PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Fritz Box manuell das Internet trennen/verbinden


Gast
2007-01-16, 18:16:34
Hallo,


ich habe hier eine fritz Box, mit WLAN und mit der ich Internettelefonie nutzen kann ... sie hat auch die neuste Firmware drauf.

kann mir jemand sagen, wie ich in diesem Routermenü manuell die Internetverbindung trennen und wieder neu verbinden kann? So das ich eine neue IP Adresse habe? Habe eigentlich alles durchsucht, finde aber nichts :(

EliteForce
2007-01-16, 20:06:17
Solltest eventuell mal ein wenig genauer werden Richtung TYP der Fritz Box, ansonsten machs auf die harte Tour.

Stecker vom Netzteil der Box raus und wieder rein :rolleyes:

Gunaldo
2007-01-16, 22:26:07
ich wollte dir gerade ne pn schicken mit nem tool...tja, geht ja nicht :D

-=DILA=-
2007-01-16, 22:29:14
Öhm, einfach FritzBox neustarten vom WebInterface aus?

TigerAge
2007-01-16, 22:43:56
Öhm, einfach FritzBox neustarten vom WebInterface aus?
Oder im selben Interface den Knopf "Internet-Verbindung trennen" drücken.

Grüße

arnoldo
2007-01-16, 22:49:17
Einfach das DSL-Startcenter von AVM installieren und dann bei Internet auf Stopp klicken:

-------------------------------------------------
http://666kb.com/i/al0tcr4wnh0iglvpq.png
-------------------------------------------------

-> schon hat man eine neue IP