PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist von diesem notebook zu halten? - bitte um hilfe


schwuppi
2007-01-16, 00:29:28
hallo

bin beim stöbern durch zufall auf dieses teil unten gestoßen,nur weiß ich nicht so recht obs was taugt.würde schon ganz gerne die kommenden 2 -3 jahre damit arbeiten bzw. auch mal ein spielchen machen wollen,ohne groß
das die auflösung im vordergrund stehen tut.preislich wäre das die obergrenze und gefallen würde es mir auch.wäre nett wenn ihr mal ne meinung dazu abgeben würdet - danke

http://www.alb-computer.de/product_info.php?products_id=21073&cPath=82_279

VG Schwuppi

Mr.Soapdown
2007-01-16, 08:20:01
Die Marke an sich kenn ich nicht, ist aber auch nicht unbekannt.
Nv-VGA ist auch ok, die verbrauchen am wenigsten Akku-Leistung. Ati hat dem wohl nichts entgegen zu setzen. Meiner Meinung nach auch nicht mit der aktuellen Neuauflage der VGA_chips.

Einzig was mich stören würde, wäre die HDD die "nur"100GB hat.

Haarmann
2007-01-16, 08:33:04
Wenn Du nicht son grosses Budget hast, würd ich Dir aber zum A6T raten von ASUS, auch wenn dort nur ein Turion x2 drin werkelt. Ein 6 Zellen Akku reicht imho auch nicht weit. Das A6T hat 8 Zellen und deswegen auch mehr Laufzeit.

Mr.Soapdown

ATI verbraucht auch nicht mehr mit entsprechenden Karten... das ist Fisch was Fogel.

Bubba2k3
2007-01-16, 18:33:27
Wobei doch aber die Turion 64 CPUs den C2D mobilen Prozessoren leistungsmäßig etwas unterlegen sind. Also ich finde das Angebot aus dem Anfangspost schon nicht schlecht, da es mit einem C2D T7200, 2GB Ram und einer GeForce 7600 Go zu einem Preis von 1.200,-€ sehr gut ausgestattet ist.

schwuppi
2007-01-16, 20:25:19
also soweit ersteinmal danke.ich muß dazusagen das ich auf akkulaufzeit nicht viel wert legen tu und das gewicht auch nebensächlich ist da das notebook zu 90% da benutzt wird wo auch strom ist.werde mir die sache nochmal durch den kopf gehen lassen.ein etwas güstigeres wäre schon schön aber das wird sich in dieser zusammenstellung wohl nicht so machen lassen.und das budget angeht wären 1200 schon maximal - wer muß nicht sparen.also danke nochmal soweit.

VG Schwuppi