PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster 70?!


Johnny Silencio
2007-01-17, 07:16:50
Soll ein Mage auf dem französichen Server Archimonde sein. Scheint mir aber irgendwie unrealistisch nach knapp einem Tag, extrem wäre es aber allemal. Auf meinem Server sind die Ehrgeizigen um die Lvl 65. Ich habe gerade einmal die Muße gehabt, überhaupt einen Schritt durch das Portal zu machen und nach Thrallmar zu fliegen. ;)

http://www.millenium-source.org/images/stories/News/Gawell%2070/wowscrnshot_011707_040340.jpg

Gast
2007-01-17, 08:04:15
tja und nu,völlig uninteressant

FireFrog
2007-01-17, 09:16:48
Also dafür das es hieß, dass man von 60-70 so lange braucht wie von 0-60 wäre das echt sehr schnell, vorlallem da man ja doch mehr als einen tag braucht von 0-60, macht mir Hoffnung, dass ich nichtn ewig bis lvl 70 brauche:D

Ash-Zayr
2007-01-17, 09:43:13
Das MUSS ein Fake sein; bzw. ein Screen aus der BC-Beta. Der Mann hätte rund 24 Stunden Zeit gehabt inkl. Installation, Patches, Lags und Server-Abstürzen, die ich einfach mal auf allen Servern gestern vorraussetze.
Rein rechnerisch ist es nicht möglich, daß der das geschafft haben kann. So effektiv man auch spielen mag, so sind es Millionen XPs von 60-70....man könnte das jetzt in Beispielen aufrechnen, aber es gibt für Level 60 Mobs ca. 300 bis 350XP....Elite leicht mehr....keine klasse aber kann solo mehr als 5 Minuten ein paar Gegner farmen, dann downtime...und die Queste bringen nicht derartviele XP und sind mit Laufwegen und Warten auf Spawns eher langwierig, wenn man sowas vorhat.

Fake

Ash-Zayr

flagg@3D
2007-01-17, 09:44:54
tja und nu,völlig uninteressant

Anscheinend interessant genug, dass Du hier deinen Senf dazu gibst :|

@Topic: Level 70 kann ich mir in der kürze der Zeit echt nicht vorstellen :eek:

Hucke
2007-01-17, 09:55:45
Log Dich doch auf Archimonde als Alli ein und such nach Gawell. Dann siehst Du ja obs Fake ist.

Gast
2007-01-17, 09:56:44
Man kann den lvl 70 Spieler "Gawell" auf dem Server "bestaunen", wenn man sich einen Lvl 1 Charakter erstellt.
Ist wohl die Frage, ob er irgendeine verbugte Mobecke gefunden hat, wo er mit dauer Aoe und instant respawn, leveln konnte. :D

Quantar
2007-01-17, 11:05:47
hmm, suchst dir alleine ne ecke mit vielen high lvl mobs. rennst rein, machst aoe und lässt den rest den raid erledigen, der dir folgt :D

Gast
2007-01-17, 11:12:41
So ähnlich war es dann wohl auch. Hier mal ein Interview mit ihm.

http://www.worldofraids.com/forum/viewtopic.php?t=3441

daflow
2007-01-17, 13:31:59
Hat halt nix mit der 'realistischen Zeit" zu tun die man bei normalem Spiel auf 60 haut, wenn man wild einfach nur Mobs anhaut und die Raidgilde dann selbige erlesigen lässt ;)
Falles es wenn interessiert: Bei uns haben es gestern grad mal 2 Hordler bis 62 geschafft, 61er gabe jede Menge und der Grossteil vomr Rest is wohl Ende 60 ;) Ich denke auch das es weniger lange auf 70 dauert als angekündigt (also ~ Lvl 1-60)

HOT
2007-01-17, 14:13:53
Einer ist 70? In China fällt ein Sack Reis um...

Gast
2007-01-17, 14:27:11
Einer ist 70? In China fällt ein Sack Reis um...

Screenshot, oder es ist nicht passiert!

Gandharva
2007-01-17, 14:40:53
Screenshot, oder es ist nicht passiert!

bitteschön:

http://static.flickr.com/55/162459275_a640172b78_m.jpg

Dalai-lamer
2007-01-17, 16:46:07
Wo ist de rgenau umgefallen ?
Weiss einer was für ein Reis das ist ?
Hoffentlich ist das rauszubekommen =)

P.S.: ich finde das super,
das so eine Gilde solch eine gut geplante Aktion startet, hat ja auch nur 2 Tage gedauert ^^

Börk
2007-01-17, 17:39:47
ist schon möglich, nur erfordert das massiv planung und muss dann auch in nem gescheiten 2er team passieren.

Kai
2007-01-17, 19:46:36
ist schon möglich, nur erfordert das massiv planung und muss dann auch in nem gescheiten 2er team passieren.

Naaja... auf jeden Fall ist es kein Fake ^^.

Annator
2007-01-17, 20:41:45
Naaja... auf jeden Fall ist es kein Fake ^^.

Mach mal Destro heile Kai!! :(

Börk
2007-01-17, 23:34:35
Naaja... auf jeden Fall ist es kein Fake ^^.
aber er scheint auch tap leveled haben, zählt halt irgendwie net, wenn 5 leute einen char spielen, bei uns ist der höchste solo spieler knapp 68 und der hat 3 wochen seine questlines genau geplant, ohne ist man atm so max 66 knapp 67. Denke mehr als 68 ist solo atm einfach nicht drinen.

Kai
2007-01-18, 02:39:00
aber er scheint auch tap leveled haben, zählt halt irgendwie net, wenn 5 leute einen char spielen, bei uns ist der höchste solo spieler knapp 68 und der hat 3 wochen seine questlines genau geplant, ohne ist man atm so max 66 knapp 67. Denke mehr als 68 ist solo atm einfach nicht drinen.

Sagt ja keiner dass es anders war. Mehr als raten kann ich da auch nicht. Aber davon abgesehen gibt es viele die am wetteifern sind. Erster 70er Bloodelf, erster 70er Draenai, erster 70er Bloodelf Paladin (liste unendlich weiterführbar). Die meisten Gilden sharen eh Accounts, also wunderts mich nicht wirklich.

Huhn
2007-01-18, 18:29:38
mhh irgendwie ist der weg das ziel... :)

Gast
2007-01-19, 20:09:12
Bei uns auf Azshara rennt auch schon nen 58er Draenei Schami rum...
Frage mich echt was die Leute anstellen (vor allem: Was stellen die mit sich selbst an?!) um sowas zu bringen.

Kai
2007-01-19, 20:30:09
mhh irgendwie ist der weg das ziel... :)

Nicht für die Powergamer. Wie gesagt, Accountsharing oder keiner andere Beschäftigung nachgehen (z.B. Urlaub) +Schlafmangel und tapped Leveling sind da der Schlüssel zum Erfolg.

Viele Gildies haben gerade fürs tapped Levelling schon Charaktere in den meisten Stufen angelegt. Ein 10er, ein 20er, ein 30er usw. Mit Hilfe von denen werden die Jungs dann hochgezogen.

Gast
2007-01-19, 20:36:58
Mich wundert, das euch das so erstaunt.

Dabei war es von Anfang an zu erwarten. Dort wo sich viele Leute tummeln, gibt es immer so etwas wie "Bekanntheit", "Prestige" oder einen "Ruf" zu verdienen um den sich die Powergamer streiten. Jeder will der beste sein, aber nur der erste wird am längsten in Erinnerung bleiben.

Die meisten dieser Powergamer werden garantiert schon vor Release geplant haben wie sie vorgehen und dann ist das kein großes Problem mehr.
ausschlafen, das addon besorgen und gleich loslegen. Egal ob von 0:00 bis 23:59. Das ist verdammt viel Zeit.

Bei mehreren Mio Spielern werden die meisten dieser Powergamer sicherlich unterstützung in Form andererer Spieler gehabt haben, weshalb es natürlich viel schneller ging, als beim ersten lvl60, da dort anfangs niemand etwas besaß.

Gast
2007-01-19, 21:12:31
Viele Gildies haben gerade fürs tapped Levelling schon Charaktere in den meisten Stufen angelegt. Ein 10er, ein 20er, ein 30er usw. Mit Hilfe von denen werden die Jungs dann hochgezogen.

Was ist und funktioniert tapped levelling. Habe WoW schon eine ganze weile nicht mehr gespielt....

Mystic//

Gast
2007-01-19, 22:02:33
Ein Spieler zieht die Aggro von einem Mob indem er etwas schaden macht. Daraufhin wird der Mob von anderen Spielern, die nicht in der Gruppe des Spielers sind getötet.

Der genannte Mage hat wohl eine Reihe Elites gepullt, etwas AOE Schaden gemacht und dann Eisblock, daraufhin hat seine Gilde im Raid die Mobs gekillt.

Allerdings geht es mit viel Ehrgeiz, Vorwissen und "freien Zonen" auch gut ohne tapleveln, mit z.b. questen, wie viele 70er, auf z.b. Destromath beweisen. ;)

Gast
2007-01-20, 01:35:24
destromath ist sowas von scheisse. bin froh wenn ich da weg komme. vor allem die ally seite ist scheisse. die leute sind einfach scheissse. da sind gilden wie demons,trauma,riot, die denken sie stehn über allen anderen und können sich alles erlauben. so was von eingebildet. oder man wird von horde umgehauen und es stehn 10 allys daneben und gucken nur zu und machen nix. das beste ist wenn die horde von der ally geheilt wird. zb in tyrs hand laufen dann 3 hordler mit 2 ally priester von riot rum die horde kloppen dann alle allys um die nicht bei riot sind und wenn die horde kurz vorm down gehn ist übernehmen die 2 ally priester die horde und heilt die damit die weiter allys umhauen können. so was ist das allerletzte scheiss server mit scheiss leuten drauf.

Ghost666Ghost
2007-01-20, 01:45:57
destromath ist sowas von scheisse. bin froh wenn ich da weg komme. vor allem die ally seite ist scheisse. die leute sind einfach scheissse. da sind gilden wie demons,trauma,riot, die denken sie stehn über allen anderen und können sich alles erlauben. so was von eingebildet. oder man wird von horde umgehauen und es stehn 10 allys daneben und gucken nur zu und machen nix. das beste ist wenn die horde von der ally geheilt wird. zb in tyrs hand laufen dann 3 hordler mit 2 ally priester von riot rum die horde kloppen dann alle allys um die nicht bei riot sind und wenn die horde kurz vorm down gehn ist übernehmen die 2 ally priester die horde und heilt die damit die weiter allys umhauen können. so was ist das allerletzte scheiss server mit scheiss leuten drauf.
Ich selber hatte noch keine Probleme mit Leuten dieser Gilden. Übrigens war ich selber einige Zeit bei trauma und kann dir sagen, dass die Leute dort sehr nett sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht liegt es ja am Verhalten der Person selber, wenn sie schlecht behandelt wird. Gibt da so einige Spezialisten: Bestrafer, Verbrecher/in etc...
Wenn es dir nicht passt: Wechsel den Server, aber bitte wunder dich nicht, wenn es auch dort so ist. :rolleyes:

Börk
2007-01-20, 03:15:53
ka, tapleveln, account sharing sind erbärmlich. Der Weg ist das Ziel stimmt soweit schon, aber die Leute haben halt alle schon Beta gespielt und wollen möglichst schnell das Endgame und dafür lvlt man halt auch mal 3 tage lang mit nur sehr wenig Schlaf ;)

zeus96
2007-01-21, 23:03:09
finds schon lustig in der zeit - aber naja ...
p.s. me 70 :p

foesi
2007-01-22, 11:23:20
der lvl 70er wurde schlicht und ergreifend von seiner raidgruppe gepusht
-> er hat elite mobs solo getaggt und seine raidgruppe haben diese runtergeballert,
er war zu dem zeitpunkt natürlich nicht in der gruppe und seine raidgruppe ging leer aus.
das ganze dann also innerhalb von knapp 28 stunden.

langweilig und dumm, imho

Shreder
2007-01-22, 13:19:11
langweilig und dumm, imho

Aber effektiv. ;D

foesi
2007-01-22, 13:26:39
effektiv für eine person, ja.
aber die ganze raidgruppe muss sich ja quasi ausgenutzt vorkommen, zu Recht!

und die Frage die sich stellt, was hat Effizienz mit Spiel zu tun.
da bin ich persönlich lieber erst ne paar Tage später 70, hab aber mich dem
eigentlichen Produkt mehr befasst, und genossen.

es hat halt gezeigt, was machbar ist, nciht mehr und nicht weniger
und wer so doof ist, so einen Egotrip zu unterstützen, naja .. NC

Mephisto
2007-01-22, 14:17:21
Da er jetzt seinen Rekord hat, kann er das Leveln mit einem anderen Charakter ja noch mal ganz gemütlich machen.

Börk
2007-01-22, 16:33:02
Da er jetzt seinen Rekord hat, kann er das Leveln mit einem anderen Charakter ja noch mal ganz gemütlich machen.
Warum sollte erst nochmal machen, wenn ers schon x mal in der beta gemacht hat?

foesi
2007-01-23, 10:40:53
Weil man beim vernünftigen hochleveln durchs questen,
ein Unmenge von Kohle machen kann, mit dem der durchschnittliche
Gamer dann erstmal sein Flugmount bezahlen kann.

Ich nenn da nur mal die Questreihe in Nagrand in der Arena,
wo man innerhalb einer halben Stunde knapp 100.000 Ep,
knapp 100g und zum Schluss noch ein recht gutes Item bekommt!

Börk
2007-01-23, 15:25:22
Joh sicher, questen und power leveln ohne alles sich 500 mal anschauen oder allemöglichen sachen zu machen schliessen sich ja nicht aus.
Ansonsten kann man die ganzen quests auch mit 70 noch nachmachen, hab zum beispiel komplet hellfire geskippt, weils zu voll war und am Ende auch einiges und das hab ich nun in den letzten 3-4 tagen alles nachgeholt und dabei 1,5k gold gemacht.