PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humor von Frauen


oktolyt
2007-01-16, 14:35:02
Woran liegt es eigentlich dass der Humor der meisten Frauen von dem der meisten Männer irgendwie grundsätzlich abweicht?

Bezugnehmend auf Dinge wie MST2K, {SiW}, Staplerfahrer Klaus, The Big Lebowski (;( ) und so weiter. (Liste beliebig fortsetzbar.)
Dinge die ein wenig...naja...mitunter skurril sind. Und/Oder total blöde. Was sie aber erst recht lustig macht.

Nun habe ich noch keine Vertreterin des weiblichen Geschlechtes getroffen die zum Beispiel den genannten...eh...Machwerken etwas abgewinnen konnte.

Woran liegt das?

Tidus
2007-01-16, 14:39:03
Woran liegt es eigentlich dass der Humor der meisten Frauen von dem der meisten Männer irgendwie grundsätzlich abweicht?

Bezugnehmend auf Dinge wie MST2K, {SiW}, Staplerfahrer Klaus, The Big Lebowski (;( ) und so weiter. (Liste beliebig fortsetzbar.)
Dinge die ein wenig...naja...mitunter skurril sind. Und/Oder total blöde. Was sie aber erst recht lustig macht.

Nun habe ich noch keine Vertreterin des weiblichen Geschlechtes getroffen die zum Beispiel den genannten...eh...Machwerken etwas abgewinnen konnte.

Woran liegt das?
Shaun (?) auf the Dead passt auch gut in diese Reihe...

Woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht, es ist zum verzweifeln :usad:

Backet
2007-01-16, 14:41:59
Meine Frau war mit mir sogar auf dem Big Lebowsky Treffen und findet den Film klasse!

Vielleicht hat jeder nen anderen Humor?!

meine Frau mag z.B. Anchorman überhaupt nicht! ich halte den Film für das beste was die letzten Jahre rausgekommen ist an Komödien!

Aber ich kenne auch viele Männer die den Film scheisse finden!

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

oktolyt
2007-01-16, 14:44:17
Dann habt ihr nur Gurken kennengelernt. Meine Frau war mit mir sogar auf dem Big Lebowsky Treffen und findet den Film klasse!

Vielleicht hat jeder nen anderen Humor?!

meine Frau mag z.B. Anchorman überhaupt nicht! ich halte den Film für das beste was die letzten Jahre rausgekommen ist an Komödien!

Aber ich kenne auch viele Männer die den Film scheisse finden!

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!Deswegen schrieb ich ja:Woran liegt es eigentlich dass der Humor der meisten Frauen von dem der meisten Männer irgendwie grundsätzlich abweicht?
Ich habe bewusst keine generelle Aussage getroffen. ;(

Aber ich bitte trotzdem, meine Frau nicht als 'Gurke' zu denunzieren, nur weil sie in gewissen Bereichen nicht meinen Humor teilt. ;(

alkorithmus
2007-01-16, 15:01:00
X-D

Sie hat ihre Filme und ich meine, dass war schon immer so. Aber das ist noch lange kein Grund getrennt einen Film zu schauen. Leider aber ist es dann mit der Konzentration so eine Sache und wenn man schon fast in der Waagerechten liegt...

eh naja also das Ende sieht man sowieso viel zu oft, meiner Meinung nach. ;(

Backet
2007-01-16, 15:03:31
Deswegen schrieb ich ja:
Ich habe bewusst keine generelle Aussage getroffen. ;(

Aber ich bitte trotzdem, meine Frau nicht als 'Gurke' zu denunzieren, nur weil sie in gewissen Bereichen nicht meinen Humor teilt. ;(


Ja ich vergess immer die Smileys dahiner zu setzen! War net bös gemeint!

Hab das mal geändert !


:) <---!

oktolyt
2007-01-16, 15:06:52
War net bös gemeint!Meins auch nicht. Aber ich muss trotzdem als strahlender Ritter für meine Angetraute eintreten. Das habe ich damals so versprochen. :usweet:

darph
2007-01-16, 15:11:26
Frauen sind erwachsen. Es ist ja bekanntlich so, daß Männer nicht erwachsen werden (lediglich die Spielzeuge werden größer und teurer, außer im Falle von Mobiltelephonen, die werden kleiner, aber trotzdem teurer) und deshalb können wir Männer derartigen Humor (wie zum beispiel ein "süüüüüüßes Hasi" hernehmen, und es GOATSE machen lassen) dann doch besser würdigen. :usweet:

Backet
2007-01-16, 15:12:47
Meins auch nicht. Aber ich muss trotzdem als strahlender Ritter für meine Angetraute eintreten. Das habe ich damals so versprochen. :usweet:


Ja an seinen Pflichten und Versprechen wird man sehr oft erinnert, frapos? :)

Aber es gibt einen Film den bisher alle Mänenr gut fanden aber noch keine einzige Frau!

Der letzte Lude! DAS ist ein richtiger Männerfilm. und wohl solche Filme wie Borat! Obwohl meine Frau den auch nicht so schlecht fand!

oktolyt
2007-01-16, 15:15:20
und wohl solche Filme wie Borat! Obwohl meine Frau den auch nicht so schlecht fand!Meine hat im Kino mehr und lauter gelacht als ich. ;(