PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder zu alt ?


drum02
2007-01-16, 18:29:10
Ich mach mir mal gerade gedanken über unser aller Hobby hier.
Ich habe mir vor ca. nen halben Jahr da (da wahr ja noch alles uptodate)
nen DFI Lanparty...nen fetten PROZ.. ne 7900gt und 2 gig Speicher ....Netzteil ...,bla blah blah was weis Ich denn noch alles geholt und zusammen geschraubt.
Das alles für über 1000 €uronen.
Und heute kann man schon wieder drauf pissen.:mad:
Weil wenn man Vista haben will brauch man nen DUAL ..besser nen Quad.
und ne Directx10 GR-Karte....ja sicherlich wenns geht damit du nachher auch keine Probleme bekommst sind gleich 4 gig Ram zu empfehlen. HOHO... Ich kotze gleich.
Aber es geht ja weiter nicht hängen lassen, denn die Spezifikation für PCI Express 2.0 ist fertig. und DDR 3 Speicher iss auch in Anflug.
.....
Ich verspüre grosse Lust jemanden auf die Fresse zu hauen weil mir klar gemacht wird das man hier Geld verbrennt.
Macht Doch erst mal ein paar geile Games damit man auch mal die Hardware geniessen kann... scheisse

Super Grobi
2007-01-16, 18:38:20
Und wo ist jetzt dein Problem? Vista brauch keiner und D3D10 ist auch erstmal nur auf dem Papier.

SG

Tigerchen
2007-01-16, 18:41:56
Ich mach mir mal gerade gedanken über unser aller Hobby hier.
Ich habe mir vor ca. nen halben Jahr da (da wahr ja noch alles uptodate)
nen DFI Lanparty...nen fetten PROZ.. ne 7900gt und 2 gig Speicher ....Netzteil ...,bla blah blah was weis Ich denn noch alles geholt und zusammen geschraubt.
Das alles für über 1000 €uronen.
Und heute kann man schon wieder drauf pissen.:mad:
Weil wenn man Vista haben will brauch man nen DUAL ..besser nen Quad.
und ne Directx10 GR-Karte....ja sicherlich wenns geht damit du nachher auch keine Probleme bekommst sind gleich 4 gig Ram zu empfehlen. HOHO... Ich kotze gleich.
Aber es geht ja weiter nicht hängen lassen, denn die Spezifikation für PCI Express 2.0 ist fertig. und DDR 3 Speicher iss auch in Anflug.
.....
Ich verspüre grosse Lust jemanden auf die Fresse zu hauen weil mir klar gemacht wird das man hier Geld verbrennt.
Macht Doch erst mal ein paar geile Games damit man auch mal die Hardware geniessen kann... scheisse

Jetzt schon so ein Beta-OS und eine API für die es gar keine Spiele gibt?
Einfach ignorieren und in einem Jahr nochmal checken ob du das nun wirklich brauchst. Lass dich doch nicht durch die Marketing-Heinis verrückt machen.

Yoda-III
2007-01-16, 18:42:53
gewöhn dich am besten dran - sonst wirst du ewig Geld verbrennen ( solange du genug hast is das ja auch nich unbedingt schlimm ;)

Und zu alt sind deine Sachen nicht, ich mein Vista braucht noch keiner und das wird auch ohne DC und DX10 Graka laufen.

Gruß Yoda,
der wo nen 3500+ und ne X800 hat und zufrieden ist ;)

drum02
2007-01-16, 18:46:15
jo Danke wollte nur den Frust mal los werden....

r00t
2007-01-16, 19:13:52
jo du hast recht , vielleicht solltest du auf konsolen umsteigen?

RMC
2007-01-16, 19:14:04
jo Danke wollte nur den Frust mal los werden....

Wenn du selbst noch nicht erkannt hast dass die Hardwareentwicklung schneller fortschreitet als die Softwareindustrie diese neuen Spezifikationen und Hardwaretrümmer 1. annimmt, 2. Programme dafür schreibt und 3. überhaupt auslastest bist du selbst schuld.

drum02
2007-01-16, 19:18:32
jo Ich arme Sau;D
aber ihr habt mich gerade ins Licht geführt ...DANKE

Spasstiger
2007-01-16, 19:21:37
Vor einem halben Jahr hättest auch all die feinen Sachen holen können, die immer noch als aktuell gelten, z.B. Core 2 Duo E6600 und eine Radeon X1900 XT 512 MB.

Foxbat
2007-01-16, 19:24:13
da wäre er damals aber sehr schnell über die 1000€ hinausgeschossen :biggrin:

prinzipiell hast du natürlich recht

drum02
2007-01-16, 19:28:04
Vor einem halben Jahr hättest auch all die feinen Sachen holen können, die immer noch als aktuell gelten, z.B. Core 2 Duo E6600 und eine Radeon X1900 XT 512 MB.

ok wenn du meinst das das nun unbedingt besser ist, geb Ich dir Recht.
Aber auch da nagt schon der Zahn der Zeit dran.

Ich wollte eigentlich nur damit auch mal klr stellen das Hardware schneller zusammengekloppt ist als das die Software hinterher kommt.
Da sollten sich mal einige Gedanken drüber machen.

[](-__-)[]
2007-01-16, 19:31:35
Ja, zur Zeit sehe ich das auch so. Ähm erst vor paar Monaten ist mir erst aufgefallen, wie sinnlos meine Wasserkühlung doch ist.

Ich warte deshalb auf externe Grafikkarten, die ich entweder ans Notebook, oder z.B. an einen MacMini anschließen kann, auf den ich auch Vista installieren kann.

Ein Notebook gibt einen sowieso einen Mehrwert, gegenüber ein Desktop. Der Sommer ist kurz, warum sollte ich drinne in stickiger Luft vorm Rechner sitzen, wenn ich auf der Terrasse, auf den Balkon, oder auf den Wiesen des Freibads surfen kann? (man badet ja eh nicht)

F5.Nuh
2007-01-16, 19:32:14
Daher sitze ich immernoch auf meinem "alten" Athlon 64 rechner ;D ;D da es einfach sinnlos ist andauernd aufzurüsten und sich am nächsten tag um den gemachten verlust zu ärgern.

Mein Multimedia Rechner:

Athlon 64 3000+ @ 2,72 ghz
X800Pro @ X800xt PE
2 GB DDR 1 Ram
550 gb Platte (2 stk) + externe 500gb platte
DVD und CD Brenner

am besten ist eigentlich ein richtig fettes Notebook, da die einen deutlich langsameren wertverlust haben

RoNsOn Xs
2007-01-16, 19:46:17
@vorredner

und du denkst das wäre alt? schau in mein profil und ich bin glücklich. jeder hat seine hobbys und die meisten sind nun mal teuer, sei es an autos schrauben, oder eben die kohle in seine büchse stecken.

F5.Nuh
2007-01-16, 19:49:22
@vorredner

und du denkst das wäre alt? schau in mein profil und ich bin glücklich. jeder hat seine hobbys und die meisten sind nun mal teuer, sei es an autos schrauben, oder eben die kohle in seine büchse stecken.

jup genau das denke ich.. ich orientiere mich da am markt.. und ein athlon 64 2,7 ghz für 30 euro.. ist in meinen augen schon alles alt :D hab auch ein 2 pc athlon xp 2000+ und radeon 9700pro.. der würde mir glaub ich auch noch reichen.

Kladderadatsch
2007-01-16, 19:49:54
einfach mainstream kaufen, wenn man nicht damit klar kommt, dass man mit high-end die firmen sponsert.

Schiller
2007-01-16, 19:54:14
jup genau das denke ich.. ich orientiere mich da am markt.. und ein athlon 64 2,7 ghz für 30 euro.. ist in meinen augen schon alles alt :D hab auch ein 2 pc athlon xp 2000+ und radeon 9700pro.. der würde mir glaub ich auch noch reichen.
w00t? :O wo?

RoNsOn Xs
2007-01-16, 20:00:30
30euro mit dem garantierten takt ?

RMC
2007-01-16, 20:51:40
(-__-)[];5166336']
Ich warte deshalb auf externe Grafikkarten, die ich entweder ans Notebook, oder z.B. an einen MacMini anschließen kann, auf den ich auch Vista installieren kann.

Externe Grafikkarten...genau :rolleyes:

1. Gibts schon
2. Ich glaub nicht dass es das ist was du dir vorstellst. Grafikpracht über USB/Firewire? Viel Spaß. Warten auf einige GB/s Übertragungsgeschwindigkeit? Ja klar

F5.Nuh
2007-01-16, 20:53:57
naja ich sag nur ebay... manche sagen hardware bei ebay kaufen nogo.. aber die preise sind unschlagbar.

Hier (http://cgi.ebay.de/Athlon-64-3000-Venice-2-5-GHZ-S-939_W0QQitemZ140073092742QQihZ004QQcategoryZ136481QQrdZ1QQcmdZViewItem)

hier2 (http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-Venice-3000-2-7-Ghz-Luftgekuehlt_W0QQitemZ220068582501QQihZ012QQcategoryZ136483QQrdZ1QQcmdZViewItem)

ich könnte jetzt mehrere CPUS posten aber hat 0 sinn.

P.S: so nebenbei.. mein athlon xp 2000+ ist um die 45 euro wert mit kühler.... :rolleyes:

atlantic
2007-01-16, 21:38:25
kommt doch immer drauf an, was man mit dem Zeug so treiben will. Meist (90 % ) sitz ich hier an nem uralten XP 2400 + @ 2600 + / ASUS A7N8X-E deluxe / Gf 4 Ti 4800 se .

Ansonsten ist da noch in meinem Tisch der Athlon64 3000+ @ 2200 mhz @ 1.4V / Biostar K8VHA Pro (K8T800) / Radeon 9600XT

ok, ich zocke auch kaum :cool:

[](-__-)[]
2007-01-17, 09:15:51
Externe Grafikkarten...genau :rolleyes:

1. Gibts schon

Aja, wo denn? Und komme jetzt nicht mit den externen Profistations an.


2. Ich glaub nicht dass es das ist was du dir vorstellst. Grafikpracht über USB/Firewire? Viel Spaß. Warten auf einige GB/s Übertragungsgeschwindigkeit? Ja klar

Ist nicht wahr. :eek:

Darum wartet man ja auf externes PCIe.

Die letzten Seiten sind sehr interessant, einfach mal durchlesen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225614

Dunkeltier
2007-01-17, 09:28:47
Ich mach mir mal gerade gedanken über unser aller Hobby hier.
Ich habe mir vor ca. nen halben Jahr da (da wahr ja noch alles uptodate)
nen DFI Lanparty...nen fetten PROZ.. ne 7900gt und 2 gig Speicher ....Netzteil ...,bla blah blah was weis Ich denn noch alles geholt und zusammen geschraubt.
Das alles für über 1000 €uronen.
Und heute kann man schon wieder drauf pissen.:mad:
Weil wenn man Vista haben will brauch man nen DUAL ..besser nen Quad.
und ne Directx10 GR-Karte....ja sicherlich wenns geht damit du nachher auch keine Probleme bekommst sind gleich 4 gig Ram zu empfehlen. HOHO... Ich kotze gleich.
Aber es geht ja weiter nicht hängen lassen, denn die Spezifikation für PCI Express 2.0 ist fertig. und DDR 3 Speicher iss auch in Anflug.
.....
Ich verspüre grosse Lust jemanden auf die Fresse zu hauen weil mir klar gemacht wird das man hier Geld verbrennt.
Macht Doch erst mal ein paar geile Games damit man auch mal die Hardware geniessen kann... scheisse

Ohje, immer diese rohe Gewalt. Sind bestimmt die Killerspiele, die dich so aggressiv machen. :rolleyes: :biggrin: Aber die gleiche Feststellung wie du mußte ich auch bereits machen... Nur das diese bei mir ziemlich heftige Konsequenzen nach sich zog. Die Auflösung meines kompletten Rechners. :( Meine komplette Leidensgeschichte kannste hier nachlesen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=340563 Eine Fortsetzung gibt es Ende des Monats, wenn ich die Box lang genug für ein abschließendes Urteil habe.

Killerspielspieler
2007-01-17, 09:38:21
Immer das aufrüsten...
Geht mir auch auf den Keks was zu kaufen und nen Monat später ist alles wieder total alt und nur noch die hälfte wert.

Deswegen kauf ich inzwischen nur noch sachen, wenn ich sie brauche oder wenn ich denke daß sie ein gutes P/L verhältnis haben.

hab momentan einen 3200+A64 so.754, 7600GT, 1 GB auf µatx-board

Warte auf den e4300 kauf dann ein billiges µatx-board (mit etwas OC)
und in nem jahr ne neue midrange-graka solange reicht mir das dann
ab und zu etwas nachgerüstet und schon hält mir die basis wieder 3 jahre wie mein alter rechner auch. ich mach mich da nimmer verrückt wegen aufrüsten

gasmeister
2007-01-17, 11:23:21
Ich mach mir mal gerade gedanken über unser aller Hobby hier.
Ich habe mir vor ca. nen halben Jahr da (da wahr ja noch alles uptodate)
nen DFI Lanparty...nen fetten PROZ.. ne 7900gt und 2 gig Speicher ....Netzteil ...,bla blah blah was weis Ich denn noch alles geholt und zusammen geschraubt.
Das alles für über 1000 €uronen.
Und heute kann man schon wieder drauf pissen.:mad:
Weil wenn man Vista haben will brauch man nen DUAL ..besser nen Quad.
und ne Directx10 GR-Karte....ja sicherlich wenns geht damit du nachher auch keine Probleme bekommst sind gleich 4 gig Ram zu empfehlen. HOHO... Ich kotze gleich.
Aber es geht ja weiter nicht hängen lassen, denn die Spezifikation für PCI Express 2.0 ist fertig. und DDR 3 Speicher iss auch in Anflug.
.....
Ich verspüre grosse Lust jemanden auf die Fresse zu hauen weil mir klar gemacht wird das man hier Geld verbrennt.
Macht Doch erst mal ein paar geile Games damit man auch mal die Hardware geniessen kann... scheisse

Mein PC ist mittlerweile fast 4 Jahre alt und ich kann bis jetzt immer noch jedes Spiel zocken...
Und wenn irgendwas bei dir nicht läuft, musst du ganz einfach darauf verzichten

Ich kann nicht verstehen, warum du jemandem auf die Fresse hauen willst, mach doch selber geile Spiele?
Oder such dir ein anderes Hobby.

Swp2000
2007-01-17, 18:28:05
jo Ich arme Sau;D
aber ihr habt mich gerade ins Licht geführt ...DANKE
Wie schon erwähnt erstmal alles beim Alten lassen und mal abwarten wie es sich wirklich entwickelt.

Dadi
2007-01-17, 19:08:04
Ich geb dem Threadstarter recht.
Mithalten kann man nicht, außer man kakt Geld. ;D
Und ich hasse das auch, viele sagen ja das man nicht so viel braucht um Vista zu betreiben. Aber es macht mich fertig zu wissen dass es gerade was besseres auf dem Markt als meinen Rechner gibt. Hört sich etwas "freakig" an, aber sein Hobby will man ja wohl "pflegen". :)

Grey
2007-01-17, 19:28:29
Mein PC ist mittlerweile fast 4 Jahre alt und ich kann bis jetzt immer noch jedes Spiel zocken...

der Spruch dürfte seit knapp nem 3/4 falsch sein, allein wegen PS3 ^^ (abseits von der notwendigkeit ...)


Ich find man muss irgendwie Glück haben beim HW kauf, dann langts auch mehr oder minder. Bisher gings mir immer ganz gut damit ... so alle zwo Jahre mal was komplett neues gegönnt und zwischendurch zumeißt nur die Grafikkarte ausgetauscht oder mal RAM erhöht. Und auch nie "highend" HW, zumeist das rausgesucht mit bestem P/L verhältnis. Obwohl ich sowohl Hardcore Gamer bin als auch stark Rechenlastige 2D/3D Programme verwende, sprich den Rechner in jedem Fall bis zum maximum auslasten kann.
Da muss man halt mal mit weniger Frames klarkommen, oder 2 tage länger Rendern =)

Andre´
2007-01-17, 19:34:48
Ich geb dem Threadstarter recht.
Mithalten kann man nicht, außer man kakt Geld. ;D
Und ich hasse das auch, viele sagen ja das man nicht so viel braucht um Vista zu betreiben. Aber es macht mich fertig zu wissen dass es gerade was besseres auf dem Markt als meinen Rechner gibt. Hört sich etwas "freakig" an, aber sein Hobby will man ja wohl "pflegen". :)

Naja also Vista leuft "lief" bei mir ohne probleme und es lief irgendwie runder als XP gut bei spielen war die Performance etwas schlechter aber mehr wars dann auch nicht.

Ich bin mit meien PC siehe sig auch noch sehr zufrieden und is schon 2 jahre alt.
Auch wenn ich bald aufrüste warte ich auf r600 ja aber nur deswegen weil ich weis dass dann die Vorgänger billiger werden.
Ich kaufe kaufe immer nur Midrage Hardware.

LOD
2007-01-17, 19:44:16
Hab folgendes System :

Celeron 356 3,33 Ghz overclockt auf 4,4 Ghz (Core Duo was ist das?)
7600 GS Sonic overclockt auf ---> 7600 GT Schnelligkeit (8800 was ist das?)
Asus P5ND2 SLI (Deluxe Version was ist das?)
Corsair Twin X 1024 Mb DDR 2 Ram ---> auch overclockt
"alte" WD 80 Gb IDE Festplatte (SATA was ist das?)
"alten" Iiyama Vision Master Pro 454 19" (TFT was ist das?)
Samsung DVD 16x IDE Brenner (SATA was ist das?)
LiteOn DVD IDE Laufwerk (SATA was ist das?)

Achso und von einer teuren X-Fi hab ich noch nie etwas gehört :)
Der OnboardSound ist gut genug wenn man die aktuellsten Treiber draufhaut....

Das Ganze System würde man es " HEUTE " kaufen nicht sehr teuer sein, aber ist in der Performance zum Preis echt nen Renner...
F.E.A.R in 1280 x 1024 in mittleren Details sehr gut spielbar...

HighEnd ist eben für Leute die viel Geld innerhalb kürzester Zeit verbrennen wollen... Preis - Leistung ist angesagt....Immer das Neuste ist schon ein teures Vergnügen....oder man hat sonst keine Hobbys und hat nen Dukatenscheisser zu Hause...

@SONYFREAK : Naja ich hab noch andere Ausgaben die mir eben deutlich wichtiger sind ... sagen wir es mal so...

Sonyfreak
2007-01-17, 19:48:38
Wo ist eigentlich dein Problem? Mit deinem System kannst du jedes aktuelle Spiel ohne Probleme auf relativ hohen Details zocken. Wenn dir das genügt, musst du halt wieder was investieren. Ich verstehe die Probleme von manchen Menschen einfach nicht....

@LOD: Highend ist für Leute, die es nicht stört, ein bisschen Geld für ihr Hobby auszugeben.

mfg.

Sonyfreak

RaumKraehe
2007-01-17, 20:11:06
Eigentlich ist es doch aber der Threadstarter selber der sich da etwas einredet.

1. Muss man wirklich alle Games auf ultramaxmegahigh spielen? Oder geht es auch mal ne Stufe darunter?
2. Kauft man sich halt nie das neueste, weil der Preisverfall ebend enorm ist. In der Regel hat das Teil schon mit Abschluß des Kaufvertrages bestimmt 20% an Wert verloren.
3. Kann man alte Hardware geschickt bei Ebay vertickern und sich dafür neue kaufen.
4. Gibt es ja noch Konsolen.
5. Hat dich niemand gezwungen irgend wann einen PC zu kaufen?

Deshlab finde ich es etwas hart nun aus diesen Gründen jemandem unbedingt auf die Fresse hauen zu wollen.

Ich habe für meinen ersten PC (286, 2MB RAM, 20MB! HDD, 5 1/4" LW ohne Soundkarte) schon 2500,- DM bezahlt. Dann kam noch ne Soundkarte ein 3,5" LW und ein Joystik dazu. nochmal 500,- DM. Und mir war damals eigentlich klar das in spätestens 2 Jahren was neues her muss. Wenn ich mir das so überlege habe ich, seit dem ich überhaupt einen Rechner hatte (Z80@3,25Mhz) mind. alle 2 Jahre dafür Geld auszugeben um die Mhz-Zahl zu verdoppeln.

Auch mein jetziges System, gekauft vor 4 Monaten, was hier im 3d-center laut aktueller Umfrage nur noch Mainstream ist, reicht momentan vollkommen aus um alle aktuell verfügbaren Titel spielen zu können. Und ich stehe dazu das es nicht in Supamegaultramaxhighes vom highsten geht. ;D Und das hat nur 400,- € gekostet. ;)

Ahso: Zu dem Thema gibt es hier übrigens schon jede Menge Threads.

Symptom
2007-01-17, 21:31:28
Tja, unter diesem Zwang litt ich auch mal, mittlerweile geb ich mein Geld lieber für andere Dinge aus, die nicht so einem enormen Wertverfall unterliegen.
Und für das bischen, was ich am PC mache, reicht mein ThinkPad im Moment dicke aus.
Und wer sich extra Hardware kauft, damit Vista auf dem Rechner läuft.....:crazy:

gasmeister
2007-01-18, 13:18:52
der Spruch dürfte seit knapp nem 3/4 falsch sein, allein wegen PS3 ^^ (abseits von der notwendigkeit ...)

Meinetwegen...auf RoboBlitz muss ich verzichten aber was solls;D

Aber ansonsten mach ich mir im Moment eigentlich keine Sorgen.
Es gibt genug gute Spiele, die laufen.

drum02
2007-01-18, 23:42:19
Ich geb dem Threadstarter recht.
Mithalten kann man nicht, außer man kakt Geld. ;D
Und ich hasse das auch, viele sagen ja das man nicht so viel braucht um Vista zu betreiben. Aber es macht mich fertig zu wissen dass es gerade was besseres auf dem Markt als meinen Rechner gibt. Hört sich etwas "freakig" an, aber sein Hobby will man ja wohl "pflegen". :)

RICHTICH....Du gefällst mir...:biggrin:
Lass uns ne Partei aufmachen.:rolleyes:

Kingpin
2007-01-19, 14:48:31
Hi all,

viele sprechen/schreiben hier aus, was ich schon lange denke..=)

Als Gelegenheitsspieler mag ja eine Hardware aus Anfang/Mitte 2006 noch ausreichen, aber als ambitionierter Spieler will/braucht man einfach mehr. Mehr Power, bessere Graka, schnellere RAM - oder viele Spiele verlieren ihren ( grafischen ) Reiz. Spiel doch mal F.E.A.R. und Co auf 1024 ohne Schatten und mit minmalen Details....gruselig - aber gruselig schlecht in der bildlichen Darstellung.
Und nun kommen die Grafikkracher a la Crysis oder Stalker, Bioshock und Co warten auch schon. Und "Assassins" mit seiner Hammergrafik ohne Schatten und mit low Details kannste auch knicken.
Also steht die Überlegung ins Haus, die alte Kiste ( AMD 4000 DC, HIS X800XL, 2 GB RAM ( 400er) samt ASUS A8V deLuxe ) gegen eine neue Kiste auszutauschen...und dafür locker mal über 1500 Euronen abzudrücken.
Und Nein, ich werde keine günstige Ausverkaufs-Hardware für günstig lau kaufen, die zwar heute High-Class darstellt, aber morgen als antike Altware unzureichend ist.
Immerhin bekomme ich dann einen PC für meine neuen Superspiele. Dann kann ich die Games in 5 Stunden komplett durchzocken, nur unterbrochen von den 25 Patches, die unbedingt aufgespielt werden müssen, damit das Game auch halbwegs stabil daherkommt. Und groß umstellen brauche ich mich auch nicht; da die meisten Spiele ein bereits mehrfach erfolgreich ausgetestetes Spielprinzip mit immerhin leicht gewandelter Story haben, werden meine intellektuellen Fähigkeiten auch nur peripher tangiert.
Immerhin kann ich nun "X3" nach nur rund 1 Jahr seit Erscheinen nahezu ruckelfrei geniessen und die Abstürze erfolgen auch nur noch gelegentlich.

Pah, Konsolenspieler! Ihr wisst ja gar nicht, was euch da entgeht. Ihr hockt da schon mal 80 Stunden an einem Spiel, während ich in 5-8 Stunden "durch" bin. Da ihr keine Patches aufspielen dürft, stelle ich eure Fähigkeit mit Patches umzugehen einfach mal in Abrede. Dabei entgeht euch das grandiose Gefühl 30 mal am Tag beim Publisher netmäßig anzustehen, ob der angekündigte Patch denn auch schon eingelaufen ist - und wenn dann, ob der Server auch noch steht und nicht abgekackt ist. Und was sind da 178 MB Patch, gell....Hauptsache nach 3 Wochen Zwangspause geht´s endlich weiter.
( aus: " Leck mich am Arsch, ich bin "X3"-Hardcore-Gamer" - mich erschüttert nix mehr in diesem Leben....")
Und was ist das Leben als Konsolero, wenn ich nicht mal ab und zu die Kiste aufschrauben kann und neue Hardware installieren darf. Ihr spielt doch jahrelang mit eurer verstaubten Hardware ohne das Bruttosozialprodukt auch nur irgendwie zu steigern. Und deshalb rüste ich meinen PC jetzt mal wieder im Gegenwert einer X-Box 360 auf um "CoD" so richtig geil spielen zu können...

Was, "CoD 3" gibt´s nur auf Konsole? Diese Hammergrafik net für mei Kistle?
5 Stunden später:
* Konsole auspackt und "CoD3" einlegt, spielt und zufrieden ist.....

Gruß
Kingpin

THUNDERDOMER
2007-01-20, 18:02:01
Ich bin mit Athlon 3200er, Geforce6800 Ultra, 1 GB RAM zufrieden (gekauft wohl sommer 2005) und spiele kaum PC (bis mitte 2006)

Und in diesen Rechner ist nur Linux installiert. Windows hab ich gelöscht. :D Ich kann mit Windows nicht mehr leiden, da ich PC nicht mehr Spiele brauch ich auch kein Windows XP mehr. Ab und zu spiel ich mit Freunden Quake 3 und UT2004, das wars.

Also ich kauf kein neue Rechner mehr, nur noch Laptops wenn mein PC kaputt geht.

Symptom
2007-01-20, 18:12:13
@ kingpin:

signed...;)

Aber ich muss auch sagen, dass es mich doch schon wieder arg in den Fingern juckt, mir eine richtig schöne teure Kiste hinzustellen. Aber dann siegt (nach dem Blick auf die Finanzen..) wieder die Vernunft. .....noch......to be continued...;)