Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hans Zimmer - Mumm Theme
Tja, das Lied aus der Mumm Sekt Werbung...
Nur, wo finde ich das? iTMS hat es nicht, musicload und die anderen die ich kenne auch nicht..
Weiß jmd vllt wo ich das herbekommen könnte?
John Williams
2007-01-17, 19:35:16
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=484
Werbespot
Marke:
Mumm
Produkt:
Sekt
Beschreibung:
Es gibt zwei Spots, die dieses Musikstück in der Version verwenden.
Schiffstaufe:
Eine Gruppe von Leuten steht bei einer bevorstehenden Schiffstaufe mit leeren Sektgläsern. Der Blick eines Gastes geht zu der Mumm Sektflasche, die an einem Seil für die Schiffstaufe befestigt ist - Er schaut seine Freundin an und greift zu. Mumm ist, wenn mans macht.
Verlockung:
Auf einer Party sieht eine Frau einen attraktiven Typen. Dieser wird angerempelt und ihm fällt etwas hin, sodass er sich bücken muss. Die Frau betrachtet genüsslich seinen Hintern, hebt die Hand und... - Mumm ist, wenn mans macht.
Werbesong
Interpret:
Hans Zimmer
Titel:
Mumm Theme
Originalinterpret:
Originaltitel:
Bemerkungen:
Diese Melodie wurde seinerzeit speziell für den Mumm Spot von Hans Zimmer komponiert und jetzt für den neuen Spot teilweise neu arrangiert.
Die Musik ist im Handel nicht erhältlich, der Mumm Kundenservice schickt einem aber gern den aktuellen Song per Email zu.
Tja, das Lied aus der Mumm Sekt Werbung...
Nur, wo finde ich das? iTMS hat es nicht, musicload und die anderen die ich kenne auch nicht..
Weiß jmd vllt wo ich das herbekommen könnte?
Lass mal nen Link her, wo man den Spot sehen kann, würde mich als Hans Zimmer Fan auch interessieren.
John Williams
2007-01-17, 21:42:43
Hab einen Download Link gefunden, der funktioniert aber nicht mehr. War von 2002.
Zaffi
2007-01-17, 23:41:47
nur mal so am Rande, Zimmer hat auch die Musik zu "Lauras Stern" gemacht, wirklich grandios !
John Williams
2007-01-18, 20:25:34
nur mal so am Rande, Zimmer hat auch die Musik zu "Lauras Stern" gemacht, wirklich grandios !
Mir brauchst du das nicht sagen. :D
Hans kommt bei mir direkt nach John.
Tybalt
2007-01-18, 23:30:54
Ich lasse mich auch sehr gerne von Zimmers eingängigen Melodien begeistern, die meiner Meinung nach oft einfach nur Episch wirkt. Allerdings auch allzu simpel gestrickt. Sehr lange am Stück kann ich mir das nicht antun, aber wenn ichs höre sehr sehr gerne. Als Laie würde ich John Williams als besseren Komponisten betrachten, wobei Hans Zimmer auch einige tiefgängige Stücke abseits von The Rock, Gladiator etc zu bieten hat wie zB Driving Miss Daisie, König der Löwen oder den Rainman Score.
www.mumm-sekt.de
Da läuft dann der Spot.
Habe jetzt eine Mail an den Kundenservice geschickt und werde gucken was dabei rauskommt und hier berichten. Danke für eure Hilfe!
John Williams
2007-01-21, 16:48:14
Trotzdem frage ich mich warum du so scharf auf das Thema bist. Es gibt doch genug richtig geniale Sachen von Hans. ;)
Klar, Gladiator, Chevaliers de Sangreal usw.. Alle sehr sehr schön, doch gefällt mir auch das Lied und ich hätte es gerne ;)
Mal abwarten, vielleicht habe ich ja morgen schon 'ne Antwort :)
John Williams
2007-01-21, 22:37:48
Klar, Gladiator, Chevaliers de Sangreal usw.. Alle sehr sehr schön, doch gefällt mir auch das Lied und ich hätte es gerne ;)
Mal abwarten, vielleicht habe ich ja morgen schon 'ne Antwort :)
Dann viel Erfolg!
Gruß
John
Sehr geehrter Herr 1337,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Mumm Sektgläsern
Sie können die Gläser in einigen Karstadt Filialen bekommen, über Internet bei www.markenglas.de oder direkt bei uns bestellen.
In diesem Fall schicken Sie bitte einen Verrechnungsscheck in Höhe von 15,00 Euro (für jeweils 6 Gläser inkl. MWSt., Verpackung und Versand) an:
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
z.Hd. Frau Panozzo
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Sollten Sie eine Vorabüberweisung bevorzugen, bitten wir um Überweisung auf folgendes Konto:
Kto. Nr. 646937300
BLZ 860 700 00
Deutsche Bank AG Leipzig
Nach Eingang des Schecks, bzw. der Überweisung schicken wir Ihnen die Gläser dann gerne zu.
Gerne wollen wir Ihnen aber noch einen kleinen Tipp geben: wenn Sie sich noch ein wenig gedulden, achten Sie bitte ab ca. Mitte Februar auf die Flaschenanhänger der Mumm Flaschen, es wird wieder eine Sammelaktion geben!
M f G
Ihr Mumm Team
Na das war jetzt aber nicht die erwünschte Antwort :usad:
Wie gut dass dort keine Computer arbeiten :uup:
John Williams
2007-01-22, 23:47:50
Na das war jetzt aber nicht die erwünschte Antwort :usad:
Wie gut dass dort keine Computer arbeiten :uup:
Klasse! :D
Vielleicht mal anrufen, irgendwo wird sich die Nummer von denen bestimmt finden lassen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.