PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series (Omega 2.6.75)


Muhtzen verzweifelt :-(
2007-01-16, 22:21:51
Hallo liebe leute :-)

Ich habe seit Tagen ein sehr schwerwiegendes Problem.
Vorab muss ich mich erstmal zu einem leidenschaftlichen WoW-Zocker bekennen, Und damit hängt auch mein Problem zusammen.

Ich habe mittlerweile alle 5 Minuten einen schweren Grafikkartenfehler.
Ich bin gemütlich am spielen und auf einmal friert mein ganzes bild ein. Dann stürzt meine Grafikkarte ab und ich bekomme die tolle fehlermeldung:

"ATI2dvag Treiber kann nicht richtig ausgeführt werden..."

Dann starte ich meinen pc neu und alles funktionert wieder...für 5 minutern :-( *heul*
Kann mir bidde einer sagen, wass ich machen soll???

Ps.: ich vermute das ich für meine Grafikkarte einfach nen neuen Treiber laden muss. Wenn ja, wo kann ich dafür eine laden und wie geht das (bin in dem bereich ein absoluter bewbie^^)

Ich freue mich auch all eure antworten, tipps und ratschläge und verbleibe bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Euer Muhtzen (please HELP!!!!!)

Muhtzen verzweifelt :-(
2007-01-16, 23:20:53
Kennt sich keiner aus mit dem problem????

*HEUL*

Seraf
2007-01-16, 23:30:43
Dann lad dir doch von hier den neuesten Treiber:
http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/

Vorher den alten über Software/Systemsteuerung deinstallieren.

FOE
2007-01-17, 08:55:42
Hi,

... bzw. gleich den neuen Omega-Treiber (7.1) ...

Und wie schon Seraf bemerkte: Treiber vorher deinstallieren und von allen Rest säuber ... siehe 3DFusion - Wie deinstalliert man ATi-Treiber komplett (http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=17)!

Muhtzen glücklich :-)
2007-01-17, 19:50:52
Also ich habe jetzt mal alles so gemacht, wie ihr es gesagt habt.
Hatte momentan aber noch keine Zeit zum Testen (aber werde ich heute noch machren)

Ich bedanke mich schonmal vorab bei euch und sach dann bescheid, ob es gefunzt hat.

Bis dahin noch viel Spaß,

euer glücklicher Muhtzen :-)