PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das böse Final Fantasy VII... (aus BILD)


xenomat
2007-01-17, 13:38:52
Jetzt drehen die Leute bei Bild völlig am Rad.. :crazy2:

Der Messer-Doppelmord von Tessin (200 Einwohner) in Mecklenburg-Vorpommern (BILD berichtete) war kein spontaner Einbruch – die Täter Torben B. und Felix D. (beide 17) hatten das Gemetzel geplant!

BILD erfuhr aus Ermittlerkreisen: Die als freundlich bekannten Gymnasiasten haben das Computerspiel „Final Fantasy VII“ nachgespielt. Darin kämpfen auf einem fiktiven Planeten „Gut gegen Böse“.

Die Idole der Jungen: „Sephiroth“, der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und „Reno“, der den Anführer der Guten killen soll. Die Computerfest-platten der Täter wurden beschlagnahmt. Am Tatabend sollen sich die Killer mit den Spielnamen angeredet haben. Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal
am PC geübt hatten?


Ja wtf, da fällt mir echt nix mehr ein. :rolleyes:

Link zum Artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/01/16/doppelmord-tessin-schueler-opfer/doppelmord-tessin-schueler-opfer.html

darph
2007-01-17, 13:42:01
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=343788

Da gibt's das schon. ;)