PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC in Deutsch für englischen Client?


Asaraki
2007-01-16, 09:55:32
Blöde Frage... brauch ich nur den Key von BC oder muss ich noch wat installieren? Hab englischen Client und krieg wohl nicht so schnell ne englische BC-Version :D

Iceman346
2007-01-16, 10:07:43
Blöde Frage... brauch ich nur den Key von BC oder muss ich noch wat installieren? Hab englischen Client und krieg wohl nicht so schnell ne englische BC-Version :D

Warum kriegste so schnell keine? Okaysoft bekommt die EV allen Infos nach Heute auf Lager, wenn du jetzt bestellst hast du sie wahrscheinlich morgen noch.

Wart ich auch drauf momentan.

Gast
2007-01-16, 10:33:15
hehe jaja aber das mit nachhause liefern is jetzt ungünstig ^^ das hab ich dann auch erst nächste woche oder so. meine eigentlich frage beantwortest du also mit nein? geht ned, mh?

Gast
2007-01-16, 11:34:49
Das Wichtigste ist der BC-Key. Und dafür braucht man keine EV. Den deutschen Client + ELP bekommt man auch so. :>

MfG
Die pfiese Priesterin

Gast
2007-01-16, 12:41:01
thx, hat sich jetzt zum glück gelöst :D in zürich gabs noch EVs en masse =)