PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N 64 Emulatoren..gibts ne gute Alternative zu project64?


Esther Mofet
2007-01-17, 07:14:42
Hidiho..
Wie gesagt,gibts noch was vergleichbares zu pj64?
Mfg Esther

gr@fz@hL
2007-01-17, 09:45:00
jupp, laut Emulator-zone (http://www.emulator-zone.com/doc.php/n64/) 1964.

Esther Mofet
2007-01-17, 10:27:03
Dank dir..
Werds probieren.
Mfg Esther

Sir Andrew
2007-01-17, 15:26:03
Und was ist so schlecht an Project64? :confused:

Esther Mofet
2007-01-17, 15:36:18
Na ich glaub schlecht im dem Sinne isses sicher nicht.
Hab aber ein kleines Prob,und da wollt ich halt einfach mal noch nen anderen Emu probieren.
Mfg Esther

Mr.Fency Pants
2007-01-17, 18:55:08
Welches Problem hast du denn? Vielleicht kann man das ja beheben.

Colin MacLaren
2007-01-17, 20:00:47
Ich bin zwar ein anderer aber ich habe immer Soundaussetzer und Knackser, insbesondere bei Ocarina of Time.

Super Grobi
2007-01-17, 20:37:29
Hallo Freaks,
da ja hier die Fachleute sind: Womit kann ich am besten das "Coleco Colecovision" emulieren?

Das was ich hier hab, läuft schlecht.

Gruss
SG

Lightning
2007-01-17, 20:52:39
Ich bin zwar ein anderer aber ich habe immer Soundaussetzer und Knackser, insbesondere bei Ocarina of Time.

Versuch mal nach Laden des Roms unter Options/Configure Audio Plugin "Sync game to audio" zu aktivieren.

Atma
2007-01-17, 22:11:13
Versuch mal nach Laden des Roms unter Options/Configure Audio Plugin "Sync game to audio" zu aktivieren.
Oder ein anderes Audio Plugin. Hat bei mir zumindest geholfen.

Vader
2007-01-18, 00:56:47
Hallo Freaks,
da ja hier die Fachleute sind: Womit kann ich am besten das "Coleco Colecovision" emulieren?

Das was ich hier hab, läuft schlecht.

Gruss
SG

Am besten Du schaust mal hier:

http://www.aep-emu.de/emus38.html

Lacky
2007-01-21, 02:17:47
btw, auf aep-emu gab es grade erst einen guten test der verschiedenen N64 emulatoren........

g-string 3
2007-01-28, 21:08:52
Ich bekomme leider 1080 Snowboarding nicht richtig zum Laufen.
Ich musste es wieder weglegen da es nicht ging, Abstürze ... :(

Thanatos
2007-02-02, 19:13:46
Ich habe hier auch Probleme mit meinen ersten Gehversuchen mit meinem N64 Kontroller auf USB. Es klappt im grunde genommen wunderbar, nur will Link bei OoT nicht rennen, er kennt nur gehen und stehen, aber nicht rennen, was deutlich wichtiger ist, denn auf gehen kann ich verzichten. ;(

Lightning
2007-02-02, 19:42:05
Ich habe hier auch Probleme mit meinen ersten Gehversuchen mit meinem N64 Kontroller auf USB. Es klappt im grunde genommen wunderbar, nur will Link bei OoT nicht rennen, er kennt nur gehen und stehen, aber nicht rennen, was deutlich wichtiger ist, denn auf gehen kann ich verzichten. ;(

Welches Plugin nutzt du? Einfach mal ein anderes probieren, oder vielleicht mal einen Screenshot von den Einstellungen hier reinstellen.

Thanatos
2007-02-02, 20:32:51
Welches Plugin nutzt du? Einfach mal ein anderes probieren, oder vielleicht mal einen Screenshot von den Einstellungen hier reinstellen.

Also ich benutze das mitgelieferte Plugin.

Die Einstellungen sind folgende:

http://666kb.com/i/alhyfoil2dve23r6n.png





Aber Zelda mit 16xS +16xAF + Gamma Korrektur + TSSA sieht schon besser aus. :D

Lightning
2007-02-03, 10:25:20
Also ich benutze das mitgelieferte Plugin.

Die Einstellungen sind folgende:

http://666kb.com/i/alhyfoil2dve23r6n.png

Sieht eigentlich korrekt aus.

Du nutzt doch PJ64, richtig? Da sollte auch ein Plugin von N-Rage dabei sein, das würde ich ohnehin empfehlen. Im Netz dürfte es irgendwo auch noch neuere Versionen davon geben, aber die mitgelieferte Version sollte auch gut gehen.

Achso, aber in Windows wird Gamepad richtig erkannt und es funktioniert alles so, wie es sollte (Spieloptionen)?


Aber Zelda mit 16xS +16xAF + Gamma Korrektur + TSSA sieht schon besser aus. :D

Naja, ich spiel es trotzdem lieber auf dem Gamecube/Wii. ;)

F5.Nuh
2007-02-03, 13:02:10
Welchen soundplugin benutzt ihr?!? ich hab bei project64 den Soundplugin "jabos direct sound 1.6"

und wiess einer von euch wie man bei ocarina of time die texturen ersetzten kann bei project 64?!? :)

Thanatos
2007-02-03, 15:48:58
Welchen soundplugin benutzt ihr?!? ich hab bei project64 den Soundplugin "jabos direct sound 1.6"

und wiess einer von euch wie man bei ocarina of time die texturen ersetzten kann bei project 64?!? :)

Genau! Da gibts ja noch dieses Texture Pack. :D:)

Ach ja, ich habs jetzt zum laufen bekommen. :)

F5.Nuh
2007-02-03, 17:45:44
Genau! Da gibts ja noch dieses Texture Pack. :D:)

Ach ja, ich habs jetzt zum laufen bekommen. :)

schreib mir mal eine pn wen du das mit dem texture pack hingekriegt hast :)

3d
2007-02-20, 00:14:20
ich hab in tetrisphere leichte "grafikfehler".
woran könnte das liegen?
kann man das beheben?
http://img170.imageshack.us/img170/6251/tetrisphereok1.th.jpg (http://img170.imageshack.us/my.php?image=tetrisphereok1.jpg)
sieht zwar aus wie starkes tearing, ist es aber nicht.

außerdem macht killer instinct etwas probleme.
grafikfehler, und die figuren sind nur schatten.

spielt einer von euch tetrisphere oder killer instinct?

3d
2007-02-22, 12:39:23
das problem gibt es mit der version 1.6 nicht mehr :smile:
auch killer instinct läuft ganz gut.