als Vorführer und Plazierer und "plaziert" das Objekt der Begierde per Freikarte dort, wo der Sitzplatz für den Vorführer reserviert ist...:wink:
Dann setzt man sich lässig dazu und lädt Frau zur Besichtigung des Vorführraumes ein....
Da die Girls alle um die 15, 16 Jahre alt waren, gerade die Aufklärungswelle begonnen hatte ( Kolle und Co ) und das Interesse der Girls am "Verbotenen" mega-riesig war, leider aber auch mega-pingelig die Kontrollen am Einlass durch den Jugendschutz ( Amt f. öffentl. Ordnung ) konnte ich gar nicht so viele Freikarten loseisen, wie ich für die Mädelz brauchte..:rolleyes:
Und weil unten im Foyer nichts ging, schauten wir uns gemeinsam den Film vom Vorführraum aus an....aus 1 Sichtfenster auf 1 Stuhl....und es war Sommer....und der Mini/Micro der Renner....:D
Später wurde das Angelrevier um die Tanzschule erweitert...schließlich war gerade Travolta und "Saturday Night Fever" oder "Grease" angesagt. Stellte man sich nicht gerade blöde an, so winkte der Gastherren-Status ( erfahrene Tänzer füllten bei Männer-Mangel den Kurs aus...und wer ist dann bei den Mädelz begehrter? Der der´s kann oder der der´s erst lernen muss...)
Unendliches Reservoir....:eek: sag ich da nur....
Und folgerichtig habe ich meine Frau auch über Tanzkurs und Disco kennengelernt. Erst als Goldstar-Tänzer/Gastherr mit ihr ein paar Tangos auf´s Parkett gelegt und dann abends in die absolute "In"-Disco verabredet.

Für Fairy und Zaffi:
Natürlich hatte ich Ende der 70er im Auto eine CB-Funk Quetsche, natürlich eine illegale "President" aus den USA mit 360 SSB Kanälen statt 12 dt. FM Rauschkanälen. Ebenso befeuerten 25 Watt Brenner die Kiste statt den zugelassenen 0,5 dt. Watt! Rauf auf den Wartberg ( bei Heilbronn) Kanal 4 oder 7 abgegrast und jede weibliche Stimme angehauen. Und bei der Wattleistung wurde auch gleich jeder potentielle Konkurrent "weggeblasen".
Kurzer Small-Talk und Check ob Home oder Car-Kiste und dann der Holden mitgeteilt, dass ihr Empfang dermaßen derbst sei, dass man da unbedingt den " Stehwellenpoteniometer" nachjustieren müsse. ( Den Poddi gab´s zwar net, aber ehrlich - welche Frau wusste das denn...:rolleyes: ) Dann noch die Frage, ob die 7/8 Lamda-Antenne ( die es natürlich auch nur in meiner Fantasie gab..:D ) auch richtig "eingestimmt " sei - und schon fuhr Frau in freudiger Erwartung den Berg hoch. Squelch hin und her gedreht, an der Antenne rumgefingert und dann die Sprechprobe auf 10 Meter! Entfernung bei mir im Wagen ( da flogen selbst bei den dürren dt. Kisten die Lautsprecher weg...) und schon stand einer Einladung in den CB-Funk-Treff nichts mehr im Wege. Und besonders blöde guckten die Mädelz aus dem Hemd, als ich mit meinem besten Freund ( dem "Duke" ) zum "Einmessen" vorbeikam und wir in seinem Auto Platz nahmen: zwischen den Särgen im Heck des Chevvi war der Anschluß für die CB-Kiste - und der Duke war der angesehenste Bestatter in Heilbronn..:eek:

Break, Break für Kingpin.....

Easystyle
2007-01-16, 17:17:59
Looool. Hab auch "Wie habt ihr euch eure Freundin genagelt gelesen. Musste 2 mal hingucken" :biggrin:

Ich hab meine Freundin letzten Sommer kennengelernt. Neujahr waren wir zusammen mit Freunden in einer Disco und am 1.1.07 um 00.00 Uhr sind wir zusammengekommen. :)

Marodeur
2007-01-16, 17:38:05
So ihr alten Säcke, aufgepasst!
Ich würde mal stark annehmen, dass er weiß was CB-Funk ist nur würde dazu eine Geschichte eventuell den Nebel lösen. Wie kann man eine Frau über CB-Funk kennenlernen. Das war es dann wohl mit "Ehh" ..


Was ist daran so mysteriös? Kumpel hat CB also holt man auch CB. Man labert jeden Abend und irgendwann labern noch andere mit die auch CB ham. Ist nix anderes als Chatten, nur die Reichweite ist geringer was aber auch Vorteile hat :D.
Und irgendwann will man halt auch wissen wer hinter der netten Stimme steckt und trifft sich. ;)

Butter
2007-01-16, 19:14:12
Also bei mir war es per ICQ... ich wurde an meinem Geb per ICQ angechattet, mehr aus einer Laune heraus, weil sie auch mal selben Tag Geb. hat wie ich.
Aus stundenlangem Chatten wurden ebenso lange Telefonate, was mich allerdings einiges an Überwindung gekostet hat, endlich mal anzurufen :ucrazy2:
Naja dann bin ich zu ihr hin gefahren, war zum Glück nur 150 KM entfernt war. Ich hatte vor nur über das Wochenende zu bleiben, es hat aber dermaßen gefunkt, da bin ich die Restliche Woche auch noch geblieben.
Nun sind wir 7 Jahre zusammen und ein Jahr davon verheiratet...

mawel
2007-01-16, 20:46:49
Mal auf die längerfristigen beschränkt:

Jetzige Freundin, klassisch im Club angesprochen... Ihr klebte aber schon einer an der Backe, weswegen wir auch nicht TelNr. getauscht hatten. Bei der nächsten Party wurde ich dann von Ihrer Freundin angesprochen mich doch mal zu melden. Date ausgemacht und festgestellt das es passt. Hatte davor mehrere Dates bei denen ich im Nachhinein nur dachte "Oh Gott... was hat Dich denn dabei geritten",... :))

Ex:
Im Praktikum Betriebsfest, bin dann nächsten Morgen bei der Sekretärin aufgewacht ;) -> hielt allerdings auch ein knappes Jahr

ExEx:
Über eine gemeinsame Freundin kennengelernt und ich habe mit nem Freund um die Wette gebalzt. Sylvester hatte ich dann gewonnen - allerdings war ich danach ertmal 2 Tage ausser Gefecht wg. ner Unterkühlung.......
hielt 3,5 Jahre.

ExExEx:
Sie war Schwesternschülerin ich machte Zivildienst. Hielt ebenfalls 3 Jahre.

Dazwischen nur ein paar wenige Kurzgeschichten. Meistens auf Partys oder in Clubs kennengelernt. Mit Internetdates hatte ich noch nie was...

Avalance
2007-01-16, 21:24:28
#1 nie wirklich gehabt, falls doch irgendwas falsch gemacht, nie wirklich vergessen, ich glaube auch in ferner Zukunft nicht, und wie ? es sollte nicht für die öffentlichkeit sein

#3 bin ich nachwievor zusammen, >1Jahr grad glaub ich, unverhofft im chat (da kumpel kein festnetz & ICQ hatte) kennengelernt :|

#5 über meine "beste Freundin", waren 2 Jahre zusammen

#4 war eine Wette um einen Kaffée (50pfennig) als ein Berufsschulkollege meinte "no way" ... hab mich nach ca. ner Woche heftig an Sie gewöhnt und waren dann fast 3 Jahre zusammen & verlobt :| Sie hat die Sache mit der Wette natürlich erst dannach erfahren ôÔ

#8 war in meiner BS Klasse*

#9 eine BS Klasse obendrüber ôÔ*

#11 chat :| naja waren 1 jahr zusammen, hab dann vergessen nen Schlusstrich zu ziehen und mich neu orientiert ôÔ

der rest war keine wirkliche Beziehung in Form von Beziehung eben, tja und nun stark auf die 30 zugehend macht man sich dann doch ab und zu mal eher den Kopf drüber was wäre denn gewesen wenn ... MfG

[Fox]
2007-01-16, 21:41:11
Wir waren in der gleichen Stufe und sind mit dem gleichen Zug gefahren! Irgendwie ist er dann an meine Handynummer rangekommen und hat mir geschrieben :D
Zum Glück den ich hätte mich nie getraut ihn anzusprechen:redface:
Jetzt sind wir schon seit einem Jahr ein Paar ;D
Grüße

(Tut mir Leid, seh gerade das mein Freund oben unsere Geschichte schon erzählt hat, ich benutz hin und wieder mal sein Account, sorry)

Matzepower
2007-01-17, 14:37:45
Ich habe eine Wohnung im Ausland geerbt und wollte die verkaufen also habe ich verschiedene Markler vor Ort engagiert. Unter anderem meine Süße, es war Sommer letzten Jahres wir besprachen die Details und ich war nur mit T-Shirt und Shorts bekleidet, Sie hat mich während dessen so komisch angelächelt bis ich nach einiger Zeit den Grund fand "mein Kleiner guckte aus der Shorts raus" man war das peinlich, aber so habe ich Sie mir geangelt.

Luk3
2007-01-17, 16:45:30
Ich habe eine Wohnung im Ausland geerbt und wollte die verkaufen also habe ich verschiedene Markler vor Ort engagiert. Unter anderem meine Süße, es war Sommer letzten Jahres wir besprachen die Details und ich war nur mit T-Shirt und Shorts bekleidet, Sie hat mich während dessen so komisch angelächelt bis ich nach einiger Zeit den Grund fand "mein Kleiner guckte aus der Shorts raus" man war das peinlich, aber so habe ich Sie mir geangelt.

man ist die story geil, meine bauchmuskeln muss ich heute erstmal nicht mehr trainieren,weil ich so am lachen bin.

b2t: habe meine jetztige freundin beim feiern kennengelernt. uns dann öfters getroffen und sind dann zusammengekommen.
das ganze hält jetzt schon 2Jahre, 1Monat und 2Wochen ;D

Armaq
2007-01-17, 21:25:59
Fitnessstudio. Dienstag 21.20. Spätschicht, alleine. Mache gerade einen Trainingsplan am PC. In mein Sichtfeld wird eine Mitgliedskarte gereicht. Ich "denke", welcher Idiot kommt um die Uhrzeit noch trainieren. 10 Uhr ist zu und da kann doch keiner vernünftig trainieren.
Ich heb den Kopf und da schaut mich eine wirklich hübsche junge Dame an und fragt, ob ich immer so auf Kundschaft reagiere.
Nix mit "gedacht". Ich hab das laut gesagt...

War kein Mensch mehr da, also hab ich mich dann noch ein wenig um unseren Neukunden bemüht und ihr ein paar Tipps gegeben. Zugegeben fand ich sie einfach nur scharf. Zurück an den Tresen gelatscht und mir gedacht, du musst sie ansprechen du Idiot. Um Punkt 22 Uhr kam sie aus der Umkleide und ich nehm mich zusammen, frag nach der Nummer und sie sagt nur, steht doch eh im PC, oder?
Ja, aber ist nicht so ganz mein Stil mich hier einfach an privaten Daten zu bedienen. Nach ein bisschen hin und her hatte ich ihre Nummer und ein Date am nächsten Freitag.

(del)
2007-01-17, 23:06:14
Ich habe eine Wohnung im Ausland geerbt und wollte die verkaufen also habe ich verschiedene Markler vor Ort engagiert. Unter anderem meine Süße, es war Sommer letzten Jahres wir besprachen die Details und ich war nur mit T-Shirt und Shorts bekleidet, Sie hat mich während dessen so komisch angelächelt bis ich nach einiger Zeit den Grund fand "mein Kleiner guckte aus der Shorts raus" man war das peinlich, aber so habe ich Sie mir geangelt.
Beste Geschichte bisher! Du hast also richtiggehend deine Angel ausgeworfen und "den Köder raushängen" lassen... :ulol4:

Melc
2007-01-17, 23:42:31
Mir war an einem Samstag um Zehn Uhr Abends langweilig und da habe ich meine jetzige Freundin, die zufällig grad im Internet war, gefragt, ob sie lust hätte ein Bier trinken zu gehen. Damals kannte ich sie grad eine Woche. Ok, geredet, gelacht und als es nach einiger Zeit ruhig wurde, kam der Moment, an dem man sich entweder traut und was macht oder es laesst und sich hinterher aergert. Ich habe also ihre hand genommen, mit langsam zu ihr gelehnt und gewartet, bis sie sich auch zu mir lehnte, was auch passierte und schwups - Schmatzer. :D

YfOrU
2007-01-18, 10:28:59
das:


Neujahr waren wir zusammen mit Freunden in einer Disco und am 1.1.07 um 00.00 Uhr sind wir zusammengekommen. :)


kombiniert mit:

Ich war in meiner Stammkneipe, sie mit ner Freundin an nem Tisch - alle waren recht voll irgendwann in den frühen Morgenstunden... naja ich ging hin, laberte etwas mit Ihr und dann lagen wir irgendwann auf dem Boden im Schummerlicht und... :D

Drei Tage später sah ich sie wieder (wusst bis dahin nich wie sie heisst) und dann waren wir quasi zusammen nach einem langen Gespräch wer wir überhaupt so sind :D


sagt eigentlich schon alles.

wurd als ich zurück in meine WG kam auch direkt passend kommentiert

na seits ihr noch auf was gekommen an das ihr euch beide nicht mehr erinnern könnt ? :D

Filp
2007-01-18, 11:19:32
Eher langweilige Story:
War hier in Thailand 2 Monate 'Urlaub' machen und hab so ca. 3 Wochen vor meinem Heimflug nen Thai kennengelernt, mit dem ich nochmal nach Koh Phangan rueber bin, weil ich eh nichts geplant habe und einfach wie es mir gefiel weiter gezogen bin und er Verwandte besuchen wollte. Nach 2 Tagen Party machen mit ihm und seinen ganzen Bekannten, hat er mich zum BBQ nach Hause eingeladen und da hab ich halt meine jetzige Freundin kennengelernt, die die Verwandte ist, die er besuchen wollte und bei der er wohnte. So 5 Tage vor meinem Anflug kam ich dann etwas mehr mit ihr ins Gespraech weil mein Bekannter, den ich eigentlich abholen wollte, nicht zu Hause war und sie meinte ich kann ja auf ihn warten.
Naja ich hab dann meinen Flug um 4 Monate nach hinten verlegt und nach ca. 2 Monaten zusammensein ohne anfassen und alles (Tradition und Angst das ich sie nur ausnutzen will), waren wir gemeinsam in Bangkok und nachdem ich schon getrennte Zimmer buchen wollte, wollte sie dann doch nur eins haben.
Bin jetzt mit ihr 16 Monate zusammen, von denen ich 6 in Deutschland war um etwas zu arbeiten und nen Startkapital fuer meinen Neuanfang hier zu haben.
Im Juli heiraten wir und Nachwuchs wird im August erwartet.