PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamermäuse: The Legend Returns


Marodeur
2007-01-16, 14:36:41
http://razerblueprints.net/

http://razerblueprints.net/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=9482&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=edc53e99cea23e1fdc05f2579444584f

2005 wurde eine CE-Version der Boomslang angekündigt. Das ging allerdings wieder unter. Offizielle Nachrichten gibt es hierzu zwar nicht, aber anscheinend werden die Pläne wohl weiterhin verfolgt und im Sommer könnte es dann wohl soweit sein. Die optische Gamermaus für Boomslang-Liebhaber in deren Hände einfach keine andere Maus passt. ;)

EDIT:
Oberen Link editiert. Der direkte Link zur News haut irgendwie nicht hin. Ist etwa auf der Mitte der Startseite vom 04. Januar

Gast
2007-01-16, 14:39:22
das wird aber auch Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfram
2007-01-16, 20:32:54
Ich hatte die alte Boomslang ja lange. Aber die Ergonomie war nie das Wahre, jedenfalls für meine Hand. Vor allem das Abheben und Umsetzen der Maus ging nur mit einem etwas verkampften Grundgriff. Ich weine ihr nicht nach, auch wenn ich mir noch bessere Mäuse vorstellen kann als meine derzeitige Dual Optical.

Marodeur
2007-01-17, 09:51:42
Jo, sie war schon immer speziell das stimmt. Aber seitdem ich vor Jahren die 2000er gekauft habe und nach einiger Umgewöhnung ohne die Treiber mit max. DPI-Zahl auf einem Bierdeckel zocke was die Fläche angeht kann ich mit keiner anderen mehr. Auch von der Form her passte sie immer bestens (schlanke aber elendig lange Hand) und so ergehts halt doch vielen. Vor allem auch vielen Linkshändern. Von daher bin ich froh wenn sie kommt und ich meine 2100er in Rente schicken kann.