PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit BC (Key fehlt, CD fehlt oder doppelt...)


LilaLauneBaer
2007-01-16, 09:11:47
Ich hab das Game zwar noch nicht, aber vielleicht kann man hier mal ne Sammlung von Problemen machen...

Wenn man in anderen Foren so liest, gibts ja arge Probleme mit BC!

- CDs fehlen
- CDs doppelt
- Key fehlt komplett
- Key wird nicht akzeptiert ("Key ist kein Erweiterungs-Key.."
- ...

Gast
2007-01-16, 09:41:24
Bei mir hat Bc alte wow datein gelöscht. Selbst per Rep. kamen sie nicht zurück also alles neu gemacht dan gings ansonsten keine probleme gehabt.

Annator
2007-01-16, 16:52:59
CD 3 hat Kratzer auf der Rückseite. Unmöglich die CD zu lesen. Musste die von nem Kumpel ausleihen.

carcass
2007-01-16, 17:35:10
Alles kein Problem bei mir. CD Key geht einwandfrei. Ich spiel mit der final Beta.

Konami
2007-01-16, 18:03:59
Ich zieh's mir gerade per BitTorrent, weil ich keine Lust habe, für die EV nur wegen den Versandkosten 10€ mehr zu bezahlen.
Mal gucken, ob's dann läuft. :D

zappenduster
2007-01-16, 18:54:06
bei meinem bruder fehlte der cd key sticker in der packung alles eingeschweisst von amazon aber vom key keine spur super duper der wollte extra urlaub nehmen da brennt die luft =)

Gast
2007-01-16, 19:42:46
Bei meinem Bruder wird der Key nicht akzeptiert (Game von Saturn, OVP)

Ich kann nur sagen s...... Blizzard !

Legende
2007-01-16, 22:00:29
Mal so doof gefragt, wenn der Key fehlt nimmt dann Saturn & Co. das Spiel dann eigentlich zurück?
Und der Aufwand den man betreiben muss um einen Netherdrachenwelpen zu bekommen ist einfach nur lächerlich.

TigerAge
2007-01-16, 22:50:09
Und der Aufwand den man betreiben muss um einen Netherdrachenwelpen zu bekommen ist einfach nur lächerlich.Sehen wir mal rüber zu Guild Wars: Dort können Extras leicht über einen Schlüssel im Account integriert werden. Weshalb wurde diese Möglichkeit nicht in WoW 2.0 eingebaut? Fragen über Fragen.

Grüße

Storm
2007-01-17, 07:19:23
CD4 Kaputt , Key Funktioniert nicht! Jo dolle Sache das. Mal schauen was MM dazu sagt gleich:/

J@NuS
2007-01-17, 12:43:39
CDs alle okay, Key vorhanden und funzt auch.

Bei einem Arbeitskollegen: CD3 im Arsch - hat Gottseidank zweimal bestellt und bekommen (für sich und seine Frau) - da war dann auch alles okay.

Trotzdem Kacke.

Timo aka J@NuS

Storm
2007-01-17, 12:57:11
bei MM anstandlos umgetauscht nur jetzt erkennt er nicht das WoW installiert ist. Naja nochmal das ganze inkl WoW-.-

Dalai-lamer
2007-01-17, 13:38:30
Keine Probleme hier =))

dogmeat
2007-01-17, 14:50:04
Sehen wir mal rüber zu Guild Wars: Dort können Extras leicht über einen Schlüssel im Account integriert werden. Weshalb wurde diese Möglichkeit nicht in WoW 2.0 eingebaut? Fragen über Fragen.

Grüße
Gibt es ja im Prinzip schon in WoW. Wenn man diese Murloc Pets oder andere Extras haben will braucht man einen Code, welcher dem Trading Card Game beiliegt, um diese ingame bei bestimmten NPCs freizuschalten. Warum man das nicht genauso mit den BC Pets gemacht weiß ich nicht.

Liam
2007-01-17, 14:57:02
Bei einem Kunden von uns ging CD2 nicht. Habe ich einmal 1:1 getauscht.

Konami
2007-01-17, 21:33:00
Kann mir bitte einer von denjenigen, die WoW neu installieren mussten, bei der Gelegenheit gleich mal sagen, ob man die alten Patches noch braucht?
Also muss man erst alle WoW-Patches bis 2.0.1 installieren und dann BC, oder kann man auch einfach nur erst WoW, dann direkt BC und dann noch kurz die BC-Patches von 2.0.1 bis 2.0.5 installieren?

lilgefo~
2007-01-17, 21:42:20
Kann mir bitte einer von denjenigen, die WoW neu installieren mussten, bei der Gelegenheit gleich mal sagen, ob man die alten Patches noch braucht?
Also muss man erst alle WoW-Patches bis 2.0.1 installieren und dann BC, oder kann man auch einfach nur erst WoW, dann direkt BC und dann noch kurz die BC-Patches von 2.0.1 bis 2.0.5 installieren?

Brauchst Patches von 2.01 zu 2.03 und die 2 (?) patches zu 2.05. Ersterer ist 220MB groß, am Besten auffer Platte haben und die ltzten beiden nur nen paar MB dann kannst du noch das ELP installieren (oder auch nicht) und dann zoggen.

Habe es so gemacht:

Deutscher WoW Client von CD
dt. BC Client
Patch 2.01 -> 2.03
Patch 2.03 zu 2.05 /sind glaube 2 aber einer ist nur sehr klein und der andere eigentlich auch)
dann noch ELP

FireFrog
2007-01-17, 22:14:39
Danke wäre auch meine frage gewesen, so hab mir nun nochmal wow + bc geholt hab bei bc gleich geschaut, ob alles drin ist und die cd's keine Kratzer haben, alles ok, so installiere nun wow:)

EureDudeheit
2007-01-19, 11:42:59
Meine 4. CD ist kaputt, bzw nur sehr schwer und langsam lesbar.

Annator
2007-01-19, 12:24:06
Brauchst Patches von 2.01 zu 2.03 und die 2 (?) patches zu 2.05. Ersterer ist 220MB groß, am Besten auffer Platte haben und die ltzten beiden nur nen paar MB dann kannst du noch das ELP installieren (oder auch nicht) und dann zoggen.

Habe es so gemacht:

Deutscher WoW Client von CD
dt. BC Client
Patch 2.01 -> 2.03
Patch 2.03 zu 2.05 /sind glaube 2 aber einer ist nur sehr klein und der andere eigentlich auch)
dann noch ELP

Wenn du es zu 100% richtig machen willst dann:
WoW Classiv
BC
ELP für 2.0 ca. 500Mb
2.00-2.03 (Full kann man sich downloaden 220Mb)
2.03-2.05 (Kann man auch mit dem Blizzard Downloader machen sind nur 5Mb oer so)

Konami
2007-01-19, 12:34:36
Mein Key aus der DV und das englische DVD-Image haben einwandfrei funktioniert. =)
Falls es jemand auch noch ziehen will: http://thepiratebay.org/tor/3596480/World_of_Warcraft__The_Burning_Crusade_(enGB_Windows_Mac_Client
Man braucht halt nur entweder ein Image-Mount-Tool à la DAEMON, oder Nero + DVD-Brenner.

Quantar
2007-01-19, 13:26:12
EnGB Client kann man auch hier recht flott ziehen:
http://moins.de/2007/01/16/world-of-warcraft-the-burning-crusade-engb-client-download/

EureDudeheit
2007-01-23, 10:18:16
So meine 4. CD hat ne Macke von BC. Zuerst automatische Antwort ob ich alle Treiber installiert bla bla. Was ist daran genau nicht zu verstehen, daß die Lesefehler produziert. Dann nächste mail ich solle die doch bei meinem Händler umtauchen, genau Media Markt wird mir sicherlich ein neues Spiel in die Hand drücken.....oder ich solle das GESAMTE Spiel nach Frankreich einschicken. Nee ist klar, kostet ja auch nur 17€ das Paket und nachher geht das Spiel noch auf dem Postweg verloren.
DAS nenne ich Kundenservice.

Dalai-lamer
2007-01-23, 10:51:53
Ich denke schon das Media Markt dir das umtauschen wird

EureDudeheit
2007-01-23, 11:51:48
Ich denke schon das Media Markt dir das umtauschen wird


Naja, da kann ja dann jeder kommen und sich so nen 2. key besorgen.

sei laut
2007-01-23, 12:04:18
Naja, da kann ja dann jeder kommen und sich so nen 2. key besorgen.

Wer sagt, dass es nen 2. Key dazu gibt? Vielleicht hat Blizzard vorgesorgt und an die Händler Versionen ohne Key verteilt. (die dann nur für Umtausch und nicht Verkauf sind) :D

vinacis_vivids
2007-01-26, 17:03:28
Braucht man bei der Kompletten Neuinstallation von WOW und BC die beiden CD keys``?

FireFrog
2007-01-26, 17:52:06
Du brauchst nur den wow cd key, da du deinen acc ja mit dem bc key upgradest und imo brauchst du denn dann nie wieder.

vinacis_vivids
2007-01-26, 18:07:50
Vielen Dank. Mir wurde per PN was anderes gesagt :). Hab auch seit ewigkeiten nicht mehr neuinstalliert. :)

Konami
2007-01-26, 18:36:02
Achso, wenn BC schon registriert ist, braucht man den bei 'ner Neuinstallation nicht mehr, das kann schon gut sein. Ich dachte jetzt an WoW-Neuinstallation + neues BC.