PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [xbox360] Download Content an Profil gebunden?


aoe_forever
2007-01-16, 10:56:44
Hallo! Ich spiele die AT/UK-Version (uncut) von Saints Row und würde mir gerne das "Funky Fresh Pack" für 100 MS-Points runterladen. Leider kommt es mit meinem deutschen Xbox-Gold-Profil nicht in der Auswahl, d.h. es wird gar kein Pack angeboten.

Frage: Ist es möglich, z.B. einen österreichischen oder UK-Account anzulegen, dann Points kaufen, das Pack downloaden aber dann mit dem deutschen Profil zu spielen? Oder ist der Content an das Profil gebunden, mit dem er geladen wurde?

Tim
2007-01-16, 11:03:36
ja

drexsack
2007-01-16, 19:32:46
Ja, es ist möglich, heruntergeladene Inhalte mit anderen Profilen zu nutzen.

Gast
2007-01-16, 23:15:29
Ja, es ist möglich, heruntergeladene Inhalte mit anderen Profilen zu nutzen.

Danke, hat funktioniert. Österreichischer Account und meiner deutschen Kreditkartenadresse mit vierstelliger PLZ :-)