PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3Dfx Wizmark


nagus
2002-09-29, 19:49:13
http://www.voodooalert.de/files/downs/3dfxbenchwin9x.exe

Quasar
2002-09-29, 19:56:49
Kramst du jetzt jeden Bench raus, den du findest, nagus?

Der Wizmark ist scheisse und uralt und mit nahezu jeder Karte ab Voodoo2 ist er hoffnungslos CPU-Limitiert....

(Lass ihn doch mal mit FSAA laufen....hehehehe)

Razor
2002-09-29, 20:02:07
nagus will's halt wissen, solange es noch nicht zu spät ist...
;-)

Razor

nagus
2002-09-29, 20:11:43
ich bin nur zufällig beim surfen darübergestolpert, weil ich für meinen zweitrechner mit voodoo5 neue treiber gesucht hab.

das sowas von euch kommt, hab ich mir schon gedacht :D

btw, angeblich soll der final 1.09 treiber der hammer werden ;D

Quasar
2002-09-29, 20:24:40
Originally posted by nagus
ich bin nur zufällig beim surfen darübergestolpert, weil ich für meinen zweitrechner mit voodoo5 neue treiber gesucht hab.

das sowas von euch kommt, hab ich mir schon gedacht :D

btw, angeblich soll der final 1.09 treiber der hammer werden ;D

Prima, aber sag' bloss, du kanntest den Wizmark nicht? Schwer zu glauben für so einen Benchmark-Freak wie dich.

Wenn der 1.09er wirklich so toll wird, bau ich mir vielleicht auch mal wieder meine V5 ein, allerdings krankt der 1.09er imo etwas am Kyro-III Syndrom.

edit: Rechtschreibung-Catalyst 2.3, the industry's most stable spelling solution

KaoS
2002-09-29, 20:30:49
löl ^^ wizmarks: 365866.4; time: 3.21; total frames: 1059

sys siehe sig fsb = 145Mhz

geforce
2002-09-29, 21:08:34
Originally posted by Quasar
Kramst du jetzt jeden Bench raus, den du findest, nagus?

Der Wizmark ist scheisse und uralt und mit nahezu jeder Karte ab Voodoo2 ist er hoffnungslos CPU-Limitiert....

(Lass ihn doch mal mit FSAA laufen....hehehehe)

;D - finde ich aber auch - ich weiss nicht - nagus, muss das sein? ;)

ow
2002-09-29, 21:40:14
:lol: @ nagus

na immerhin reicht´s bei dir ja gerade um meine Gf2MX auf Xp1700 zu schlagen. Beeindruckend:D

nagus
2002-09-29, 22:22:31
Originally posted by ow
:lol: @ nagus

na immerhin reicht´s bei dir ja gerade um meine Gf2MX auf Xp1700 zu schlagen. Beeindruckend:D


gratuliere. und jetzt starte battlefield 1942 mit aktiviertem 4xFSAA und 8xAF in 1600x1200x32 + alle details auf HIGH und sag uns bitte deine durchschnittlichen fps, ok?

Quasar
2002-09-29, 22:49:14
Willst du dafür nicht einen Extra-Thread aufmachen?


BattleField 1942 Scores in 1600x1200

Micron
2002-09-29, 22:54:29
Ihr beiden liebt euch auch was? ;D

nagus
2002-09-29, 23:04:08
Originally posted by Micron
Ihr beiden liebt euch auch was? ;D


:ficken:

Micron
2002-09-29, 23:04:31
Originally posted by nagus



:ficken:

:D ATI rockez

MeLLe
2002-09-29, 23:25:48
Originally posted by Quasar
Wenn der 1.09er wirklich so toll wird, bau ich mir vielleicht auch mal wieder meine V5 ein, allerdings krankt der 1.09er imo etwas am Kyro-III Syndrom.
Nunja, die Jungens sind schwer am basteln. Das versprochene OpenGL-ICD habe ich zwar noch nicht gesehn, insofern stimmt Dein Vergleich mit dem Kyro3-Syndrom.
Aber ich bin am testen von neuen Treiberfiles in Sachen "Get a Voodoo5 6000 working in 2k/XP". Anfangs lief sie ja absolut nicht in 3D (mit den originalen 3dfx-Treiber-Derivaten), aber inzwischen gibt es Fortschritte zu vermelden. Quake3 läuft in 1024x768x32bit in allen FSAA-Modes ohne Probleme, auch die MotionBlur-Demo von Q3 macht sich gut. D3D ist noch ein Problemkind, aber das Problem haben ja alle Voodoos. Deswegen auch im GlideWrapperThread mein Vorschlag für einen D3D-to-OpenGL-Wrapper für Voodoo-Karten ;)
Was ich damit sagen will - auch wenn es nicht so scheint, aber man arbeitet tatsächlich an den 1.09er Treibern ...

nagus
2002-09-29, 23:44:33
Originally posted by MeLLe

Nunja, die Jungens sind schwer am basteln. Das versprochene OpenGL-ICD habe ich zwar noch nicht gesehn, insofern stimmt Dein Vergleich mit dem Kyro3-Syndrom.
Aber ich bin am testen von neuen Treiberfiles in Sachen "Get a Voodoo5 6000 working in 2k/XP". Anfangs lief sie ja absolut nicht in 3D (mit den originalen 3dfx-Treiber-Derivaten), aber inzwischen gibt es Fortschritte zu vermelden. Quake3 läuft in 1024x768x32bit in allen FSAA-Modes ohne Probleme, auch die MotionBlur-Demo von Q3 macht sich gut. D3D ist noch ein Problemkind, aber das Problem haben ja alle Voodoos. Deswegen auch im GlideWrapperThread mein Vorschlag für einen D3D-to-OpenGL-Wrapper für Voodoo-Karten ;)
Was ich damit sagen will - auch wenn es nicht so scheint, aber man arbeitet tatsächlich an den 1.09er Treibern ...


könntest du mal screenshoots posten ? wenns geht mit 8xFSAA!

BITTE

MeLLe
2002-09-29, 23:57:40
Könnte ich, wenn ich endlich eine Software oder einen Registry-Hack finde, die mir des FB grabbt, und nicht nur einen (den ersten?) der Multisample-Buffer, wo halt kein AA zu sehen ist. Ich bin am Suchen, glaub mir. Sobald ich was hab und sobald es klappt, gibbet Shots. Ich muss doch gleich mal Hypersnap testen .... ;)

MeLLe
2002-09-30, 00:17:36
Schau an, sowas bekomm ich per HypersnapDX als Screenshot... Das Bild am Monitor ist aber einwandfrei. Und wenn ich ohne Hypersnap grabbe, ist kein AA im Bild zu sehen. Hmm. :(

Gohan
2002-09-30, 07:42:20
Irrer... die V5 6k unter XP zu betreiben. Du bist dieser Karte nicht würdig! ;)

Nimm Win98 =)

P.S. Die Originalen 3dfx Treiber bieten einen Screenshot funktion die + FSAA einen Screeni erstellt.

MeLLe
2002-09-30, 10:06:24
Hey hey mach mal sachte, ich glaub schon dass die Karte bei mir gut aufgehoben ist. Ich hatte sie ja unter 98 im Einsatz - und dort genau das gleiche Problem! Auch die treiberseitige Screenshot-Routine kriegt auf der 6k nicht immer alles ganz so hin, wie ich das möchte ;)
Aber vielleicht kannst mir nen Tip geben - weisst Du, wie der Registry-Eintrag heisst, mit dem ich den Screenshot-Hotkey für die Treiber aktiviere?