PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes (t)DSL Modem gesucht


Gast
2007-01-16, 10:50:24
Hallo,

ich habe zZ TDSL 1000+FP.
Da ich nicht der große Downloader bin und mehr wert auf best mögliche Latenz (Ping) lege (zwecks Zocken) wollte ich fragen welches DSL Modem(s) ihr empfehlen könnt in Hinsicht auf bestmögliche Ping Werte.
Habe gelesen das zB das Speedmodem 200 gut sein soll. Auf Router/Firewall etc lege ich kein wert in dem Gerät.
"Best Ping" ist mir am wichtigsten.

007
2007-01-16, 13:36:57
Hi,

ich selbst habe einen Speedport 500. Wähle allerdings mit einem Router durch. Bin jedoch sehr zufrieden damit. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Sync-Verlust oder etw. derartiges feststellen können. Wie gut das Ding in Sachen Ping ist kann ich Dir aus eigener Erfahrung leider nicht sagen, aber allg. werden die ganzen T-Com Modems ja als doch recht brauchbar eingestuft. Ich denke mit dem Speedport 200 als reines Modem triffst Du keine schlechte Wahl.

Gruß

Moritz