PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bewerbungsvorlagen als Free - Download im I-Net


Plavix
2007-01-17, 13:36:21
Hallo,

Suche Bewerbungsvorlagen die man als Datei umsonst aus dem I-Net downloaden kann.Leider finde ich unter diversen Suchmaschienen nur Kostenpflichtige Seiten.

Könnt ihr vielleicht weiterhelfen?

Möchte mich als Gas- und Wasserinstallateur im 3 Monteurjahr bewerben.

Bitte schreibt nicht Comments wo ihr mir dazu ratet mal selber Bewerbungen zu formulieren.Das habe ich schon mehrmals ohne Erfolg versucht.Es liegt nicht an meinen Noten oder so, da stehe ich nämlich glatt 2.Also kann es ja nur an meinen Bewerbungsunterlagen liegen....

THX im vorraus

Greetz Plavix

Thowe
2007-01-17, 13:57:05
Auf www.beamte4u.de gibt es einige Muster als PDF, die man ggf. recht gut kopieren kann, vor allem vom Aufbau her.

Ansonsten, es hilft immer ungemein den Betrieb wo man sich bewirbt mit in die Bewerbung einzubringen. Gerde größere Betriebe haben oftmals auf den Internetseiten einiges an Information stehen, auf das man eingehen kann.

Die eigenen Stärken immer herausstellen! Das ist ungemein wichtig und viel entscheiden dann auch Zeugnisse, gerade solche vom jetzigen Brötchengeber.