PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP64+Steam HL2 und Lost Coast starten nimmer


DevilX
2007-01-17, 13:57:45
Bei mir Lassen sich HL2 und Lost Coast nicht mehr starten, scheint mir fast der fall zu sein seit dem letzten Steam Update..
Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

deekey777
2007-01-17, 15:02:31
Überprüfe, ob die GCFs in Ordnungs sind, falls noch nicht geschehen.
Wie sieht's mit der Firewall? Auch diese kann dazwischen funken (zwar braucht ein SP-Spiel keinen Zugang ins Internet, aber wer weiß).

DevilX
2007-01-17, 15:10:38
Ersmal Sorry fürs Falsche Forum war irgendwie blind..

Meinst du diese Überprüfung mit Steam? das hab ich gemacht
Firewall hab ich keine nur nen Vierenscanner und den hab ich Deaktiviert.

Ich habe gerade mal alles gekillt neu von CD installiert und teste jetzt erneut, er updatet gerade.
Hat garnichts gebracht :-( startet immer noch nicht

Krustovsky
2007-01-17, 17:21:58
Gerade getestet (vor Kurzem liefs doch noch???), mit gleichem Ergebnis...
Hat sicher in irgendeiner Form mit x64 zu tun. Hier startet zwar Episode1 - welches in meiner Erinnerung nicht im HL2-64bit Modus läuft - aber eben HL2 und Lost Coast nicht.
Sorry eine Lösung habe ich aber auch nicht parat:(

DevilX
2007-01-17, 17:47:59
Gut zu wissen das es nicht an mir liegt..
Ich vermute das es irgend ne Inkompatibilität mit dem neuen Steam Clienten gibt.

Gast
2007-01-17, 17:55:26
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=525973

Blaire
2007-01-17, 21:56:02
Ist bei mir genau das gleiche bei Windows XP 32Bit getestet auf 2 Partitionen startet nichts.

DevilX
2007-01-17, 22:23:45
Wenn du Steam mal unter 64bit gestartet hattest mußt du den bin ordner löschen.. das hat mir früher geholfen...
oder probier mal das Spiel mit -32bit, Das hat zumindest unter 64bit geholfen.