PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand schonmal Crossover 6 Mac getestet?


Senior Sanchez
2007-01-16, 22:17:58
Hi,

Mich würde mal interessieren wie Spiele unter Crossover 6 Mac laufen.
Hat das jemand mal getestet?
Welche laufen denn alle und wie ist die Performance so?

1337
2007-01-16, 23:26:41
Spiele hatte ich nicht am Laufen, aber Office '03:
Performance war für ein normales Officeprogramm nicht schlecht, jedoch nervte mich das vorherige Laden einer virtuellen Windows 2000 Schnittstelle..

BTW, es gibt eine Testversion von Crossover!

Und bis jetzt sollen auch nur Steam + HL2 laufen, zumindest geprüft..

Senior Sanchez
2007-01-16, 23:54:42
Naja, ich hoffte halt auf Erfahrungen von Leute die schon Software getestet haben, die nicht dort erwähnt ist.

Gast
2007-01-17, 00:41:49
Spiele hatte ich nicht am Laufen, aber Office '03:
Performance war für ein normales Officeprogramm nicht schlecht, jedoch nervte mich das vorherige Laden einer virtuellen Windows 2000 Schnittstelle..

wie gut ist das denn gelaufen? hatte im gegensatz zu office 2000 ja bisher nur den "bronze" status, was kompatibilität. jetzt silber oder gar gold? :D

mbee
2007-01-18, 21:01:13
Gegenüber Bootcamp sehe ich ja noch einen gewissen Vorteil (auch wenn mich das neu booten nicht sonderlich juckt), aber gegenüber Parallels? Eine optimale Performance wird man mit Crossover IMO eh niemals herauskitzeln, weshalb spielemässig wohl immer Bootcamp die erste Wahl bleiben wird.

Senior Sanchez
2007-01-19, 12:20:46
Naja, aber wenn ich Windows-Games zocken will, brauche ich Bootcamp. Parallels kannste da momentan (noch) nicht zu gebrauchen.

Vielleicht läuft das ja mittels Crossover anders? Sprich, dass man auch da viele verschiedene Games gut zocken kann.