PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Rumblepad 2 rumbelt nicht oder nur kaum...


Gast
2007-01-16, 19:08:24
Hi, ich besitze das Rumblepad 2 von Logitech. Problem ist nur, es vibriert kaum. Wie kann das sein? Habe schon in der Software die Intensität erhöht. Aber gebracht hat das nichts. Man kann auch die Vibration am Pad selber einstellen. Es gibt zwei Modi. Der Zweite bringt zwar mehr, aber meiner Meinung nach nicht genug. Wie kann das sein?
Das Pad wird nicht an einem USB Hub betrieben.

Danke Euch vielmals!

7michel7
2007-01-16, 20:23:45
die modi sind nicht 2 verschiedene stärken, sondern vibration an und aus.
du hast es aber ganz normal an usb angeschlossen?
ansonsten kommt es wohl auch auf das spile an. hab seit 2 moanten das rumble pad und bisher nur nfsc damit gezockt und fand es ganz gut (noch kein vergleich).

Gast
2007-01-17, 12:05:22
Ok, ich danke Dir! Also genau dieses Spiel spiele ich hauptsächlich damit. Aber es vibriert meiner Meinung nach zu wenig. Es müsste mehr schütteln. Etwa so stark, als wenn man die Vibration am Pad aktiviert. Das wäre ideal. Es ist ganz normal über USB angeschlossen!

Andre´
2007-01-17, 13:18:04
Hmm also ich habe es auch und hatte damit keine Probleme aber bei NFSMW ist die Vibration auch etwas schwach finde ich.

Ansonsten hatte ich keine Probleme.

robbitop
2007-01-19, 10:27:43
Ich habe mir auch das Rumblepad 2 gegönnt (bin seit dem RumblePad 1 begeisterter Logitech Käufer, leider ist einer der Analogsticks kaputt gegangen).
In NFS-MW ist die Vibration vom Spiel aus her sehr schwach. Muss man wohl andere Spiele probieren. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. :up:

gbm31
2007-01-19, 10:46:46
jupp.

die rumble-effekte nehmen irgendwie von version zu version ab.

am besten tun sie noch im nfs porsche und annehmbar im ersten underground.

am lustigsten sind sie immer noch in cmr2!


hab sowohl das rumblepad2 als auch die cordless variante (die leider einen minimalen lag hat - aber vor der glotze auf der couch sehr bequem...)

Lurtz
2007-01-19, 13:22:23
Ich habe mir auch das Rumblepad 2 gegönnt (bin seit dem RumblePad 1 begeisterter Logitech Käufer, leider ist einer der Analogsticks kaputt gegangen).
In NFS-MW ist die Vibration vom Spiel aus her sehr schwach. Muss man wohl andere Spiele probieren. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. :up:
Nur welche :confused:
Das einzige wo es richtig gut umgesetzt war, war NFS Hot Pursuit 2. Sonst fällt mir nichts ein :(