PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxor geniales Puzzle game


Goser
2007-01-16, 21:53:31
Kennt jemand die Luxor Spiele Reihe?
Ich bin quasi Süchtig nach dem Spiel.
Es handelt sich um ein sehr schnelles Farben/Geschicklichkeits Spiel.

http://games.bigfishgames.com/de_luxor2/screen1.jpg
Jeder der auf einfache Spielsystem alla Tetris, Breakout etc. steht, dem wird Luxor auch gefallen.
Bei meinen Freunden ist das game auch ziehmlich beliebt für zwischendurch.
Ich selber würde mich inzwischen schon als Luxor Profi bezeichnen da ich inzwischen wirklich verdammt schnell bin :D

Als Anfänger würde ich auch mit Luxor 1 anfangen und dann erst die anderen Teile ausprobieren. Am besten aber erst 1 durchspielen, btw. das Spiel ist kein freeware...

Luxor 1
http://www.bigfishgames.de/downloads/gameinfo.php?gid=449

Luxor Amun Rising http://www.bigfishgames.de/downloads/gameinfo.php?gid=871

Luxor 2
http://de.bigfishgames.com/downloads/gameinfo.php?gid=1214&src=bfd12y0gde1lxrde&gclid=CKDiprTm5YkCFSHgXgodpVhxGQ

Ihr müsst nicht die o.g. bigfishgames links nehmen, es gibt auch genug andere Anbieter für die game wie z.b. gamehouse.com

Michbert
2007-01-16, 23:39:25
Mhm, Luxor direkt kenn ich nicht, aber erinnert mich doch sehr an Zuma, wohl ein Ableger des Spiels, ebenfalls ziemlich witzig, hat mich auch einiges an Zeit gekostet ;)
http://www.popcap.com/images/screens/large/zuma2.jpg

Goser
2007-01-23, 00:40:31
jo Zuma ist mir auch bekannt aber Luxor gefällt mir noch ein Stückchen besser.