PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam 2 habe Gegner bei euch sound?


ert02
2007-01-16, 18:54:24
hallo ich habe mir Serious Sam 2 zugelegt und mir ist aufgefallen das nur meine Waffen sound (machen) wen ich eine Handgranate werfe explodiert die zwar aber man hört nix genau wie mein Raketenwerfer usw den einzigen Gegner sound den ich höre ist wen ein "beheaded kamikaze" auf mich Zugerand kommt
ist das normal? ich hab auch schon in den optionen geguckt da ist alles voll auf

mfg

Goser
2007-01-16, 18:59:53
Das ist mit sicherheit nicht normal :o Waffen, Gegner, Umgebungsgeräusche usw. gibt es normalerweise zu hören.

sporty
2007-01-16, 20:14:51
hatte ich auch. soundkartentreiber updaten und an der soundbeschleunigung rumspielen, nach zahlreichen versuchen und einem bios update liefs bei mir dann irgendwann mit allen geräuschen ;)

ert02
2007-01-16, 21:15:58
ja werde ich mal probieren danke