PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabegeräte Funktion geht nicht bei win me mit TV/Out karte


Unregistered
2001-08-21, 09:20:26
Tach zusammen...
Habe mir ein Medion PC angeschafft, wenn ich die Ausgabegeräte Funktion auswählen möchte um die TV/Out Funktion zu nutzen geht das nicht da ich es nicht anklicken kann wer kann mir helfen

1,3 128 G2mx

danke und Gruß

SRB57

Tigershark
2001-08-21, 09:25:28
haste nen TV dran angeschlossen und den auch eingeschaltet ? Bei den Kyros ist es z.B. so dass die TV-Out Controls erst auftauchen, wenn dem so ist.
Kann sein, dass das auch bei MXen so ist, versuchs doch mal ODER schau mal ins Handbuch ;)

Tiger.

Razor
2001-08-21, 10:09:26
Bei den Detonator-Treibern kann man eine nicht verfügbares Gerät daran erkennen, daß es halt nicht aktiviert und damit nich anzuklicken ist. Die ELSA-Treiber waren das schon etwas auskunftsfreudiger, die unmißverständlich mit einem roten Text, der Rot umrandet war, blinkend darauf aufmerksam machte, daß kein Gerät an diesem Ausgang angeschlossen ist !

Razor

Unregistered
2001-08-21, 14:45:57
Hi,
der Fernseher ist angeschlossen und auch vorher eingeschaltet fahre den Rechner hoch und geht nett,

der Fernseher ist ausgeschalt und ich habe nicht die Funktion das ich auch das Ausgabegerät anklicken kann die ganze lasche fehlt.

Habe es über chich versucht kann es auch am kabel liegen?

Grus SRB57