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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32-bit und ut2003 auf Geforce 4 MX


L. Trotzkij
2002-09-29, 21:08:26
Ich habe da berstigste Bildfehler, sieht aus, als ob ich die Karte wahnsinnig übertaktet habe, was aber nicht der Fall ist.
In der Readme steht auch, dass diese Fehler durch neue Treiber behoben werden sollen. Irgendjmd. schon Erfolg gehabt?

Quasar
2002-09-30, 00:28:13
Bildfehler habe ich auch gehabt, allerdings nicht soo extrem, wie es sich bei dir anhört.
Mit dem 30.82er Treiber gibt's des öfteren Z-Probleme, imo besonders auffällig, wo irgendwelche Sachen auf den Boden treffen, also z.B. bei Bäumen im Wurzelbereiche...

FZR
2002-09-30, 20:34:46
ich habe Detonator 40.52 drauf. Habe keine Bildfehler auch nicht bei OC (340/475). Aber mit den alten 30er treibern hatte ich extreme Bildfehler auf der außenwelt karte. Die äste & blätter der Bäume wurden teilweise schwarz (blocklike) dargestellt.

L. Trotzkij
2002-09-30, 21:00:04
Weiss jmd., ob die Bildfehler schon mit den letzten offiziellen Treibern verschwinden?

MatrixP
2002-10-01, 11:43:17
Originally posted by L. Trotzkij
Weiss jmd., ob die Bildfehler schon mit den letzten offiziellen Treibern verschwinden?

Hab zwar keine mx aber ne ti4200 und hab mit den 30.87 oder so Treiber keine Bildfehler. Mfg MatrixP

Mit den 40ern hatte ich derbe Bildfehler...

L. Trotzkij
2002-10-01, 12:41:00
Bei der MX scheint es irgendein anderes Problem zu geben.
DIe Texturen werden an den KAnten nur noch zackig gerendert (Z-Buffer Fehler).

ow
2002-10-01, 12:47:51
Wie ist es denn unter 16Bit Farbtiefe?

Micron
2002-10-01, 13:28:06
Ich hatte mit einer GF4TI mit keinem Treiber Probleme, ich hab den 30.82/40.41./40.52/40.71 getestet alles klar

L. Trotzkij
2002-10-01, 13:52:28
16-Bit is alles ok, sieht aber deutlich schlechter aus was transparenz-Effekte angeht.
Gefore 4 Ti steht gar nicht zur Debatte, da es dort keine Fehler geben sollte, nach der Readme.